Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5226 Mitglieder
zur Gruppe
SHIBARI BONDAGE MÜNCHEN
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angel-in-Bondage München - München (06.01.2017)

Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Angel-in-Bondage München - München (06.01.2017)
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party
2-Jahre Jubiläums-Party

Specials:
• Verlosung (Freikarten, Freigetränke, AiB Merch)
• Buffet
• Schoko-Bar
• Obst-Bar
• Laser-Show by FutureLas
• Schuhputz-Service by Mario der Schuhputzer (Ladies only)
• Latex Polier-Service by BeGLOSS

Line-Up:
• DJ Zodiak
• DJ WestwingS


Angel-in-Bondage München
The GothErotic Dance & Play Fetish-Party

München, Bayern
06.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Angel-in-Bondage München



*****ats Paar
38 Beiträge
Wir freuen uns auf das Zwei Jährige.
So und was hätten wir den diesmal ...... *cocktail* *leck*


*********er_M Mann
361 Beiträge
Auch heute den Damen zu Diensten: SCHUHPUTZER MARIO
Der ganz besondere Service - exklusiv für die Damen und natürlich.....kostenlos!!!
Genießen Sie ein angenehm harmonisches Flair von dienlicher Tradition,
charmanter Nostalgie, nobler Eleganz und höflich respektvollem Stil!
*****ats Paar
38 Beiträge
Spotify Liste
Wer Lust und Laune hat ,
wir haben die meisten Lieder von der AIB getrackt.
Hier zu finden auf Spotify:

https://open.spotify.com/use … ylist/3DZbkggESQO8RC2t3CVmpH
*********elus Paar
210 Beiträge
Das ist mal ein Service... Danke für die Mühe
*********_Loco Mann
154 Beiträge
Super
Geil, echt Klasse *top2*
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
AiB Playlist
50+ YouTube Videos:
http://www.angel-in-bondage.eu/playlist

Viel Spaß!
AIB Playlist
Ich bin sehr begeistert!
Profilbild
****shi Mann
214 Beiträge
Neko & Sin
SM kinbaku show
Preisfrage :-)
Hallo wertes Team,

wie kann ich denn per Vorkasse zahlen?

Gruß
Shin
Vorkasse
auf der Webseite Angel in Bondage
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
Vorkasse
Vorverkauf an den bekannten Orten. Domination,, Secbox ....Und auch im Nerodom
Vorkasse
Danke *g*
*****ats Paar
38 Beiträge
apropos.. Tickets werden ja leider auch wieder teurer wie wir gerade bemerkt haben *heul*
Naja Aib ist es wert....
**********r8000 Paar
106 Beiträge
Leider
können wir nicht kommen...
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
** 2 Jahres-Jubiläum AiB München **
Das AiB Team freut sich mit euch das 2 Jahresjubiläum AiB München zu zelebrieren.
Mit Verlosung von Freikarten, Freigetränken und AiB Merchandize.

================
Let's rock Munich!
================
********ilig Frau
220 Beiträge
Ich freue mich schon *juhu* *dance*
Profilbild
******Muc Mann
681 Beiträge
wird ein guter Abend werden.
Ich bin auch schon seit Tagen in Vorfreude auf Freitag.
*cheers* *party*
****Tom Mann
1.347 Beiträge
ob es so is wie in Hamburg und Berlin!
Angel-in-Bondage
**B
303 Beiträge
Themenersteller 
Special: Bondage Performance by SIN
Let's rock Munich!
*********ass2 Frau
574 Beiträge
Freu freu !!!!
soooooooooooo fertig ,und ab nach München,erst noch mit ganz LIEBEN freunden essen gehen *kuss*
bis später *freu*
*****ats Paar
38 Beiträge
Leider haben wir bis zum Schluss nicht durchgehalten es war einfach zu voll. Schade, das war unsere letzte AiB. Wir wünschen euch für die Zukunft viel Spaß und weiterhin so einen tollen Erfolg.
****a79 Frau
8 Beiträge
Danke
Für die tolle AiB, auch wenn es recht voll was, aber man hat ja nichts anderes erwartet zum zweiten Geburtstag *zwinker*
Tolle Musik, super Team, geniale Lasershow und natürlich das geniale Team vom Nero.
Lg Amina
Klasse Party
Ich war zu Gast in München und habe mich sehr wohl gefühlt auf der Party.
Liebe Menschen um mich gehabt und so viel getanzt.

Toll das es noch Veranstalter gibt die so Partys organisieren im kleinen Kreise...so fällt das warten auf die großen Partys nicht so schwer.

Grüße Lady Liliana
*****Muc Mann
132 Beiträge
Danke, war ein schöner Abend und man hat wieder viele coole Menschen bestaunen dürfen *g*

Und so voll fanden wir es garnicht. Da gabs schon vollere Tage und es hat sich ab 12 doch auch wieder gelichtet

Was mir aber immer wieder auffällt ist dass sich Lieder wiederholen bzw wenig Interpretenvielfalt herrscht, die Übergänge von Titel zu Titel recht ruppig rüber kommen und die Traks zueinander auch sehr schlecht ineinander übergehen also zb hardcore industrial geht über zu rammstein und dazwischen noch n dickes intro *schiefguck*

Aber wir kommen wieder^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.