Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
832 Mitglieder
zur Gruppe
Shooting Bayern
192 Mitglieder
zum Thema
Model männlich (Male) hat Zeit für Shootings / Berlin1
Ich habe Freizeit und würde diese gern für Shootings verwenden.
zum Thema
Weibliches Model im Raum Berlin für Akt/Teilakt/ Boudoir
Ich suche ein weibliches Model aus dem Raum Berlin/ HVL für ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Male Model sucht Shootings in Berlin/Umgebung

Male Model sucht Shootings in Berlin/Umgebung
Bin ein männliches Model, das gern vor der Kamera steht...(wenn sich die Situation ergibt, dann auch gern mal hinter der Kamera)...

Habe schon meine Erfahrungen gesammelt...aber es gibt immer wieder Ideen, die ich so sehe, oder auch Du als Fotograf oder Fotografin sowie auch als Model, egal ob W oder B, die selbst auch viele Ideen haben, die sie gerne umsetzen möchten...

Also ich bin sehr sympatisch, pünktlich und vielseitig interessiert...

Wenn Du/Ihr Lust habt zu shooten, dann schreibt einfach...Freue mich auf Nachrichten

LG Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.