Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12452 Mitglieder
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3329 Mitglieder
zum Thema
FFM auprobieren auch wenn Frau nicht bisexuell ist?18
Dreier-erfahrungen Hey ihr Mich interessiert mal was Frauen so denken…
zum Thema
Frau für FFM finden: Eure Erfahrungen?218
Hi, wie habt ihr eine weitere Frau für einen MFF gefunden und wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie eine Frau für einen FFM finden?

Wie eine Frau für einen FFM finden?
Hey sind neu hier im Joy und auf der Suche nach einer Frau für einen Dreier. Wir sind komplett unerfahren in sowas.

Wie geht man das an?
Eher warten ob sich wer meldet auf unser Date oder selber fragen?

Meine Frau wollte es gerne ausprobieren, aber ist selber nicht bi.

Wie sind Eure Erfahrungen?
Also, ich bin eine Frau und nicht bi. Ich kann mir überhaupt keinen Grund vorstellen, warum ich einen Mann mit einer anderen Frau teilen wollen sollte, schon gar nicht mit seiner Frau, die ihm von vornherein immer irgendwie wichtiger sein würde. Wenn schon Dreier, dann für mich nur MMF.

Ich bin gespannt, von anderen Frauen hier doch noch einen Grund für so eine Konstellation lesen zu können.
*****one Frau
13.323 Beiträge
tipp...
schreibt euch beide mal auf einen zettel, was wie laufen soll und vor allem: was nicht!
dann veröffentlicht ihr eure ideen-kopfkino- auf eurer profilseite. ( ich war mal schmulen bei euch...)
je konkreter ihr werdet, um so erfolgreichr könnte eure suche ausgehen.

gruß

diA- ganz privat
*******ust Paar
5.618 Beiträge
alle Monate wieder...
FFM gehört meistens in Reich der Träume.
Wenn ihr es wirklich wollt: kaufen!
wenn ihr das nicht wollt:
suchen - und zwar jahrelang.
und man bekommt hier nur, was man zu geben bereit ist.
Geduld...
Wir hatten Samstag unseren ersten FFM.
Nach einem Jahr aktiven Swinger dasein.
Glücklicher Zufallstreffer. Es hat sich einfach ergeben wir haben es nicht speziell gesucht.
Es ist im Club passiert wo es meiner Meinung nach am ehesten wahrscheinlich ist. Das heißt geht in Clubs wo mal einzelne Frauen angemeldet sind.
Ihr könnt auch hier Frauen anschreiben die speziell Paare suchen.
Dates bringen unserer Erfahrung nach nicht wirklich was.
Aber in erster Linie solltet ihr euch sicher sein das deine Frau nicht mittendrin Panik bekommt und dich dann doch nicht teilen möchte.

Ein eventuell weiteres Problem wird sein das deine Frau nicht mitspielt. Wäre ich eine Single Frau würde ich mir als reines Objekt vorkommen das einmal benutzt wird und dann wieder abgestellt wird. Der Gedanke ist wahrscheinlich auch in vielen drin.
FFM für mich nur wenn auch die Frau eine Rolle spielt und alle gleichberechtigt sind.
Mir als Paarfrau ist es wichtig das die 2.Frau nicht zu kurz kommt und nicht ausgenutzt wird.
Das kommt leider wohl selten vor wie man liest und deswegen findet man hier auch kaum Frauen.

Unsere Frau von Samstag war übrigens nicht vom Joy.
Viel Erfolg
*******nep Frau
15.214 Beiträge
*******ust:
Wenn ihr es wirklich wollt: kaufen!
wenn ihr das nicht wollt:
suchen - und zwar jahrelang.

Wir kaufen uns keine Frau für sowas. Denn unserer Meinung nach macht eine Frau, die man kauft, ausnahmslos ALLES was man von ihr will, nur wegen dem Geld. Und ich bin kein Fan von Frauen die nur so tun als ob. Das merke ich sofort und dann geht bei mir gar nichts mehr.

Meine besten Erfahrungen an Frauen ran zu kommen: Clubbesuche.
Allerdings bin ich mittlerweile Bi und gehe auf Frauen zu wenn ich merke, sie ist Bi oder ihr Partner gibt uns das Zeichen das wir mitmischen dürfen und das ich seine Partnerin auch anfassen darf. Und dann läuft alles automatisch.

Nur ist es wirklich so das es nicht leicht ist eine zweite Frau zu finden weil viele Faktoren zu so etwas stimmen müssen; das wichtigste: sie soll und muss euch beide ansprechen. Gefällt sie dir und deine FRau hat ein Problem mit ihr, hat es mit dieser Frau keinen Sinn, dann muss die Suche weiter gehen.

Oft ist es auch so, das Frauen nur Interesse an der Frau oder am Mann haben, nicht auf beides.

Richtig, es wird ein langer weg aber lieber ist zumindest für mich, das es auf allen Seiten passt, das sie wirklich bi und auch aktiv ist als wenn ich Geld ausgebe für eine Frau die ohne Gefühl und Emotionen dabei ist nur um des Geldes wegen.

Und ja, die Suche kann dauern oder auch genau heute im Club beendet sein weil gerade heute DIESE EINE FRAU anwesend ist.... wir suchen auch schon seit 6 Monaten.

