Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
354 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
Wie wenig Arschloch muss ich mindestens sein?435
Eigentlich sollte das Thema wie folgt lauten: "Jammerthread, der x-te…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteuerung für "Wenig-Sex´ler"....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Besteuerung für "Wenig-Sex´ler"....
....bezüglich Umweltbelastungen macht sich die Bundesregierung nun auch über die Besteuerung des Sexualverhaltens Gedanken.

Grundgedanke ist in den Ausschüßen :

daß "Wenigsexler" zuviel wertvollen Sauerstoff verbrauchen, weil sie sich in der Nicht-sexaktiven-Zeit mit weit mehr unsinnigem Zeug beschäftigen, als nötig und damit zusätzlich die Sauerstoff-Reserven aufbrauchen.

Geplant ist eine Plakette, wie manch Einer sie ja schon vom Automobilbereich kennt, die das aktuelle und getestete Sexualverhalten erkennbar anzeigt.

Eingeteilt in 3 "Lustzonen"....

rot....2.... entspricht 2 mal Sex in der Woche
gelb..3.... entspricht 3 mal Sex in der Woche
grün..4.... entspricht 4 mal Sex in der Woche

Basis zur Berechnungsgrundlage ist momentan die Zone grün....

ab 2009 ist dann geplant die "Roten" mit einem Steuersatz von 6,90 Euro pro verpaßtem Sex mal Wochen zu belasten.


Das ergäbe dann eine einmalige Umweltgebühr für Wenigsexler im Jahr von :

(-2 Sex) mal 6,90 Euro mal 52 Wochen = 717,60 Euro / Jahr

Analog dazu das gleiche bei den "Gelben".... = 358,80 Euro / Jahr.


Offen ist im Moment noch der Modus der Zuteilung der Plaketten , das Bundesamt für BDSM und Sexualität will dazu den joyclub befragen, ob eventuell eine Testreihe ins Leben gerufen werden könnte, die schnell und unkompliziert die Richtigkeit gemachter Angaben über das jeweilige Sexualverhalten gegentesten kann.

Denkbar wäre eine Markierung mit der Plakette im Profil.


Im Weiteren ist nicht auszuschließen, daß die Mindesthäufigkeit / Woche ab 2011 heraufgesetzt wird.
Hintergrund dafür ist, daß Deutschland nicht immer in der EU als Schlußlicht dasteht.
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
*haumichwech*

ich glaube ich werde mal anfangen zu sammeln...

das kann ich mir ja garnicht mehr leisten dann .
gilt der "durchschnittswert"?
oder darf ich dann eine woche als "stichprobe" auswählen?

werden quickies mitgezählt?
wird sex tagsüber oder nachts gleich gezählt?
wie ist es mit wiederholtem/mehrmaligen sex am tag/nachts?

wo ist die kommission,
die sich mit all diesen fragen befasst

und MEIN sauerstoffverhalten prüft?




*haumichwech*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
berechtigte Fragen......
aber es geht ja noch weiter....Du hast das Thema ja schon angerissen...*cool*

*Quickys...uneffiziente "Sauerstoffkiller"
• Wiederholungssex....Neigung zur Kurzatmigkeit mit Hyperventilationseffekt...Folge Sauerstoffkiller

und natürlich die Überlegung, wie ist die Bewertung von "special-effect-sex"......

also, zum Beispiel BDSM-Spiele....??!!
*sehr zeitintensiv, hingebungsvoll, wenig Sauerstoffverbrauch(weil Subby die Klappe zu halten hat *haumichwech*)....hoher Lust- und Erfüllungseffekt....

hohe Effizienzstufe !....Bonuspunkte ?!...*roll*
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Brüderchen, Du hast 'nen Knall!! *haumichwech*

.oO(und nur 4 mal Sex in der Woche *notier*)

EDIT: ...und was meinte er mit Anal-og??? *ggg*
Was ist wenn ich zuviel Sex hab?
Darf ich dann die überschüssigen Nummern abgegen an jemanden der weniger Sex hat und mehr zahlen müsste?

Was ist mit Sex bei dem mit der Sauerstoffreduktion gespielt wird?

