Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2084 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2135 Mitglieder
zum Thema
Erzählt ihr alten Bekannten vom JC bzw Swingen?131
Erzählt ihr eigentlich Bekannten, die ihr aus dem normalen Leben…
zum Thema
Orgasmus nach hinauszögern sehr komisch?10
Guten Abend, die frage klingt jetzt vielleicht komisch, jedoch ist es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist es komisch wenn man an seinen alten Sportlehrer denkt?

*******4_by Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Ist es komisch wenn man an seinen alten Sportlehrer denkt?
Hallo^^

ich denk ab und zu noch an meine schulzeit zurück
und da kommt mir immer wieder dieser eine gedanke wo ich meinen sportlehrer in der dusche nackt gesehen habe
er hat mich damals nicht gesehen

und ich hab ihn vor kurzem erst getroffen und er sieht immer noch sehr gut aus

ist das komisch?
Wunschdenken
über Männersex
wenn Du auf Männersex stehst ?
Ganz egal was du bist, worauf du stehst oder worauf du nicht stehst, ich halte das nicht für komisch. Aber du anscheinend, das solltest du jedoch nicht, weil das macht das ganze nur unnötig kompliziert *zwinker*
*****r_K Mann
541 Beiträge
Diese Sportlehrer
Ich bin auch schon sehr lange aus der Schule.
Damals hatte ich immer wieder die Vorstellung, dass es mein Sportlehrer mit meiner Französischlehrerin treiben würde. Ich habe mir das immer ganz genau ausgemalt und mich tierisch daran aufgegeilt, während der SB.
Ich habe mir nie Gedanken darüber gemacht, was das soll oder ob das normal oder komisch ist. Es gab mir nur einfach immer einen Kick und ich habe es einfach genossen.
Auch heute - nach ungefähr 30 Jahren - geistert mir das gelegentlich noch im Kopf herum.
Kein Problem...... *ggg*
***ki Mann
15 Beiträge
Sportlehrer nicht...
...die waren in meiner Schulzeit durchweg militant-patzige und verknöcherte Hinterlassenschaften der Vorkriegszeit. - Erst in der Lehre, ich war 17, hatte es mir mein Ausbilder angetan: Er war mit 26 zwar "viel älter" als ich, aber mit seinem Knackarsch in verwaschenen Jeans, breiten Schultern und seiner Unbekümmertheit das Objekt meiner Träume. Er war stockhetero und völlig ahnungslos; wenn der geahnt hätte, wie oft ich ihn in Gedanken durchgef... habe, - er wäre vor Scham im Boden versunken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.