Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Event Arena & Friends
1227 Mitglieder
zur Gruppe
die K - die Gruppe
430 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blind - Fold - Night - Röhrnbach (07.01.2017)

Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Blind - Fold - Night - Röhrnbach (07.01.2017)
Das Lustobjekt eines Unbekannten
In unseren Privaten Special - Partykeller, *party2*
Laden wir Paare Damen und Herrn *hotlady* *hotman*
zu einer Blind-Fold Night ein *top*

*beep* Das frivole Erlebnis der besonderen Art - für alle die das Besondere lieben und mal andere Wege gehen wollen.......

*beep* Heute ist eine Party angesagt, das die Sensibilität erweitert und den Erfahrungsraum vertieft sowohl für Damen wie auch Herren

*beep* das Spiel ist auch mit verteilten Rollen wechselseitig möglich - je nach Mut und Stimmung

Durch das Tragen
einer weichen Augenbinde bei den Damen/Herren wird der Verlust des Sehsinnes durch Erweiterung
der anderen Sinne kompensiert und so werden ganz andere Aktivitäten und Erlebnisse möglich.

dieses Spiel ist auch für einzelne Damen und Herren möglich , wir werden Euch
behutsam durch den Abend führen.

Paare können sich im tragen der Augenbinde abwechseln

*beep* Das Procedere:

Die Damen/Herren werden durch Ihre Partner in der Umkleide blind-fold und so in die Location geführt.
(nackt oder Dessoues nach Wahl)

Die Damen/Herren sehen nichts. Sie nehmen die Umgebung ganz anders wahr als sonst:

Welche Geräusche – welche Gerüche – wie viele sind anwesend – wie unterschiedlich die Stimmen sind – wo ist mein Getränk – was ist das für eine Hand, die mich gerade berührt – absichtlich oder zufällig – ist das jetzt eine Erdbeere oder Ananas – hat der Mann nur ein oben oder auch ein unten ?
Erscheinen mit dem Läuten an der Tür ein, zwei oder noch gar drei neue Herren ! oder noch mehr Damen ? – ist die Hand / sind die Hände auf meinen Schenkeln von meinem Partner, hat er jetzt 4 Hände ?
Erregung, Spannung, Wärme, Schauer, Lust durchströmen den Körper, lassen die Sinne und den Sexus vibrieren -- erwartungsvoll ? ängstlich ? erregt ? was treibt mein Partner jetzt ? berührt mich ein Mann
oder eine Frau ?

Diese Situationen sollen Bestandteil des Abends sein, umrahmt erotisierender Atmosphäre und angenehmen Mitspielern


*alarm* was wir suchen
===============

*beep* attraktive Männer
*beep* attraktive Paare
*beep* attraktive Solo-Frauen die mehr wollen
*beep* Gewicht passend zur Größe
*beep* Gepflegt, und wohlriechend

Alle Gäste haben die Gelegenheit eine atemberaubenden Abend zu genießen,
zu verwöhnen und sich grenzenlos verwöhnen zu lassen.


*beep* Es wird eine Auswahl getroffen......, den das Auge isst mit,
und ja die Geschmäcker sind verschieden, somit bitte nicht Persönlich nehmen,
falls eine Absage kommt.

*alarm* Da dies eine Privat - Party ist, bitten wir nur ernst gemeinte Anmeldungen zu tätigen.
spaß Anmelder werden wir, *oh* bei den nächsten Partys nicht mehr zulassen!!!!!!
=====================================================

sollte doch jemand verhindert sein, so bitten wir uns rechtzeitig Bescheid zu geben,


Einlass von Ab 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr

wir freuen uns auf Euch
lg


Blind - Fold - Night
Das Lustobjekt eines Unbekannten

Röhrnbach, Bayern
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Blind - Fold - Night



******ous Paar
34 Beiträge
Hallo Leute,
Wir freuen uns auf die Blind Fold Night.
Waren zum gleichen Motto schon öfter im Fantasy und konnten dabei viele geile Erfahrungen sammeln.
Dieses Mal wird sich ER die Maske aufsetzen lassen.

