Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Angel of Love & Friends
1615 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Partnerin den Wunsch nach einem MMF im Club mitteilen?50
Seit Jahren habe ich den Wunsch, mit meiner Frau MMF oder MMFF…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch nach einem MMF in einem Swingerclub - wie angehen?

Wunsch nach einem MMF in einem Swingerclub - wie angehen?
Ein fröhliches Hallo erstmal an alle.
Ich bin neu hier im Joyclub und habe gleich eine Frage:

Ich möchte mit meinen Mann zum erstenmal in einen Swingerclub gehen und meine erotischen Phantasien endlich mal ausleben. Ich würde gerne mit meinen Liebesgott und noch einen, oder besser mit zwei anderen Männern gemeinsamen Sex haben. Mein Mann ist damit einverstanden und nun wissen wir beide nicht, wie es geht?
Nun zu meinen Fragen:

  • Kommen eventuell Soloherren auf einen zu oder müssen wir die Initiative ergreifen? Letzteres erfordert Mut und ich glaube den haben wir als "Neulinge" nicht.
  • Wie zeige ich, dass ich Interesse an einem Soloherren habe?


Mir gehen sehr viele Fragen durch den Kopf. Vielleicht ist hier Jemand der sie beantworten möchte.

Vielen Dank
Anna
*******ust Paar
5.631 Beiträge
schaut euch erst mal einen Club an...
danach seid ihr schlauer.
Es gibt sehr unterschiedliche Clubs...
in manchen herrscht starker Männerüberschuß
in anderen sind nur Paare zugelassen.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich würde gerne mit meinen Liebesgott und noch einen, oder besser mit zwei anderen Männern gemeinsamen Sex haben.

Nichts leichter als das! *zwinker*

Ich war zwar schonmal vor einigen Jahren in Clubs, hatte dann aber eine längere Pause. Und mit meinem jetzigen Partner hat es sich dann doch ergeben, dass auch er sehr neugierig war und ich mich dazu durchgerungen habe *grins*, doch wieder mal einen Club von innen anzusehen.

Und direkt beim ersten Mal - das war eigentlich gar nicht geplant, weil wir es erstmal langsam angehen wollten - hat sich dann ein Mann zu uns gesellt, der uns vorher zwar schon aufgefallen war, wir aber noch kein Wort miteinander gewechselt hatten. Letzteres wäre sicher die elegantere Variante, aber man(n) kann sich auch auf der Spielwiese dezent(!) annähern, was in dem Fall gelungen war.



Also keine Scheu, aber setzt Euch nicht unter Druck, dass immer gleich sofort alle Wünsche in Erfüllung gehen müssen. Ein Clubbesuch kann trotzdem auch schön sein, wenn man nur als Paar unter sich bleibt. Das würde ich sogar für den ersten Clubbesuch empfehlen! Genießt einfach die prickelnde Atmosphäre, und wenn Euch so ist, dann lasst Euch mitreißen.

Vorher ist es aber immer *achtung* sinnvoll, sich auf den Homepages der Swingerclubs zu informieren - über Motto, Publikum, Kleiderordnung.
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
bänder
hallo
es gibt in verschiedennen club´s bänderparty da bekommt man am eingang bänder und an den farben dieser bänder kann man erkennen was paar oder solo sucht.....
andere club´s haben ein sogenannten markplatz wo man es auf die pinwand schreiben kann was man möchte
bei uns ist es immer so das unser weibliche part die augen auf hat und dann den herren ihr wahl anspricht
oder mir sagt das es mit den jenigen klappen könnte
da ich lockerer drauf bin und schneller ins gespräch kommen fällt es auch leichter jemand zu finden
noch besser ist wenn der club ein whirlpool hat da kann man leichter was finden wegen des tuchfühlen
lg
Vielen lieben Dank
Vielen Dank für eure Schnelligkeit und eure Hilfe.
Wir haben uns schon über einen Club informiert und möchten dort auch das erste Mal es probieren.
Ich würde mich sehr gerne vorher mit dem Solomann unterhalten, denn die Chemie sollte schon stimmen. Andersrum gesagt, ich würde es nicht wollen wenn ein Solomann auf der Matte zu uns kommt und seine Lust bei mir befriedigt und anschließend wieder verschwindet. Auch wenn der Sex beim Swingen im Vordergrund steht, sollten doch etwas Gefühle im Spiel sein. Liege ich a etwa verkehrt?

