Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TRANNY AFTERNOON PARTY X-mas Edition - Ludwigshafen/Rh. (21.

Welcome im Planet XWelcome im Planet X
*********7069
540 Beiträge
Themenersteller 
TRANNY AFTERNOON PARTY X-mas Edition - Ludwigshafen/Rh. (21.
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!
Wie immer steigt die Party ab 14.00 Uhr!!!
Willkommen sind alle Damen, Herren, Paare, TV, TS, TG, GAY, Lesbian, alle Heterosexuelle und Bisexuelle, aufgeschlossene, fantasievolle und abenteuerlustige Paare und Singles, mit Lust auf erotische Momente und zügelloses Treiben.
Unsere Bar ist geöffnet und für kleinen Hunger wird auch gesorgt!!!


TRANNY AFTERNOON PARTY X-mas Edition
Unsere so beliebte Tranny Party im wilden Südwesten!!!

Ludwigshafen/Rh., Rheinland - Pfalz
21.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
TRANNY AFTERNOON PARTY X-mas Edition



Ab wann seid ihr TV/TS/DWT denn vor Ort?
Hallo ihr Lieben,

um hier etwas den Überblick und die Zeitplanung koordinieren zu können, würde mich und bestimmt auch viele Solo-Herrn interessieren:

--> Wann habt ihr TV/TS/DWT denn vor im Planet-X aufzuschlagen?

Um reichlich Antworten wird gebeten, dann wird es bestimmt ein schöner Tag om Planet-X.

Freue mich auf reges Erscheinen von unzähligen Drittgeschlechtern *zwinker*

Sascha
****72 Paar
315 Beiträge
--> Wann habt ihr TV/TS/DWT denn vor im Planet-X aufzuschlagen?

Die Frage erübrigt sich schon. Um 14 Uhr geht's los!!!

Du wolltest wohl wissen, ab wann es so richtig zur Sache geht?!

Komm doch einfach ab 14 Uhr vorbei und genieß den Tag.

LG
Sie von KC8072
Vielen Dank für den Input KC8072...
...aber dass sich die Frage "erübrigt", finde ich überhaupt nicht - denn es heißt ja AB 14 Uhr geht es los und Einlass ist somit auch noch nach 14 Uhr, um 15, 16, 19 Uhr etc. Somit Danke für deinen Beitrag, aber der bewirkt nicht wirklich viel...

Gerne darf hier jede TV/TS/DWT schreiben, wann sie vor hat aufzuschlagen. Würde mich freuen (und andere Herren bestimmt auch).

Vielen Dank und liebe Grüße,
Sascha
****lli Mann
28 Beiträge
trannybend
Ich würde sagen wenn sie da sind wirst du es schon bemerken ,das letzte mal war echt Geil.
gruss wawilli
****72 Paar
315 Beiträge
@lucity
Genau AB 14 Uhr geht's los und da werden auch schon welche da sein. Genauso um 15, 16, 19 Uhr usw.

Für mich hört sich das nach Fickliste an.

TV A erscheint um 14 Uhr
TV B um 14.15 Uhr
TV C um 14.30 Uhr
TV D um 14.45 Uhr
TV E um 15.00 Uhr

usw.

Dann nehme ich mir mal ACE *kopfklatsch*

Was hast du davon, wenn du weißt, wer wann da ist?!
Nix!!!
*******uge Paar
2 Beiträge
Hauptsache man ist da
Also ich war bis jetzt einmal da,zwar spät um 21 uhr wollte unbedingt mal das mich mehrerr wie im porno gangbang durchbumsen aber leider hatten die meisten ihr pulver verschossen hab ein zweier cumshot bekommen und danach von einem netten herren gebumst worden,die location war gut aber die zeit zu kurz hätte gerne mehr gehabt deswegen komme ich ich so gegrn 14 uhr und hoffe auf geilen sex nette bekanntschafften und einen witzigen tag
wow liebe Moularouge...
...das nennen ich mal einen Beitrag, der einem hier was bringt *zwinker* Vielen Dank - freue mich schon auf dich und würde dich dann sehr gerne rannehmen, wie du es magst *g* Werde auch ab ca. 14:30/15:00 Uhr anwesend sein.

Freue mich schon auf dich

LG Sascha
*********_1964 Mann
48 Beiträge
Gleichberechtigung!!!!
Um hier etwas den Überblick und die Zeitplanung koordinieren zu können, würde mich und bestimmt auch viele Trannys interessieren:

Wann haben die Soloherren denn vor im Planet-X aufzuschlagen?

Bitte mit Uhrzeit und Schwanzmaß eintragen.

Dann kann ich planen, wann die beste Zeit ist, um einen wegzustecken. *kopfklatsch*

Und dann natürlich an die Frauen und Paare: bitte auch eintragen. Nicht dass ich mein Pulver schon bei anderen verschossen habe und dann kommt auf einmal noch jemand. *sarkasmus*

Ich werde wohl auch gegen 18.00 da sein....
*********_eden Frau
31 Beiträge
Bin auch dabei
Hallo ihr lieben.
Ich bin seit langem wieder mal dabei und freue mich auf einen geilen Nachmittag.
Ich werde so gegen 14 uhr schon da sein.
Ich kann leider nicht so lange bleiben.
Hallo zusammen
Ich werde zum ersten mal mitfeiern😜, freue mich auf nette Bekanntschaften und ein spritziges Vergnügen. Und die Uhrzeit spielt dabei keine Rolle! Wenn es gegenseitig passt werden wir auch unseren Spass haben. Stehe total auf nuttige Outfits, Nylons, Heels, Leggings usw...

Habe aber trotzdem eine Frage: wenn ich vor 14 Uhr da bin, muss ich dann um 14 Uhr das Kino verlassen oder doppelt zahlen?
Bin leider krank
Hallo ihr lieben, mich hat die Grippewelle nun auch erfasst und kann leider nicht zur Party kommen. Hatte mich so darauf gefreut, wünsche aber allen Teilnehmern einen super schönen Nachmittag und Abend. Euch noch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Kerstin
*******_70 Paar
203 Beiträge
Hallo liebe Mitstreiter ;-)
Wir sind heute zum 1. Mal auf so einer Party und sind mega gespannt *zwinker*
Wünschen allen hier einen tollen Abend, eine tolle Nacht *schleck*
ABSAGE!!!
Warum gibt es keine Möglichkeit sich ordentlich abzumelden???

Wir können heute doch nicht kommen.
*******_70 Paar
203 Beiträge
Candellightpaar
Ich glaube Abmelden geht nur so lange bis die Party beginnt, dann verschwindet der Stornieren Button.
Party hat ja bereits um 14 Uhr begonnen.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.