Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
948 Mitglieder
zur Gruppe
Sissylovesanal
239 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Junger Mann, reife Frau?57
Guten Abend liebe „Mitglieder“ :) Ich hoffe ihr seid alle gut in die…
zum Thema
Frau einen Mann mit größeren Penis zur Verfügung stellen?249
Bräuchte da mal einige gute Ratschläge. Ich bin glücklich verheiratet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einen Mann zum Sissy Boy ausbilden?

Kannst Du - als Frau - dem Gedanken daran, aus einem Mann eine kleine (Rubber) Sissy zu machen, etwas lustvolles abgewinnen?

Dauerhafte Umfrage
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Einen Mann zum Sissy Boy ausbilden?
Liebe Mitleserinnen,

mich würde aus Interesse bzw. Neugierde sehr interessieren, wie Ihr zu männlichen (Rubber) Sissys steht.

An die Frauen: Könnt ihr dem Gedanken daran, aus einem Mann eine kleine (Rubber) Sissy zu machen, etwas Lustvolles abgewinnen? Habt ihr Erfahrungen damit?

Ich hoffe auf rege Abstimmung und Rückmeldungen!

Vielen Dank und liebe Grüße
******wen Frau
15.478 Beiträge
Was ist eine Rubber Sissy?
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Rubber Sissy
Unter einer Rubber Sissy versteht man gemeinhin einen Mann, der durch speziell hierfür vorgesehene Latex-Catsuites optisch zu einer Frau umgewandelt wird, da in den Latexanzügen häufig Silikonbrüste etc. integriert sind. Sehr häufig wird in solchen Konstellationen die Rubber Sissy auch einen Keuschheitskäfig und natürlich High Heels tragen. Aufgabe einer Sissy ist es, ihrem Herren oder Herrin stets zu Diensten zu sein. Hier ist es auch nicht unüblich, dass die Sissy dann anderen Männern zu deren Befriedigung zur Verfügung gestellt wird.

Das wäre jetzt meine Erklärung. Wenn ich was vergessen haben sollte, bitte ergänzt mich gern.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Sissy heißt das also heute. Die Leute kommen auf Ideen. *nixweiss*

Meinen Exfreund habe ich oft in Latex gepackt und zur Tussi gestyled. Seine High Heels waren teilweise höher als meine, Sauerei. *teufel*
Das geschah aber eher auf seinen Wunsch und Fetisch hin denn auf mein Begehren. Freilich war da der Aspekt der Erniedrigung nicht zu leugnen. Meins war es nicht. Ich mochte andere Formen der Demütigung deutlich lieber.
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
:D
Das war aber äußerst nett von Dir! 😄 Und ich gebe recht, es ist halt Geschmacksfrage. Mich hat nur mal interessiert, wie die allgemeine Stimmung hierzu so ist. Und sie scheint auch so zu sein, wie ich sie erwartet habe.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Sie schreibt
Spannend finde ich, dass ich noch nie weibliche Subs gesehen habe, die sich zwecks Demütigung als Mann verkleiden mussten.
(Mag es aber auch geben, da lasse ich mich gern eines besseren belehren.)

Mir ist unklar, wieso es demütigend sein soll, als Frau zu wirken. Und noch weniger, wieso weibliche Doms daraus etwas für sich ziehen können - denn schließlich wird mE dadurch Weiblichkeit als solche degradiert.

Ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrückt und jemand kann erhellendes beisteuern.
*******rBW Mann
14.151 Beiträge
*******7376:
Spannend finde ich, dass ich noch nie weibliche Subs gesehen habe, die sich zwecks Demütigung als Mann verkleiden mussten.
(Mag es aber auch geben, da lasse ich mich gern eines besseren belehren.)

Ich bin zwar kein Sissy Typ aber ich antworte mal auf Deine Frage:

Ist doch ganz klar, zieht eine Frau ein Herrenhemd an, Jenas und Männerboots, dann ist ads Hip, zieht ein Mann eine feminine Bluse an, womöglich noch Heels, wird er schräg angeschaut.
Zieht eine Frau einen Anzug an, mit Krawatte, das selbe aber zeiht ein Mann ein elegnates Kleid mit Tuch an heißt es "der macht auf Tunte, Drag, C.Wurst...

Soll heißen, es kann für einen Mann peinlich werden wenn er zur Sissy gemacht wird.....