Gruß
Anna
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
@anna
unterhaltung ist wichtig denn auch schon die stimme kann entscheiden ob oder ob nicht.....
es gibt auch paare wo der mann auf MMF steht und auch mit anderen frauen und nicht nur mit seiner partnerin....
da sollte man mit gefühle vorsichtig sein das könnte falsch verstanden werden....
gefühle ja aber man sollte das gefühl mehr dem schön ausdauernden sex und nicht zuviel herzgefühl haben
wir sind immer der meinung das mitspieler immer gerne gesehen sind aber auch wissen das herzgefühle nur dem festen parnter oder ehemann bzw frau gehören......
*mmf*
@ JoAnna_flut54
Vielen Dank für die Antwort.
Ich meinte mit Gefühle nicht die mit Liebe zu tun haben. Ich liebe meinen Mann und das reicht auch.
Ich meinte folgendes: Wenn ein Mann dich intensiv berührt oder mit dir Sex hat, sollte doch etwas Sympathie oder auch ein gutes Gefühl dabei sein. Ansonsten könnte ich es nicht geniesen.
Aber wie ist das wenn ein Solomann sich zu uns gesellt und ich gerade sehr erregt bin? Kann man dann einen fremden Mann abweisen und wie macht ihr das?
*********ut54 Paar
1.229 Beiträge
@anna
die sympathie spielt eine große rolle
ohne sympathie spielt sich bei uns auch nicht ab....
Wir, bzw. meine damalige Partnerin hat sich ihre Mitspieler immer vorher auf einer entsprechenden Internetplattform ausgesucht, diese angeschrieben und bei Interesse haben wir uns dann mit den Männern getroffen.
Erst auf einen Kaffee und wenns gepasst hat, was meist der Fall war, da ja schon eine Vorauswahl stattfand, gings um die Ecke in den entsprechenden Club.

Auf das "Angebot" vor Ort haben wir uns nie verlassen, ganz selten gabs mal spontane Mitspieler, aber das war die absolute Ausnahme.
In diesem Fall hat meine Exfrau auch die Initiative ergriffen und (nach Absprache mit mir) den entsprechenden Mann angesprochen bzw. ist auf seine Avancen eingegangen.
Wobei ich sagen kann, dass es eh kaum notwendig war irgendeine Initiative zu ergreifen, die Jungs sind auch von alleine ganz hurtig angetanzt.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
aus der Sicht eines Solo's
Hallo Anna,

ich würde Euch vorschlagen, sich den Club erstmal in Ruhe anzuschauen...alles erkunden und die Atmoshäre geniesen.
Gibts es einen Whirlpool oder eine Sauna, habt Ihr dort die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen.
Sollte Euch ein Mann gefallen, würde ich an Eurer Stelle versuchen, den Kontakt aufzunehmen.
Beim Essen ist es am einfachsten. Oder sich in seine Nähe setzten oder stellen. Meist kommt Ihr dann gut ins Gespräch.

Ist für "Beginner" bestimmt die angenehmere Variante, als erst auf der Liegewiese jemanden zu finden.

Wünsche Euch viel Erfolg und noch mehr Spaß...
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Neutraler Besuch
Geht erstmal nur mit dem Vorsatz in den Club, dass ihr euch mal umschauen wollt, keine Erwartungen, keine Pläne.
Knüpft neutrale Kontakte, im Club kommt man sehr schnell mit Leuten ins Gespräch. Jeder sucht dort irgendwie Anschluss.

Sollte ein netter Herr dort sein, welcher euch interessiert, setzt auf Augenkontakt, lächeln, sprecht ihn an der Bar an. Sollte er sympathisch rüberkommen, ladet ihn in den Wirlpool ein. Dort kann man schon auf Tuchfühlung gehen, fummeln, danach kann man ihn auf die Matte einladen.