Bekommt das Wort "Steuernummer" jetzt eine andere Bedeutung?
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
@ Zenobia...

Hmmm... das einzige, was ich mir vorstellen könnte, wäre,
dass jene Steuer-Nummern das "Amt für Liegenschaften" vergibt... *zwinker*

+ Aktuell +

Soeben erfuhr unsere Redaktion, dass sich auch die Kirche an unserem Modell beteiligen möchte, hierbei aber - wie sollte es auch anders sein - die Kirchensteuer
p(r)oportional anheben wird.
SERVIERVORSCHLAG
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
gute Ansätze....
Anal...logität......
ist auch so ein Thema, Kompression von Gasen in vorher abgeschlossenen Bezirken und deren Verbindungen, bei entfleuschen mit Luftsauerstoff..*roll*

@****bia:

ich dachte da auch schon dran, bewertet werden müßte dann allerdings, ob die "Nummer" effizient durchgeführt wurde und damit punktewertig übertragbar ist.

Sauerstoffreduktion ist natürlich äußerst interessant !*cool*...

Es wird sogar berichtet, daß sich bei Personen, die erhängt werden, ein extremes, sexuelles Glücksgefühl in Verbindung mit einer Erektion einstellen soll...leider können diese Personen anschließend nicht mehr befragt werden *gg*

Bei männlichen Personen ja danach deutlich sichtbar...bei weiblichen Probanden vielleicht in Form von "Auslaufmodel" noch erkennbar...*gg*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
es gibt sogar einen fachbegriff:
verkehrssteuern! (kein witz)
Es wird sogar berichtet, daß sich bei Personen, die erhängt werden, ein extremes, sexuelles Glücksgefühl in Verbindung mit einer Erektion einstellen soll...

Ich hoffe mal ganz ganz stark, dass das nicht die einzige steuerfreie Möglichkeit ist/bleibt/wird....
Möchte kein Auslaufmodel sein....*lach*...wie böse.

Aber mal im Ernst - ich bin ja nicht grad die Hellste - aber, ist das wirklich ernst gemeint oder sollte das eigentlich in die Funecke?
Bitte, Bitte sag mir, dass das in die Funecke gehört......
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
nein...*gg*...erhängt wird NIEMAND !
...*cool*...bei aller Liebe, dazu wäre Subby eindeutig zu schade !

Das macht dem grausamsten Dom keinen Spaß.

Möchte kein Auslaufmodel sein....*lach*...wie böse.

Grundsätzlich...oder in dem speziellen Fall ?..*gg*
Na grundsätzlich und überhaupt....^^
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ja, aber so ein klitzekleines Bischen...
Auslaufen....*cool*...hat doch was.

Und darauf möchtest Du verzichten ?...komm !....sei nicht so grausam zu Dir.

Welche Frau möchte das Gefühl missen, wenn die feuchte Lust , der Schwerkraft folgend, nach aussen dringt...
Das zarte Fleisch leicht benetzt und dieses im heißen Luftstrom der Wüste dieses paralysierende Prickeln erzeugt...
Gefolgt von sauerstoffreduziertem Lust-Stöhnen...sexeffizient und hochpunktwertig begleitet.

Das willst Du nicht haben ?...zenobia !...*cool*


das sind mindestens 2 Sonderpunkte....
Du kommst vom Thema ab...*lach*

Aber frag mich nochmal per CM..... *ggg*

Ich starte jetzt ins Wochenende und tu was für die Steuerbefreiung...ähm, na Ihr wisst schon^^
****ine Frau
36.968 Beiträge
Wo muß ich meine Plakette anbringen??

Kann ich die Farben wöchentlich wechseln??

Muß ich vorher einen Plan machen??

Oder gar einen 5 Jahresplan??

Was geschieht beim Namenswechsel??

Oder einem Wohnortwechsel??


*roll* Und gibt es zur EM die 7 Tage Popper Plakete????? *roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
puhhhh....das sind mal Fragen.....
..da ist MANN ja bombadiert, wie im Kreuzfeuer...*cool*

midline...ich sehe, Du machst Dir auch ernsthafte Gedanken dazu...

