Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6241 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
kommen Frauen beim Analsex wirklich einen Orgasmus?449
Immer wieder frage ich mich, welche Gefühle Frauen beim Analsex haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Frauen: Wenn Männer "Kommen" ...

Leise bin ich nur...
wenn ich

• im kino verwöhnt

• in der sauna gestreichelt

• beim telefonieren geritten

• beim familientreffen unterm tisch mit dem Fuß massiert

werde...
@Kurtisane
Also ich stimme dem von @******ane vollkommen zu...
hätte es nicht treffender schreiben können...
Mag es sehr wenn Man(n) sich richt gehen läßt beim Sex...

lg Bea
**********wings Frau
11.328 Beiträge
Lustvoll ist schön *gg*
Kann mich da auch nur meinen Vorrednerinnen anschliessen...Wenn der Mann auch laut seine Lust äussert, gibt mir das noch einen besonderen Kick.
*zwinker* zuvor sollte er allerdings gern etwas diszipliniert sein
**********gel22 Paar
127 Beiträge
Also ich finds auch sehr schön wenn man hören kann das Mann kommt und er nicht die Zähne zusammenbeisst. Aber ich bin nicht besser. Bin eigentlich auch sehr leise.

Aber es törnt mich an wenn man mehr als ein Seufzen hört. Wie sich langsam der Atem verändert und die Stöhner lauter und tiefer werden. Herrlich !
@ Lunalux
Das glaub ich Dir gern. Ich höre auch gern, wie sich die Lust aufbaut, fordernder wird und auch Frau fordernder wird. die Worte derber, die Fingernägel sich tiefer in meinen Rücken bohren und die Leidenschaft brennt...

hmm...

PS: Nettes Halsband *fiesgrins*
**********gel22 Paar
127 Beiträge
@ Ungezaehmt
Ja, das mit den Fingernägeln ist auch ne sehr geile Sache dann noch dabei. Aber ich als Frau spür das dann auch gerne wenn Mann mich während seines Orgasmus fester anpackt.

PS: danke
@ Lunalux
Fester klingt schonmal gut. Aber als Frau mit einer schwarzen Seele hab ich es von Dir ja nicht anders erwartet *g*

In Bielefeld ist ein schöner Laden, der würde Dir was Halsbänder und Fesseln angeht bestimmt gut gefallen... *zwinker*
Ich mag ja lieber die genießerische Variante.... ich brülle auch nicht.... nur zum anheizen für ihn *zwinker*
bei einer unserer Pärchentreffen habe ich auch zum ersten Mal einen Mann richtig laut stöhnen hören beim Orgasmus. Das war aufjedenfall was anderes.
Ich habe meinen Freund auch schon dazu gebracht ein wenig mehr aus sich rauszugehen. Männer macht es ja auch an wenn Frauen stöhnen und bei Frauen ist das wohl nicht anders.
Ich mag es wenn ER sich beim Höhepunkt gehen lässt.

SIE von birdie
*******paar Paar
285 Beiträge
Ich (W)
finde es ausgesprochen Geil, Ihn beim abspritzen zu HÖREN. Auch sein etwas festere Anpacken geniesse ich. Ich bin ja auch nicht, wenn ich komme, stumm wie ein Fisch. *wiegeil*
LG von Gina silber_paar
*****007 Paar
155 Beiträge
es macht..
... mich noch geiler wenn ich ihn höre.. wobei er ehr der ruhigere von uns ist *zwinker*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Also....wenn du dich dabei nicht zum werwolf verwandelst, dann passt doch noch alles! *ggg*
Gruss Olja
Was habt ihr denn gegen Werwölfe?
Ich liebe es beim Höhepunkt meine Krallen in den Po der Frau zu schlagen und sie noch näher an mich zu ziehen, damit sie spürt wie ich zucke und genieße... und ein heißer Biss macht sie schnell wieder bereit für Runde zwei *g*
****ol7 Paar
628 Beiträge
Ein Biss? Kaniball du!! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.