Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2779 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
615 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Findet ihr einen Handjob zu geben erregend?30
Ist der Handjob auch für die ausführende Frau erregend? LG
zum Thema
Handjob von einer Fremden449
Ich habe schon seit längerem die Fantasie mir es mal von einer vollig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Handjob Domination / Femdom Handjob

****om Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Handjob Domination / Femdom Handjob
Hi,

an die Frauen:
Mich würde interessieren, wie ihr eine so genannte "Handjob Domination" durchführt und was euch daran gefällt.

Beispielhafte Fragen:
• Ruiniert ihr erst den Orgasmus bevor ihr in die "post-orgasm-torture" übergeht oder macht ihr einfach ohne Pause weiter?

• Redet ihr dabei (dirty talk, Beleidigungen/verbale Erniedringungen)?

• Schlagt ihr den Schwanz zwischendurch beim Handjob oder auch nach dem Orgasmus?

• Wie lange dauert die "post torture"?

• Findet ihr es erregend oder einfach nur spannend, dieses Machtgefühl zu haben und auch auszuleben?


Bin bei diesem Thema einfach nur neugierig und wollte mal hören, wie das bei anderen so abläuft...
**********ymphe Mann
2.902 Beiträge
Ich würde mal sagen das es sehr unterschiedlich gehandhabt wird.
Bei uns gibt es zu Beispiel keine Post Orgasmus Tortur da es keine Orgasmen gibt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.