Laß mich mal meine Gedanken versuchen zu sortieren :

zu 1 : mußt Du doch nicht...das macht MANN nach Feststellung, welche Farbe Du bekommst...*gg*

zu 2 : theoretisch ja....macht aber praktisch keinen Sinn, denn, wenn Du Dich Deiner Meinung nach gerade in der "Rotzone" befinden würdest, vorher aber "grün" gekennzeichnet gewesen wärst, dann könnte Mann, der das vorher gesehen hat, ja denken...
"hee...geile Maus, da geht was !"...
Du hast aber Dein Pulver schon verschossen...*roll*...
und das wäre ja dann "Vorspiegelung falscher Tatsachen"

zu 3 : Pläne machen Männer !...Frauen handeln nach Intuition !...*cool*

zu 4 : schon gar nicht....!..*gr2*...dazu sind Frauen viel zu spontan und "umentscheidungsfreudig"

zu 5 : ok...das ist problemlos nach eingehender Prüfung durch einen "Lustsachverständigen"und Bestätigung durch Diesen übertragbar

zu sex : wo willst Du Dich denn "hinverkrümeln" zur eingehenden Prüfung ? *ggg*

zu 7 : nein...Mensch midline !...*fiesgrins*....Fußballfans wollen da ihre Ruhe....es gibt da Wichtigeres und Aufregenderes...
( ich bin Nichtfußballer *cool* )
Aber...das könnte man ja wie beim Disco-Fox regeln....:

"Taxi-Vögler"...wenn der Eigene mal wegen EM anderweitig voll beschäftigt ist.
****ine Frau
36.968 Beiträge
*hand* Vielen Dank, so bin ich heute mal wieder ein Stück schlauer geworden *ggg*

*anbet*


Allerdings hat sich noch eine klitzekleine Frage ergeben:
Aber...das könnte man ja wie beim Disco-Fox regeln....:
Wie bitte genau???? *roll*

(Midi als Disco Fox Tänzerin UND Fußballfan)
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ich dachte mir das schon......
...tja...Midi....jetzt mußt Du Dich entscheiden :

" Nimmst Du den Taxi-Vögler, der Dich ins Reich der Lüste und Erotik entführt....

oder doch den schwarz-rot-goldenen Stürmer, der den Elfmeter mal wieder vorbeischießt...?!"


"Midi....wie lautet Deine Entscheidung....1..oder 2...??"
****ine Frau
36.968 Beiträge
*motz* Beim Herzblatt gab es immer DREI Parteien...ick will noch ne Auswahl haben...

... so geht das ja mal gar nicht *pueh*


midi schon mal das pro und contra abwägen gehen
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ok....
mal wieder unmäßig und "alles-haben-wollend"..*cool*

Frau eben...*gg*

Nun...Midi ......

"oder Kandidat 3.....den Leader...der die Fäden in der Hand hält und Frau zeigt, wie das Spiel gespielt wird und nicht vor dem grünen Plakettchen mit Dir aufhört?!...*gg*

jetzt Midi...mußt Du Dich entscheiden !"

****ine Frau
36.968 Beiträge
*freu* DREI, ich nehme Nummero DREI *freu*


midi, die sich freut, das sie nun endlich weiß, wos lang geht
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
na siehst Du !
ist doch gar nicht so schwer ...*gg*

Aber...nenn mir mal den Nickname....den schau ich mir dann mal an...*cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
*roll* Wie jetze??? Ich dachte, den stellst DU mir zur Verfügung !!!!

*roll*
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
ach so....
...Du meinst ich hab da so einen "Dom-Fundus"....mit Orgasmus-Garantie....*gg*

Midi-Midi.....tztztz....das können nur Wenige...und die sind sehr wertvoll *cool*
Und das ist wie auf der Rennbahn....das muß schon ein gutes Rennpferd sein, wenn es der Jockey zum Sieg führen soll.

Und Jockey wie auch Rennstute müssen sich doch vorher wenigstens mal "beschnuppern"...
****ine Frau
36.968 Beiträge
*g* Dabeibin *ggg*

midi schon mal die haare striegeln gehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.