Gruß, WandererBW
******wen Frau
15.478 Beiträge
*******7376:
Mir ist unklar, wieso es demütigend sein soll, als Frau zu wirken. Und noch weniger, wieso weibliche Doms daraus etwas für sich ziehen können

Die Demütigung eines subs ist für einen dominanten Menschen erregend. Ich kann auch vieles nicht verstehen. Muss ich aber auch gar nicht. Man muss für sich selbst nicht alles nachvollziehen können, sollte es aber akzeptieren und anderen ihren Fetisch zugestehen.
*******7376 Paar
255 Beiträge
Dass Demütigen an sich Teil von Bdsm sein kann stelle ich nicht in Frage. Mir geht es um diese spezielle Form, bei der etwas als demütigend empfunden wird, dass die Dom selbst ausmacht. Damit degradiert sie sich selbst meines Erachtens.
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Dass Demütigen an sich Teil von Bdsm sein kann stelle ich nicht in Frage. Mir geht es um diese spezielle Form, bei der etwas als demütigend empfunden wird, dass die Dom selbst ausmacht. Damit degradiert sie sich selbst meines Erachtens.

Das sehe ich anders. Es geht dabei ja nicht um die Demütigung der Frau! Vielmehr ist eine Sissy ja keine Klassefrau, sondern vielmehr eine kleine Schlampe, die alles mit sich machen lässt. Das wäre schon mal ein gravierender Unterschied zwischen Dom und Sub. Aber was mE wohl noch schwerer wiegt ist die Tatsache, dass es gesellschaftlich einfach deutlich verpönter ist, wenn ein Mann zu weiblich wirkt/ist als wenn eine Frau der burschikose Typ ist. Und man darf ja nicht vergessen, dass die Umwandlung des Mann zur Sissy ja häufig auch unter dem Einsatz spezieller Latexkleidung von statten geht, so dass hier am Ende keine (weitestgehend) gewöhnliche "Frau" steht...
******wen Frau
15.478 Beiträge
Wenn jetzt schon der Feminismus diesen Thread erwischt, dauert es nicht lange, bis Petplay zensiert wird, weil PETA die Diskriminierung von Tieren verbieten will. *roll*
*******RGB Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Wenn jetzt schon der Feminismus diesen Thread erwischt, dauert es nicht lange, bis Petplay zensiert wird, weil PETA die Diskriminierung von Tieren verbieten will. *roll*

You made my day!!! *ggg*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich hege eine sehr(!) grosse Vorliebe für Crossdresser und Sissies.
Allerdings bevorzuge ich andere Bekleidung als reine Rubber Suits. *g* Letzteres finde ich zuweilen eher abturnend, vor allem die dort integrierten Silikonbrüste treffen einfach nicht meinen Geschmack.

Die Dame.
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Cadillac
Sehr schöne "Neigung" *zwinker*

Aber gilt das nur für Deinen Partner oder auch für andere (Treffen) ?

VLG Stefan
*******dess Frau
950 Beiträge
Das gilt auch für andere Treffen, wir hatten schon einige Dates mit DWT/TV/CD/Sissy.

Die Dame.
********efan Mann
1.716 Beiträge
@Cadillac
Danke.

Wären sicher sehr interessante Treffen.

Die DWT, TV, Sissies usw. Können sich absolut glücklich schätzen ein so tolles Paar wie Euch kennengelernt haben zu dürfen!

Wer würde das nicht gerne *zwinker*

Viele liebe Nylongrüße

Stefan
****vo Mann
19 Beiträge
Sissy im Lesbenclub
Wäre es pervers wenn man mit einer Dom als Sissy in einen Lesbenclub geht? Natürlich nur mit einem Lackrock, aber mit Keuschheitsgürtel. Was würden die Lesben von dieser Tortour der Sissy denken?
Habe gehört, dass manche kleinbusigen bzw. burschikose Frauen sich in Schwulenclubs hinein-schwindeln. Als TV/Sissy alleine wird man wahrscheinlich in keinem Lesbenclub Einlass finden, und wenn doch, dann nicht gerne gesehen. Köntte mir vorstellen, dass man als Sissy in Begleitung einer Dom eher akzeptiert wird. Wäre mal ein interessanter Abend.
******wen Frau
15.478 Beiträge
Meinem Empfinden nach wäre das für dieses Anliegen die falsche Anlaufstelle. Ein Lesbenclub ist für Lesben, das sagt schon der Name. Ich als Besucherin würde mich karikiert fühlen, wenn auf einmal ein Mann im Club auftaucht und auf Daseinsberechtigung pocht, weil er zurecht gemacht ist wie eine Frau.

Für mich nicht ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.