Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1502 Mitglieder
zur Gruppe
Schneller Sex
353 Mitglieder
zum Thema
Männer mit wenig Erfahrungen503
Ich wollte mal fragen was die Frauen hier zu Männern sagen die eher…
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besteuerung für "Wenig-Sex´ler"....

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
die Haare...?
oder die Mähne....*zwinker* ??

Ungesattelt aber gehalftert....und ich habe den Eindruck, daß wir uns über die Farbe der Plakette gar nicht mehr unterhalten müßten...*gg*...bzw. reiten müßten...*cool*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Boah, watt gut, das das hier die OT Ecke ist *g*


Farbe? Plakete?? *floet* Gibts noch n Nachfolgemodel???? *floet*


Frisch gestriegelte und abwartende Grüße



  • . . .Pönk Midi . . .

*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
Pink....
...meine Farbe !


Aber....erzähl mal was über die zugeordnete :

• Zahl
• Sonderstatus ?
• Gültigkeitsdauer
• Vergaberichtlinie
• Dauer der Zuteilungsprüfung
• Prüfungsinstitut ( *cool* man...with *cool* water)
Die momentane Regierung aus psychopatischen Vollidioten sollte zurücktreten, bevor wirklich etwas schlimmes passiert.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
Themenersteller 
stimmt !
...aber pink hat was !*gg*

und Rennstuten auch !
****ine Frau
36.968 Beiträge
• Zahl <<< kommt auf die zugesicherten Absichten an *cool*

• Sonderstatus ? <<< habe ich immer, der Mann allerdings ebenfalls

• Gültigkeitsdauer <<< bis zum Verfalldatum...welches auch immer *cool*

• Vergaberichtlinie <<< werden festgelegt von der Institution

• Dauer der Zuteilungsprüfung <<< richtet sich nach den eingegangenen Anträgen *cool*

• Prüfungsinstitut <<< *floet*



  • . . .Pönk Midi . . .

2011
oh,das wird knapp.
oder teuer für ihn......denn mit weit über 40 wird es dann eng,die geforderte morm einzuhalten.
ich eine null,wie benedict(sie offiziell hat)
und meine süsse ganz viele......

ich wäre für den "soli"(oder gegenseitige anrechnung)
sie gibt mir was ab,und ich spare den "strafzoll" welchen ich dann in
aufputschmittel anlegen kann......
jetzt müsste man nurnoch über den daraus folgenden "verdauungsgasausstoss" diskutieren.

hierbei wäre ich für die (vielzu) simple lösung aus der autobranche
altölentsorgung gleich im preis inbegriffen.
zb. viagra etwa 20% preisanhebung oder je nach schadstoffausstoss ( messung und kalibrierung dann bei tüv und dekra)
hierfür wäre ein au-gerät anzuwenden(selbstversuch bereits erfolgreich getätigt)
iso zert.steht moch aus.

ich werde die herrschaften leser bei erteilung der ergebnisse in kenntniss setzen.
Dopingkontrolle
Also Leute,
wie sieht´s denn mit ner Dopingkontrolle aus? Die gibt´s ja beim Sport auch. Und Sex ist nun mal der schönste Hochleistungssport überhaupt *top2*
Sind auch "Blaue Pillen" Sanktionen vorgesehen etwa in Form von: Zwngsweise mit mindistens 20 Mädels 2 Monate lang jedes wochenende 5 Stunden Schuhe kaufen gehen müssen *panik* (Die Hightheels etc. sind natürlich ausgenommen, den daß macht ja Spaß) *headcrash* ohne Fluchtmöglichkeit.
Und wie oft muß man zum TÜV und wer leitet den?
Ihr seht Fragen über Fragen....
LG Space
*lach*
Herrlich dieser Thread *mrgreen* !
Hab mich gekugelt ^^.

Aber was passiert den eigentlich, wenn die Höchstwerte überschritten werden *alarm* ?
Gibt es dann eine Sonderprämie *geschenk*?
*****ird Mann
16.013 Beiträge
und was geschieht, wenn du im SC mehr als 2 Mädels hast..... wird das dann auf den Monat angerechnet?
@Darkbird
Dann mußt du mit jeder 2, 3 oder 4 Mal Sex pro Woche haben! *zwinker*

Gruß Sov(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.