Wünsche euch viel Spaß
Ihr solltet eins bedenken: Die Masse der Solomaenner in Clubs moechte lediglich ihren eigenen Spass haben. Heisst, das WIRKLICHE DREIER MMF die Ausnahme sind. Die Jungs rammeln bis das sie abspritzen, ohne den Partner der Frau mit einzubeziehen.
Das ist in unseren Augen kein MMF!
Deshalb unbedingt Gespraech vorher!!
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Das kommt noch dazu. Haben auch schon oft dieses Spiel erlebt: Rein-Raus-Abspritzen-Aufstehen-Abhauen. Und dann gucken sie einen den ganzen Abend nicht mehr an. Unter MMF verstehe ich auch was anderes.
Hallo

der Wunsch nach einem MMF in einem Swingerclub ist doch ein sehr schöner Gedanke und wie ich finde ein ganz toller Liebesbeweis eines sich schon vertrauten Paar und wenn es dann noch attraktiv ist, freut man sich doch als Solo Single Swinger auf ein ganz wundervolles Sexdate mit ihnen.

Ich wünsche euch auf jedenfall ganz viel Spass und das Küssen nicht vergessen*zwinker*

Kussi
Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen. Die oft beschriebenen negativen Solomann-Geschichten kann ich überhaupt nicht bestätigen. Auch wenn man vorher kein Gespräch geführt hat, können sich ganz tolle Begegnungen direkt auf der Matte ergeben.

Wenn man sich nicht gerade mittenrein legt, sondern vielleicht etwas an den Rand, dann kann man sehr wohl gucken und kontrollieren und wählen, wen man u.U. spontan dazukommen lässt. Meist fragen einzelne Männer sehr vorsichtig an, indem sie vielleicht anfangen ein Bein zu streicheln oder sich auch nur mit etwas Abstand dazu legen und auf eine Einladung warten. Dafür reicht meist ein kurzer Augenkontakt und Zunicken. Ebenso reicht ein kurzes Kopfschütteln, damit die meisten sich auch wieder zurückziehen.

Dass sich so einer direkt zwischen die Beine der Frau drücken würde und nur mal schnell einen wegsteckt, ist doch Quatsch. Und man kann jede Situation auch sofort abbrechen, es reicht ein freundlicher Hinweis, dass das jetzt doch nicht so angenehm ist, dass die Situation doch einfach nicht passt.

Und wenn einer nicht reagiert, dann muss man ihn etwas bestimmter auffordern. Ein Nein ist in jedem Fall zu akzeptieren, das ist die oberste Clubregel. Keiner muss irgendwas zu Ende bringen, nur weil er sich auf einen Anfang eingelassen hat. Schon gar nicht, weil er glaubt, das wäre in einem Club so.

Ich empfehle euch auch, einfach mal zu gucken. Nichts planen, gucken, was sich ergibt ...
MMF
interessiert habe ich jetzt die Antworten gelesen.
Wir hatten bis jetzt unsere MMFs immer privat zu Hause.
Naja einmal im Club das war wie beschrieben so ein mal schnell rein und danke und tschüss.
Ich erwarte aber im Club auch nix anderes muss ich gestehen.
Da fehlt mir die Atmosphäre für ein gemütliches stell dich ein.
Deswegen MMF mit "Gefühl" nur zu Hause. Da gibt sich der 2. Mann generell mehr Mühe man kann sich entspannen und keine Störungen befürchten.
Meine Meinung
Viel Vergnügen für euch
*herz* lichst Frau Two
****si Paar
298 Beiträge
Dem können wir leider nur bedingt zustimmen...
Es ist wohl so, wie im Leben allgemein üblich, dass es so viele unterschiedliche Menschen gibt. Da kann immer etwas daneben gehen, was vorher eigentlich ganz anders gedacht war.
Wir sind nur zum Schauen das erste mal in den Club gegangen und hatten am Ende ein MFMFM. Niemand kann Euch heut schon sagen, wie der erste Clubbesuch aussehen wird. Jedoch empfehlen wir zumindest einen Club mit gehobenem Ambiente. Badelatschenclubs törnen eher ab. kleiner Tipp: Hängt nicht wie die Kletten zusammen, sondern bewegt Euch auch gelegentlich unabhängig voneinander im Club. So fällt es den fremden Männern leichter mit der Dame ins Gespräch zu kommen. Bspw. Dame sitzt an der Bar und wartet auf die Getränke und der Mann ist mal kurz auf dem WC verschwunden oder schaut sich die Räumlichkeiten an. Manchmal sind es nur 3-5 min., die entscheidend für einen schönen Abend sein können. In diesem Sinne viel Spaß. *zwinker*
Vielen Dank!
Vielen Dank für eure reichhaltige Hilfe und den vielen Zuschriften. Auch einen Dank von den Soloherren, besonders an die jüngeren, hier für die Einladungen. Aber uns gibt es nur gemeinsam und das in einem Swingerclub.
Für uns ist es nun Neuland und wir werden unser Vorhaben auch langsam beginnen und mal sehen was wir dort erleben werden.