@****es:
Was haltet ihr davon, wenn der Mann blind und euch ausgeliefert ist?
lg, C+W
Geile Idee !!!
Hallo an alle !!!
Das wäre ne super geile Sache ...
wenn wir Mädels alle Männer verwöhnen würden 😘
*******E_69 Frau
32 Beiträge
Hallo zusammen
Klingt ja interessant, bin schon gespannt was da wirklich kommen wird.

lg M&M
Interessant wäre es auf jeden Fall. Wir fragen uns nur, wie das die Singles handhaben sollen... *nixweiss*
*****lli Mann
574 Beiträge
Blindfold Night
Huhu,

interessantes Motto. *gruebel*

LG der Veranstalter der "Ihr seid die Party" Events und Erfinder der Blindfold Night
*********s_P19 Paar
34 Beiträge
Wir müssen uns leider abmelden, eine Erkältung hat uns flach gelegt *heia*
Freuen uns aber schon wieder auf ein anderes Event wenn wir fit sind.

LG
******ing Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen
Möchten gerne fragen wer von den Gästen morgen die Augenbinde tragen ,sind auch Männer dabei? Bei uns würde gerne der männliche Part die Binde tragen. Männer vertraut mal euren Frauen.Wer macht mit? *zwinker*

Lg Diana und Osswin
Super Idee
Hallo ... ich wäre auch dafür das Männer auch die Augenbinde tragen ... aber es gibt halt auch Paare die das nicht wollen bzw den Partner nicht teilen können ... aber das is Akzeptanz is halt so ... trotzdem sind und bleiben die Partys bei Helmut und Alice das beste was es gibt !!!!
********ster Mann
27 Beiträge
Ich probiers aus und trage sie...
******ing Paar
57 Beiträge
Solo Herren
Ich frage mich bei dem Thema blind fold Night, ob die solo Herren alle Eine Augenbinde tragen?
((( oder werden da Männer Paare zusammengestellt 😂😂😂😂😂😂😂😂)))

Da momentan 23 Paare und 16 Herren angemeldet sind.

Liebe Grüsse Diana
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben, *top*

in wenigen Stunden steigt die geile erotische Party *bravo*

wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *freu* *freu2*
****02 Paar
232 Beiträge
Jaaaaaaaa
Wir uns auch
Auf einen schönen geilen spritzigen Abend
Mit viel Spaß und Lust auf Lust
Lgg Rudi und Andrea
Vorfreude
Ich bin schon sehr gespannt was mich erwarten wird heute ....bis dann euer Demam
*******tom Paar
208 Beiträge
sind schon gespannt auf die blindfold night, auch bei uns, er mit verbundenen augen^^
******ous Paar
34 Beiträge
Na hoffentlich
Habt ihr gut eingeheizt!
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
ohja das haben wir....
Danke
Danke für denn schönen Abend bei euch lg Chris
😀😀😀
Danke für die Einladung. War ein echt Geiler Abend😘
****02 Paar
232 Beiträge
Unbeschreiblich
Das waren die Worte meiner süßen als wir nach 2.5 Stunden von der matte gingen
Und sie nicht wusste wem sie die Orgasmen zu verdanken hatte
Einfach ein geiles Erlebnis an der bar heiß gemacht zu werden und im Anschluss auf die matte und das ganze mit Augenbinde
Wir sagen Danke für den schönen geilen Abend
Haben wider sehr nette Menschen kennen und spüren gelernt
Eure Partys sind immer Mega geil
Wir freuen uns schon sehr auf das nächste mal
Liebe grüße Rudi und Andrea
Profilbild
********nny2
385 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr lieben,

ja es war eine erotische, außergewöhnliche und prickelnde Party *bravo*

es freut uns sehr das sich wirklich alle an das Motto
Blind-Fold Night die ersten Stunden gehalten haben *danke*

bis auf 1-2 Paare die keine Binden dabei hatten, *oh*

es freut uns sehr das bei einer solchen *winterdienst* Witterung von 75 Angemeldeten Gästen
wirklich 70 Gäste gekommen sind *top* *danke*

wir hoffen das Ihr alle wieder heil nachhause gekommen seid

*danke* an unseren *dj* der wieder alles gegeben hat *danke*


Ja wir hoffen es hat euch gefallen und hattet auch den erwünschten Spaß

wir freuen uns auf die nächste *freu*

Blind-Fold Night

*diegroessten* und immer *willkommen2*


lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.