Es ist wie es ist: euer Ding welcher Weg der eure ist: Zahlen oder warten.... und wenn deine Frau eh nicht bi ist und es mal nur probieren möchte, spielt die Zeit, wann es soweit sein wird, eh keine Rolle. Zudem sollte man sich sexuell eh nicht all zu viel planen, spontan und per Zufall sind die besten Mittel und Wege um tolle Erfahrungen und Erlebnisse zu haben und zu machen.

Viel Glück und viel Spaß euch beiden.
*****774 Paar
1.648 Beiträge
FFM im PK
Wir hatten im Juli unseren ersten FFM.
Nach mehreren Jahren des Swingens.
Hatten wir mal eine Freundin gefragt, ob Sie nicht mal Lust hätte, mit uns in ein PK zum Pärchen Abend zu fahren wo auch Solo-Damen Zutritt haben.
Erst wusste Sie es nicht so genau, ob Sie mitfahren sollte oder nicht.
Zwei Tage vorher meldete Sie sich dann und meinte, "Ok ich fahre mit". Sie erschien dann den Abend bei uns, und frage noch bei uns zu Hause was sie denn am besten anziehen sollte.
Meine Frau holte ein paar Dessous von ihr und die Freundin probierte sie zu Hause an. Eins gefiel ihr und nahm es mit.
Im PK angekommen, gingen mir erstmal rum und schauten uns die Räume an. Da gab es dann ein Raum mit abschließbarer Tür und mit einer großen Matte, der uns auf Anhieb gefiel aber auch der Film der gerade lief *war irgendwas mit Magma Swingt im Club......
Mir drei machten es uns bequem auf der Matte, und schauten erst den Film der lief.
Nach einer Weile, fing meine Frau an, an mir zu spielen, die Freundin schaute uns beiden erst etwas zu. Bis ich an ihrem Rücken anfing sie zu streicheln, und ging dann mal langsam Richtung ihrer Brust, und massierte sie dort leicht.
Denn ich merkte das Sie doch erst was schüchtern war. Nach einer weile taute auch Sie auf, und fing an meinen Penis mit der Hand aber auch mit ihrer Zunge zu verwöhnen.
Nach einer weile waren mir Drei genug aufgeheizt, und zogen uns aus und fingen an uns gegenseitig zu verwöhnen. Unter anderem fing die Freundin an meiner Frau die Brust zu massieren, aber auch ihre Perle.
Abwechselnd verwöhnten die beiden meinen Penis und ich verwöhnte die beiden auch abwechselnd oral.
Da merkte meine Frau und ich das die Freundin es nicht mehr aushielt was wohl an meinem lecken lag.
Nun frug meine Frau die Freundin, ob ich sie nehmen darf, sie nickte.
Also Pirelli angezogen und habe die Freundin genommen.
Während ich die Freundin poppte, spielte Sie an der Brust und an der Perle von meiner Frau.

Wie es weiter ging, brauch ich ja nicht zu schreiben.
Das ganze war bisher nur ein Glücklicher Zufallstreffer, wobei als mir fertig waren, die Freundin noch gefragt haben, ob Sie es sich nochmals vorstellen könne, ob im Club oder nochmal im PK.
Sie meinte nur "Ja sehr gerne"

Noch ein kleiner Tipp von uns
Also nie die Suche aufgeben, oder aber auch mal im Freundeskreis jemanden drauf ansprechen.
Man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen, sondern erstmal über sieben ecken anfragen.

******101 Mann
1 Beitrag
Dreier FFM: wie finden wir erfolgreich eine weitere Frau?
Hey, meine Freundin möchte einen dreier mit einer weiteren Frau und ich finde es natürlich auch ganz nett ^^ aber das Problem ist eine weitere zu finden, wäre nett wenn man hier ein paar Tipps oder Ratschläge bekommen könnte *g*

• Womit habt ihr positive Erfahrungen gemacht?
FFm ist schwer zu finden viele suchen jahrelang ,ich kenne da leute die machen so FFm die 2 frau ist bi und da scheint es gut zu klappen .Am besten mal in swingerclubs umschauen da hat man manchmal glück so was zu finden ist meist ist es durch zufall zustande gekommen
*****ina Frau
8.922 Beiträge
Der TE......
......hat sich hier bereits wieder verabschiedet......
Hab ihr das bereits bemerkt?
****car Paar
2.001 Beiträge
FFM
Es kann toll sein, muss es aber nicht! Es spielen da so viele Faktoren eine Rolle. Sympathie, Lust und wie alle den Tag drauf sind. Deshalb ist das FFM auch so selten. 6 Augen unter einen Hut zu bekommen ist halt nicht einfach. Aber wenn es passt, ist es meist auch richtig Geil..... *zwinker*
Mich..
.. interessiert das Thema und ich würde mich über mehr Kommentare dazu freuen. *g*
*******nep Frau
15.214 Beiträge
Ich habe viele Erlebnisse mit Ffm. Entweder läßt Mann es zu das seine Dame mit macht. Oder die Dame ist alleine unterwegs und schließt sich uns an. Es gibt so viele Optionen wie sowas funktionieren kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.