Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Butterfly Swing
343 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zum Thema
Liegt es an der Monogamie meiner Partnerin oder nur an mir?429
Selten war ich so ratlos wie bei diesem Thema. Deshalb hoffe ich auf…
zum Thema
Welcher Herrenduft wird aktuell favor.von d.Damen? Teil 2443
Welcher Herrenduft wird aktuell favorisiert von den Damen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eichelringe meinungen der damen

eichelringe meinungen der damen
da ich, wie schon beschrieben, seit einiger zeit einen eichelring (fancy glancy) trage und nur auf meinungen aus der männerwelt gestoßen bin würde ich mal bei der damenwelt anfragen wie sie dazu stehen und ihre meinung dazu erfragen.
irgenwie tragen wir ihn ja auch für unsere partnerinen.
ich darf dazu sagen dass meine partnerin einigen spass damit hat.

lg der mond
**********tract Paar
141 Beiträge
also ich (w) finde Eichelringe sehr hübsch ! Mein Freund hat jetzt auch seit einigen Tagen einen und wir sind beide gleichermaßen davon begeistert. Finde es sieht sehr schön aus ! Der einzige Nachteil den ich bis jetzt feststellen musste ich das der gute sich in meinen Körper nach dem Sex anscheinend wohler fühlte als am Penis meines Freundes und ich erstmal ne Runde angeln musste *zwinker* aber mein Gott es gibt schlimmeres.

*zwinker*
@Opposite Attract
danke für deine meinung, lustig, ist uns noch nie passiert dass wir auf tauchstation gehen mussten.
lg der mond *wink*
Penisring
weg , dann ist der Ring zu groß , mein Mann trägt sein schon ca 9 Jahre und immer , und der war noch nie weg .
******r99 Mann
65 Beiträge
Das Suchen kann auch lustig werden...
wenn das gute Teil von Fancy mal verlustig geworden ist.

Vor allem wenn Mann ihn selbst suchen soll. Ist mir auch schonmal passiert. Ich denke mal, daß es nicht an der Größe des Ringes liegt...
Ja. Es liegt am guten Stück selbst. Gibt ja den sog. Blut- und den Fleischpenis. Ersterer wird erst groß (und dann auch wieder klein), wobei letzterer fast immer seine Größe behält. Ist halt schwer dann das richtige Maß zu finden, welches schlaff als auch prall hält.

Bei nem platten Autoreifen rutscht die Schneekette ja auch mal ab.
Die Frage, was bei beiden Sachen mehr Spaß macht, muß ich nicht beantworten.

Hauptsache es macht Spaß, verschafft Lust und sieht gut aus.
Wir sind auch schon auf der Suche, da wir die Ringe sehr ansprechend finden. Also ich stelle es mir sehr hübsch vor an meinem Freund. *ggg*
Die Frage ist aber auch, welche Größe wir nehmen und ob es ein geschlossener oder offener sein soll. Denn wenn er im schlaffen Zustand hält, würde ein geschlossener im steifen ja anschnüren. Und das möchte ich mir gar nicht vorstellen.

Mal eine Frage dazu, wie geht das denn eigentlich mit der Vorhaut?
@aliana
schau ganz einfach bei fancy rings nach dort fndest du eine große auswahl für jeden wunsch und geschmack . es gibt dort auch detaillierte die anleitung zum maßnehmen.

lg und viel spass
der mond *wink*
Da ich
den Penisring immer trage ,geht die Vorhaut nicht mehr über die Eichel , mein Vorteil ist es ,das der Penisring als Piercingring habe .
*********52020 Mann
113 Beiträge
... nach einigen Wochen Eichelring

ich trage meinen ring (von wwwpunkttraumeminusausminusedelstahlpunktcom) nun seit einigen wochen dauernd.
beim duschen einmal runter alles reinigen und wieder drauf.
der sitzt immer (ob schlaff ob steif) auf der og seite wird angegeben wie man misst und auch erklärt, dass die schwellkörper da o der ring sitzt schon zuende sind (ob das stimmt kann ich nicht beurteilen) daher soll auch im schlaffen zustand gemessen werden...
nun waren wir am wochenende in der therme.
da wird mein kleiner tüpicherweise immer ganz klein und da wäre der ring mir doch bald abgerutscht...

ansonsten finde ich interessant, dass sich die vorhaut inzwischen komplett über den ring ziehen lässt (auch glatze-mütze) geht zur entspannung ganz gut.
Wenn ich so gefragt werde:
Finde ich lächerlich.
Gibt mir nichts.
Schätze ich würde laut kichern wenn ich sowas sehe.

Nee,Männer,ohne mich.
Begeistert
Hallo zusammen,

wir haben einiges an Intimschmuck für uns und auch für "IHN", u.a. auch den Eichelring. Ich geniesse es, denn nicht nur er fühlt intensiver, auch ich habe durch den Ring ein anderes empfinden.

Es grüßt Frau Verrueckt

PS: Übrigens am 24.10. haben wir unsere 2. verrueckte (intim) Schmucknacht in einer Locatation zwischen Karlsruhe und Pforzheim
Weitere Infos auf unserer Eventseite
verruecktespaar/events.de
Finde einen Eichelring sehr schön anzuschauen!Hat was!
Ich trage auch meinen Eichelring immer und mein neuer Schatz ist von ihm begeistert. Probleme haben wir damit noch nicht gehabt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.