Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hannover
1973 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2944 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erosecco Night - Hannover (14.12.2016)

Profilbild
**********gslos
1.902 Beiträge
Themenersteller 
Erosecco Night - Hannover (14.12.2016)
Ladys-Party
Heute stehen unsere weiblichen Gäste im Vordergrund.....*anmach* *cheers*

....Es gibt heiße Beats auf die Ohren, kühle Drinks an der Bar und wie gewohnt steht Euch das gesamte Hemmungslos zur Verfügung *wow*

Für den Prosecco sorgen heute wir.......den Rest überlassen wir den Herren *anmach* Seid Gentleman und zeigt unseren Ladys was es heißt, umgarnt, verwöhnt und begehrt zu werden.

Prosecco GRATIS für alle Ladys, die in der Zeit von 20-21 Uhr bei uns erscheinen. *cheers*

Ein späteres Kommen ist damit aber nicht ausgeschlossen.

Wir freuen uns auf Euch und eine heiße Partynacht


Erosecco Night
Ladys-Party

Hannover, Niedersachsen
14.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Erosecco Night



*****les Mann
1 Beitrag
Vorfreude :)
Guten Abend zusammen,

ich freue mich schon auf Morgen weil ich noch nie im Club Hemmungslos war *g*
Allerdings würde ich eigentlich schon gerne früher anfangen mit euch zu feiern, da ich schon um 21:30 weiter nach Bremen muss *snief*
Jemand Lust sich schon vorher auf einen Drink zu treffen?
LG Jules
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.