Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5247 Mitglieder
zum Thema
Erotische Promis..449
Da der Thread Mit welchem Promi hättet ihr gerne mal Sex.
zum Thema
Welcher Typ Frau steht auf unterwürfige Männer?273
Guten Abend, etwas Erklärung zu meiner im Titel stehenden Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotische Frisuren...auf welchen Typ steht ihr ?

Erotische Frisuren...auf welchen Typ steht ihr ?
Finde diese Vielfalt an Geschmäckern einfach sehr faszinierend ! Da gibt es die einen die total auf langes Haar abfahren und dann wieder die anderen die Kurzhaarfrisuren unglaublich sexy finden. Und genauso steht es mit der Haarfarbe...blond, brünett, gesträhnt !? Natürlich muss das gesammte Frauenbild stimmen um eine Frau anziehend zu finden, denke ich, doch gibt es oft bestimmte Vorlieben. Was macht euch an...kann gerne auch über die Frisur hinaus gehen...welcher Typ Frau, sei es die Grösse, Figur etc lässt euch dahinschmelzen ???
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ich kann an Frisuren nicht wirklich etwas Erotisches finden.

Und einen bestimmten, bevorzugten Style könnte ich jetzt auch nicht benennen.
Es muss einfach zum Typ Mensch passen.
Das Gesamtbild ist es was zählt.

Al
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Eine einzelne Frisur...
als erotisch zu empfinden können wir nicht so ganz nachvollziehen.

Es kommt immer auf die Person an sich an und kann auch schon mal variieren und muss nicht zwangsläufig an einer bestimmten Frisur festgemacht werden.

Wir haben eine Bekannte die sich mindestens 2 mal im Jahr einen völlig anderen Look zulegt. Nun sieht Sie so wieso schon toll aus und da sind die Frisuren manchmal am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, haben aber mit der sexuellen Ausstrahlung nur geringfügig zu tun.

*zwinker* von den Frenchs
**********ger22 Mann
41 Beiträge
Frisuren können den ersten Eindruck beeinflussen. Ich persönlich finde z.B. Frauen mit kurzen Haaren toll. Nicht so "crew-cut"-kurz natürlich. Ich assoziere das irgendwie mit selbstbewusst, wild und unabhängig. Eigenschaften, die ich sehr anziehend finde.
@frenchlover1958
genau meine meinung...

für mich is der gesamteindruck eher wichtig........und das was in einem menschen ist...klar machen modische frisuren schon beim ertsen eindruck einige punkte aber insgesamt ist das doch nur ein kleiner punkt.

@********chen......manche kurzhaarfrisuren sehen nach dem sex noch besser aus wie vorher*zwinker*aber an sich stimmt das schon*ggg*

lg mila
achso... "Frau"...

*rotwerd*
@********chen...

ich hab eine welche manchmal nachher besser aussieht wie vorher....oder wilder????*ggg*
**X Mann
2.617 Beiträge
Es liegt nicht an der Frisur, es liegt nicht an der Figur.. Es ist die Ausstrahlung, dass Gesamtbild das mich anmacht, oder abtörnt...
ich hab's
am liebsten, wenn sie wenig Haare, am besten nur einen Strich stehen lässt *aua*
****iko Mann
11.369 Beiträge
Frisuren und Erotic....


das eine hat bei mir nichts mit dem anderen zu tun... grübel
am liebsten, wenn sie wenig Haare, am besten nur einen Strich stehen lässt aua

*lol* ich war auch der Meinung ich würde in einem Intim-Frisuren-Thread landen.

Am erotischten finde ich lange Haare, die bei einer tollen Frau im Wind flattern - und das am besten noch von einem guten Fotografen auf einem Hochglanzfoto festgehalten *zwinker*

lg
Angelika
Puh...
Also einen gewissen Frisurentyp bevorzuge ich jetzt nicht...
Also so ganz kurz ist nicht unbedingt mein ding,wobei man niemals nie sagen sollte...
Ok,locken haben irgendwie was,aber ichkann genauso auch kurzen haaren oder auch glatten langen haaren in allen farben was abgewinnen...

Für mich zählt der gesamteindruck,was soviel heißt,wie dass die frisur einfach zum typ passen muss...

LG
Parislover
Ok
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann sollte alles schön blitz blank rasiert sein.
Wenn aber ein kleiner Strich da ist, ist es auch noch ok. Mehr sollte es aber nicht sein.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ja neee, is klar...
manchmal sollte " Mann " sich angewöhnen wenigstens den Eingangsthread durchzulesen. *roll*

obwohl, um eine Frisur handelt es sich ja " da unten" auch. *crazy*

*zwinker* von den Frenchs
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Bei mir ist das so.
Das Gesamt bild sollte stimmen.

Kurzhaarfrisuren haben ihren reiz genau so wie Lange Haare.
Wobei ich bei langen Haaren es liebe wenn sie offen getragen werden.

LG Thorsten
Frisur oder Haarfarbe
Was spielt das für eine Rolle. Man schaut auf das Gesamtbild und dann in die Augen. Die verraten mir über einen.
Schöne Zeit
Verheissung *wink*
laaange haare, mit viel volumen und teilweise locken sehen am besten aus *zwinker*

schulterlänge müsste es auf jeden fall sein...bei mir zumindest
********_Nbg Paar
1.149 Beiträge
mind schulterlänge

aber ob nun volumig oder glatt hängend - allmecht - wohlriechend bitte ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.