Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Partypeople Oldenburg
319 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ANTAKELN - Oldenburg (21.01.2017)

*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
ANTAKELN - Oldenburg (21.01.2017)
Der Tüdelstammtisch Oldenburg begrüsst das Jahr 2017
Am Freitagabend schaue ich hier ein letztes Mal herein - wer bis dahin nicht angemeldet ist und die Adresse benötigt, sollte zinnamom anschreiben.

An diesem Tag beginnen wir sehr früh:
Ab 11:00 Uhr sind wir für euch da und freuen uns auf Seil-Begeisterte.

Alle sind Willkommen, egal ob Neuling, routinierter/versierter Fessler oder einfach nur interessiert am Thema.
Du möchtest Dich informieren oder einfach nur zuschauen?
Dann bist Du bei uns richtig.

Den ganzen Tag und Abend gibt es Bondage zum Anschauen, Teilen und Mitmachen.

• freies Fesseln
• geführtes Fesseln
und wenn gewünscht
• Basis-Technik

An diesem Tag wird es auch die Möglichkeit bestehen, „hängende Bondage“ zu erleben und selber zu fesseln.

Die Nutzung der Gestelle ist frei für jene, die sich mit dieser Form des Bondage auskennen.

! Dieses ist kein Workshop mit dem Ziel der Suspension. !

Wir können an diesem Tag auch einen Fotografen vor Ort haben, wenn es feste Zusagen von Fotowilligen gibt.
Und weil der Fotograf schliesslich auch seine Ausgaben hat, solltet Ihr, bei Interesse an guten Bildern, die Preise mit dem Fotografen absprechen. LittleBigDick

Daneben natürlich klönen, Spaß, essen und einen entspannten Tag haben, gemeinsam mit anderen Fans des Seiles.

Anmeldung wird dringend empfohlen, damit der Platz auch reichen wird.
Dies geht, wie immer, über die Teilnehmerliste hier oder per PN an den Veranstalter.


ANTAKELN
Der Tüdelstammtisch Oldenburg begrüsst das Jahr 2017

Oldenburg, Niedersachsen
21.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ANTAKELN



*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Ist das ........
..... Der Samstagstermin?.....
*****mom Mann
656 Beiträge
Yep!
Hallo nach Borken *g*

Ja, das ist der Samstag-Termin und die Startveranstaltung 2017 des "Tüdelstammtisch Oldenburg"

Etwas umfangreicher, länger und spannender als die üblichen Treffen *zwinker*


lg
wolf
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
ah das dreamteam - wollt ihr auch erscheinen?
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Danke für Dreamteam....
...... Ja das ist in der Planung für 2017........



Freuen uns muss ich noch mit Andrea absprechen ...
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
prima - wir freuen uns auf euch ...
*****mom Mann
656 Beiträge
Feedback
Hallo,

an alle, die Ihr mit uns diesen Tag gestaltet habt.

Wir hatten die Idee, über die üblichen Fesseltreffs im "aktiven Stammtisch-Charakter" hinaus, ein Tages-Event auszurichten, bei dem es eine entspannte Szenerie mit vielen Seil-Begeisterten geben sollte.

Das Treffen wird nun sicher nachbereitet werden und wir werden Überlegungen zu neuen, ähnlich gelagerten Treffen anstellen.

Dazu hätten wir vom Tüdelstammtisch Oldenburg nun gerne Eure Rückmeldung zu der Veranstaltung.

Wäre schön, von Euch hier etwas zu lesen.

lg

wolf
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
Schade.....
Dankeschön
Wir sind auch wieder zu Hause .....Konzert gestern war sehr schön
André Rieu
In Krefeld

Leider kann man nicht auf zwei Sachen gleichzeitig sein, würden aber gerne mal an einem Samstag teilnehmen .....


Liebe Grüsse


Kalle und Andrea
*****_Bi Frau
37 Beiträge
Feedback
Danke für den tollen Tag. Susi hat es super gefallen und mir natürlich auch.

