Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14193 Mitglieder
zur Gruppe
yournitelife
8064 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

X-mas - Bad Honnef (17.12.2016)

ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
X-mas - Bad Honnef (17.12.2016)
Hot & Sexy
---- Ohne Ausdruck der Anmeldung können wir keinen Joyclub Rabatt geben ----

Sexy X-mas Party im Chateau Royal

Am letzten Wochenende vor dem Fest, möchten wir es nochmal so richtig krachen lassen im Chateau und eine wilde X-mas Party mit Euch feiern.

Bei heißen Beats und coolen Drinks *cocktail*

Kommt und lasst Euch verführen von unserem DJ *dj* Stephan und seiner Kunst.

Erlebt nochmal eine wahnsinns geile Nacht auf unseren 3 Etagen im Club und seinen Themenzimmern.
Vielleicht kann man ja noch den ein oder anderen Wunsch vor Weihnachten vom Wunschzettel erfüllen und Platz schaffen für neue Wünsche/Phantasien.

Start unserer Party ist ab 19.30 Uhr und Ende gegen 4:00 Uhr morgens.

Frei nach dem Motto " vernaschen oder vernascht werden ".... so wie Ihr es mögt.

Auch heute wird unser Koch wieder ein abwechslungsreiches Buffet für Euch zaubern.
Euch wird es an nichts fehlen, so dass Ihr einen rundum gelungenen schönen Abend bei uns habt. *top2*

Im Eintritt inklusive:
• Sämtliche Getränke.
• großes Buffet mit kalten und warmen Speisen.

Erlebt eine fantastische Party-Nacht *top* im Chateau Royal
Wir freuen uns auf Euren Besuch

Bitte Anmeldung ausdrucken und mitbringen !!!

LG
Euer CR Team


X-mas
Hot & Sexy

Bad Honnef, NRW - Nordrhein Westfalen
17.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
X-mas



******y11 Paar
151 Beiträge
Hallo,
wir müssen uns leider abmelden..wünschen allen anderen viel Spass *kuss*
*********2013 Paar
55 Beiträge
X-Mas Party
Auch wir müssen uns leider krankheitsbedingt *schnupfen* *ko* abmelden... allen Teilnehmern viel Spass
X-mas Party
Wer kommt den alles als Nikolaus *nikolaus* *gg*
ProfilbildProfilbild
*********OYAL
4.217 Beiträge
Themenersteller 
Der schönste bekommt auch einen Preis *zwinker*
*******Rose Paar
124 Beiträge
Das war für uns die schlechteste Party 2016!
****003 Paar
169 Beiträge
Verstehen wir gar nicht. Uns hat der Abend sehr gut gefallen.
Es war wieder eine sehr schöne Party, es hat uns sehr gefallen. Das Essen wie immer lecker und das Team wie gewohnt professionell. Hier an dieser Stelle einen lieben Gruß an unsere Freunde, es war sehr schön mit euch ! *wink*
Wir freuen uns schon auf das nächste Partyjahr und hoffen wieder so viele neue Paare kennen zu lernen.
Bis Sylvester !
******y11 Paar
151 Beiträge
Leider waren wir gestern nicht da, aber bis jetzt waren es immer sehr gute Partys *stoesschen* *dance* .....
*******Rose Paar
124 Beiträge
🤔 wir haben nirgendwo geschrieben das es immer schlecht ist? Aber die Musik war unterirdisch, oder warum war ab 1:30 die Tanzfläche leer... Karnevalsmusik und Schlager hören wir eher selten auf einer Weihnachtsparty 😃🙈
*********rn999 Paar
27 Beiträge
Frohe Weihnachten..
Danke für die tolle Party - war wie immer - alles Super! *top*

Uns hat es sehr gefreut, daß wir den Preis eines "freien
Eintritts" gewinnen konnten.. *freu2*

Grüße auch an unsere lieben Freunde für den schönen Abend.. *knuddel*

Wir freuen uns schon auf die nächsten Partys in 2017.

*kuss*
GLG

PS:
Der DJ nimmt sehr gerne Musikwünsche entgegen.
******160 Paar
82 Beiträge
Schönen 4. Advent
Uns hat es besonders gut gefallen. Wir waren das erste Mal aber sicher nicht das letzte Mal im Chateau. Einen besonderes Lob möchten wir dem aufmerksamen Team und dem Koch aussprechen.
*kuss* Auf diesem Weg liebe Grüße an M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.