Vielen Dank nochmal!
Anna
@Gesche
Unser Beitrag bezog sich nicht auf aufdringliche Solomaenner, sondern darauf, das die meisten Jungs im Club nicht wissen was ein MMF ist.Fuer uns ist es zumindest kein MMF, wenn der Solo dazukommt, und rammelt bis er spritzt, und mein Mann lediglich als Zuschauer fungiert!
Geraten wir an so Einen, dann wird konsequent abgebrochen!
**********er_HI Mann
85 Beiträge
@ Heidi1982
Es wäre natürlich toll, dieses dem Solo auch klar zu kommunizieren.
Denn es gibt eben auch genau die Paare, die nichts anderes wollen.
Der Solo ist nur als Beiwerk gedacht ( das gewünschte I-Tüpfelchen ), jedoch nicht für mehr

Das hilft allen Beteiligten....
@netter Biker
Prinzipiell hast Du da recht. Wenn wir aber vorab mit dem Solo sprechen, und wir klarstellen das wir mit ihm einen MMF machen moechten, und dies dann nicht beherrsht wird, sorry, koennen wir drauf verzichten!
Uebrigens: Bei privaten Dates, bei denen es ganz klar um MMF geht, stellten wir fest, das nur ca. 20% der Maenner dies auch beherzigen. Schlechter Schnitt, oder? Es scheint leider so zu sein, das diese Typen, ob im Club oder bei pritaten Dates, nur ihr Vergnuegen wollen.
**********er_HI Mann
85 Beiträge
schlechter Schnitt
da geb ich Dir Recht.
Kann Euch und den TE auch nicht sagen, wie dies zu vermeiden ist.....
Es gibt definitiv auch die besseren Teamplayer, wie im Forum nachzulesen ist
Offensichtlich müsst Ihr einfach etwas Glück haben.

Aber : Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt... *zwinker*
******pos Paar
1.277 Beiträge
Dater/ Kontaktanzeige
Hallo,
ihr könntet auch im Vorfeld eine Anzeige hier schalten mit einem Aufruf zum MMF . Dann könnt ihr schon vorab gewisse Dinge klären/besprechen und eine gezielte Vorauswahl treffen.

Natürlich ist bei einem spontanen Clubabend sehr viel möglich und nicht alles planbar. Oftmals ist es im Barbereich sehr laut ( Laute Musik), wo eine persönliche Unterhaltung eingeschränkt sein kann.

Wir wünschen euch ein geiles MMF Cluberlebnis!!
Vielleicht berichtet ihr uns mal wie es war *zwinker*

Gruss M&C *nikolaus*
*******iron Mann
8.952 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz einfach
Schaut euch am besten den Club erst einmal an und beobachtet wie das andere Paare so handhaben Das kann nämlich von Club zu Club recht unterschiedlich sein. Macht euch mit der Nettikette vertraut. Eventuell werdet ihr ja auch angesprochen *g*
Bei mir wahr das so, das ich mich mit einem Pärchen unterhalten habe. Als diese dann im laufe des Abends auf der Sielwiese zugange wahren und ich den beiden zuschaute berührte mich die Dame am Arm worauf ich mich dann dazu gesellte. was geht und was nicht geht haben wir dann währendessen geklärt. Das lief recht locker und unverkrampft. Natürlich könnt ihr das aber auch schon im Vorfeld klären. Wichtig ist das ihr beide euch drüber klar seit was läuft und was nicht geht. Bei uns dreien ging allerdings so einiges.
Ich wüsche euch prickelnde Momente.
Das sollte eigentlich kein Problem darstellen, da veröffentlicht man hier eine Suchanzeige, wo ein Mann oder Männer für einen Swingerclubbesuch gesucht wird, dann melden sich schon viele Männer und man kann es vernünftig planen.

Denke das es überhaupt kein Problem sein wird, denn wir haben es einmal gemacht und extrem viele Angebote bekommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.