So eine Veranstaltung regelmäßig wäre eine tolle Sache. Da ich unter der Woche wenn der normale Stammtisch ist nicht die Zeit mitbringen kann wie an einem Samstag.
Also ich wäre auf jeden Fall dabei und Susi bestimmt auch
*********rstig Paar
318 Beiträge
Themenersteller 
Begeistert
...sind wir auch. Gerade haben wir die Bilder gesichtet und festgestellt , dass wir einige sehr schöne und intensive Momente erwischt haben. Danke an alle , die sich fotografieren ließen und damit diese Bilder ermöglicht haben.

Ein großes Danke an alle die dabei waren und aktiv mit uns den Tag gestaltet haben.

Mit euch zusammen machen wir gern wieder so einen Tag.
*********ke02 Paar
75 Beiträge
Super Idee
Am Samstag haben wir auch mehr Zeit wie in der Woche, würden dann gerne mal dabei sein.
****ond Mann
1.593 Beiträge
Bin SEHR Begeistert und am Wochenende kann ich dann auch mal die weite Fahrt auf mich nehmen.
Sonntag wäre mir persönlich lieber.

Die Uhrzeit 11:00 finde ich OK, später wäre mir lieber, dann brauche ich nicht so früh aufstehen.
Ich wäre noch länger geblieben, wenn ich nicht so müde gewesen wäre, weil ich schon am Freitag bis 1:00 im Dark Secrets e.V. in Hildesheim gefesselt hätte.

Bei einer kürzeren Dauer wäre ein Zusammentreffen, von nicht verabredeten Personen, nicht so zufällig. Trotzdem genieße ich es, mich in Fesselluft ein wenig den Tag über treiben zu lassen und zuzusehen.

Danke für diese tolle Veranstaltung, die Organisation, Gestelle die Anleitungen und meiner Fesselpartnerin. *top2*
****kia Frau
141 Beiträge
Ein toller Tag
Ich haben den Tag in der Runden von so vielen Seilbegeisterten sehr genossen.

Der Veranstaltungsort hat überzeugt, sauber, warm, gemütlich!! Die lange dauer der Veranstaltung hat es jedem ermöglich teilzunehmen, was ich sehr positiv fand.

Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Veranstaltung und natürlich auch auf den regelmäßigen Stammtisch in den Dienstagen (1. und 3. im Monat) da geht es dann fesselnd weiter. *fessel*
********r150 Mann
410 Beiträge
Bin dabei
Es hat mir sehr gut gefallen. Und durch meinen Schichtdienst sind Treffen in der Woche nicht immer möglich. Ich hätte gern noch mehr rumprobiert. Dafür hat mir jedoch später der Rigger gefehlt. Dafür hab erstmal ein entsprechendes Date gepostet. Hoffe, das es klappt. Aber ich werde auch alleine weiter gerne teilnehmen. LG an alle von mir
***Wa Paar
10 Beiträge
gelungene Fortsetzung & Auftakt ins laufende Jahr
Danke an alle , welche diesen Tag organisiert und mit gemacht haben. Getragen von nicht all zuviel Ernst und charmanten miteinander, verging der Tag im Fluge. Merci dafür.

Einen zusätzlichen Tag, welcher zum einen bereits morgens beginnend am Wochenende stattfindet ist sicherlich klasse, Wenngleich für uns die Diensttage eher zu realisieren sind.

lg
****01 Mann
59 Beiträge
Fortsetzung folgt?
Die Idee weitere Samstage wie diesen, übrigens sehr schönen und gelungenen, zu veranstalten finden wir klasse. Es hat soweit alles gestimmt, die Leute waren nett, höflich und auch das Umfeld, alles hat gepasst.
Die Dienstage sind bei uns immer ungünstig, wir werden es aber hoffentlich doch das eine oder andere mal schaffen. Von daher von uns natürlich ein Wiederholen!! Ich würde so alle drei Monate vorschlagen.
Danke noch mal dem Org Team, ich weiß was damit alles verbunden ist.

Isa und Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.