Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Savannah
761 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
684 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stutenmarkt: Grand Prix - Zwochau/Leipzig (03.02.2017)

*******gine Paar
40 Beiträge
Toro nebst Vergine
Wie Ihr vielleicht aus unseren Profil erlesen könnt, leben wir in einer D/s Beziehung und als solches wird Vergine auch heute Abend auftreten.
Sie bereit sein, sich von mehreren Hengsten besteigen zu lassen, so wie ich es als ihr Rittmeister zulassen werde.
********ngel Paar
132 Beiträge
Meine Stute
ist auch schon wieder ganz aufgeregt. Natürlich ist das Gelingen des Abends sehr stark von den Hengsten abhängig. Also langes kuscheln ist heute eher nicht angesagt, sondern der Vollzug von Deckakten wo immer es geht.

Der Rittmeister
Profilbild
*********nnah
1.765 Beiträge
Zaungast
Liebe Gäste,
Zaungast bedeutet am Rande des Geschehens, nicht als Zuschauer für aktive Paare.
Es ist nicht möglich im Stuten Bereich als inaktive Dame, dabei zu sein.
Gern könnt ihr im Barbereich und im Wellness Bereich das Geschehen beobachten.
Bitte wendet euch direkt an den Veranstalter.
Mfg euer Savannah Team
*****931 Paar
33 Beiträge
Genau so!
Dem können wir uns nur anschließen! Stellungswechsel und Bewegung bei den Hengsten. Die Stute will geritten und benutzt werden! Sie ist nicht zum heiraten da!!! Bis nachher auf der Koppel! *baeh*
*******e68 Mann
86 Beiträge
Zimmer im Savannah...
Hallo Ramona

Wie sieht es momentan mit freien Zimmern für heute Abend bei euch aus..??

Alternativ.....: Wann fährt der Hotelshuttle vom Belmondo für Soloherren , da sie ja erst ab 21.00 Uhr erscheinen sollen...?

Gruß Ingo
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Zimmer im Belmondo
Solltet ihr dort im Hotel ein Zimmer gebucht haben, erfragt bitte direkt beim Club Savannah ob es eine Möglichkeit gibt, dass ihr von dort abgeholt werdet. Freitags geschieht dies nicht automatisch.

Zimmer im Savannah sind bereits ausgebucht.
**84 Paar
141 Beiträge
3...2...1
Hallo ihr Lieben,
die Stuten sind schon ganz aufgeregt. So auch meine Stute. *g*
Auch wie Sub_Vergine leben wir D/s vor allem beim Sex aus. Sie mag es Männern zu dienen und genommen zu werden. Gern darf in Absprache mit mir auch der ein oder andere Befehl gegeben werden. Kuscheln steht heute nicht an. Dennoch darf es gern kreativ zu gehen, denn langes eintöniges Geficke werden wir freundlich verkürzen. *zwinker*
Sie freut sich schon auf viele Hengste, die mit ein bisschen Einfallsreichtum den Abend zu einem grandiosen Stutenparadis werden lassen.

Liebe Grüße, ET84
*******gine Paar
40 Beiträge
Bedauern
Hallo,
leider müssen wir mitteilen, dass wir heute Abend nicht kommen können.
Wir haben seit 2 Tagen die Heizungs-/Wassermonteure im Haus und dachten, dass sie eher fertig werden.
Bis jetzt sind diese noch da und wir haben immer noch kein Wasser.
Komplikationen sind eingetreten und das zum Freitag.

Wir bedauern es auch sehr, dass die hier so lange benötigen, können es aber nicht ändern.
Wir werden uns sicher ein anderes Mal sehen/kennenlernen.
Euch einen schönen Abend ohne uns *snief*
Toro nebst Vergine
*********er79 Mann
40 Beiträge
101%
Einen großen Dank an alle die da waren, dem Team Savannah und natürlich dem Veranstalter.
Es war wie immer ein grandioser Abend der viel zu schnell vorüber gegangen ist. Auf bald zum nächsten Event *zwinker*
******015 Paar
95 Beiträge
Mega geil
Können uns nur anschliessen!
Lieben Dank an Ramona und Steffen und Ihr Team.
Lieben Dank an Felizitas und Domenik.
Die Stute wurde ordentlich gedeckt und ist befriedigt in den Stall zurückgekehrt.
Macht so weiter wir kommen gerne wieder. *zwinker*
**84 Paar
141 Beiträge
Es war wieder einmal sehr schön!
Hallo ihr Lieben.
Die Party ist toll und der Club war wieder wunderbar zurecht gemacht. *top*
Danke an Ramona und Steffen, Felicitas und Dominik.
Die Präsentation von Evelyn am Anfang war so ein richtig kleines Highlight. Es hat ihr sichtlich Freude bereitet.
Weiter ging es mit vielen geilen Hengsten, die meine Stute so richtig in Wallungen brachten. Als persönlichen Höhepunkt und kurz vor dem 2. Gang gab es dann für Evelyn sogar eine richtig gute und ausgedehnte Massage von einem der Hengste. Darüber hat sie sich sehr gefreut.

Alles in allem ein rundum gelungener Abend. Bis zum nächsten Mal.
Evelyn und Tom
**i6 Mann
48 Beiträge
Eine geile Reitstunde...
... war es wieder. Eine Hammerparty im Reitstall, mit sehr netten Menschen, nur dass der Abend zu schnell vorbei ging. Ein dickes Lob an Ramona und Steffen sowie das ganze Team im Hintergund. Dank für den letzten Cocktail an der Bar morgens lang nach drei...

LG von Klaus
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
Das war doch mal ein gelungener Auftritt in ein Jahr der Obszönitäten im schönen Savannah. Wir sagen DANKE für so viel Zuspruch und Begeisterung & laden euch alle ein im März:

RotlichtParty & HurenVersteigerung

Grand Prix

Feli & Dominik
*****006 Mann
58 Beiträge
Hallo Evelyn und Tom
Auch mir hat es Spaß bereitet , aus spontaner Sympathie für Evelyn und dich , sie in der Erholungspause vor dem 2. Gang mit der Massage "aufzutanken". Die Komplimente an sie waren ohne Schmus und ehrlich gemeint . *top* Ich denke ein paar Griffe hast du dir abschauen können . Gern zeige ich euch bei Interesse weitere Kicks . Die Wünsche für euch später kurz an der Bar mit dir kann ich bloß nochmal unterstreichen !
Ansonsten danke an die Organisatoren für den ersten Stutenmarkt , den ich kennengelernt habe !
VG micha006
*****931 Paar
33 Beiträge
Was soll man sagen?
Megageil, perfekt, der Hammer! Kurz gesagt, wir freuen uns schon auf die nächsten Stutenmärkte! Für uns war es dieses Jahr nicht der letzte Besuch gewesen. Die Stute vibriert immer noch! Dank an das Team, den Veranstalter, Ramona und Steffen und an die umsichtigen und aktiven Deckhengste. Aber auch der Rittmeister konnte sich in den anderen Stallungen verlustieren. Einen besonderen Dank an MoDi_2015, eine Prachtstute! LG Jade2931
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Themenersteller 
17. März
Wir sehen uns wieder am 17. März: Grand Prix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.