Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1367 Mitglieder
zur Gruppe
Club TraumPalais
3036 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rutsch ins neue Jahr - Loxstedt (31.12.2016)

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Rutsch ins neue Jahr - Loxstedt (31.12.2016)
2017
Hallo ihr Lieben,
wir wollen mit euch dieses Jahr Silvester feiern und gut ins neue Jahr 2017 rutschen.
Aus diesem Grund veranstelten wir wieder mal eine Party. Wie auch die anderen male zuvor, wird es wieder eine Bottleparty werden. Also jeder sollte etwas für circa 10-15€ pro Person mitbringen. Ihr könnt euch hier auf der Veranstaltungsseite ja absprechen, wer was mitbringt.
Jeder der eingeladen ist, darf natürlich auch seinen Partner mitbringen. Wenn ihr noch den Einen oder Anderen kennt, der absolut nicht auf so einer Party fehlen darf, sagt uns bescheidet und redet mit uns, wir schauen dann mal ob es passt.
Wir würden uns sehr über ein zahlreiches Erscheinen von euch freuen.

PS: Da alle unsere Freunde eingeladen sind, wird das eine Muggle Party. Bitte dementsprechend kleiden und benehmen bitte!


Rutsch ins neue Jahr
2017

Loxstedt, Niedersachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Rutsch ins neue Jahr



*********Love Paar
98 Beiträge
Falls uns das alles zu kurzfristig ( landen am 30. erst wieder) wird sagen wir noch rechtzeitig ab.
Wir bringen Nudelsalat und Frikadellen mit. Die flüßige Nahrung wird wieder Vodtka werden *zwinker*
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Hier eine kleine Zusammenfassung von Speisen, die bisher mitgebracht werden:
• Nudelsalat und Frikadellen
• Frikadellen Ketchup & Senf sowie einen bunten Salat zum Selbstmixen
• selbstgemachtes Wagenrad und Tzatziki
• Kartoffelsalat aus Eigenrezept und Würstchen
• Gulaschsuppe Käse- & Wurstplatte
An Getränken gibt es bisher:
• Havana & Cola, Vodka & Energy, AnnanasBowle & Besoffene ErdbeerchenBowle
*********nz63 Frau
235 Beiträge
Das klingt doch schon perfekt! *spitze*

Dann bringe ich den Nachtisch mit.
Und zu trinken Hugo.
*********1986 Paar
1 Beitrag
Wir werden Brathähnchen, Steak,Russischer Salat Milch Salat, eine Flasche Wodka und eine Sekt bringen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.