Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Passion
2062 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2099 Mitglieder
zum Thema
Pärchen-Kino149
Wer hat Erfahrungen mit Pärchen-Kino? Sind neugierig darauf und…
zum Thema
Pärchenkino im Blue Movie Kino Center in Frankfurt26
Meine Frau und ichwollen vielleicht einmal ins Blue Movie Kino Center…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kino für Paare

*********efine Paar
5 Beiträge
Auch wir suchen...(absolut unerfahren auf diesem Gebiet)
im Raum Dortmund ein nettes Pärchenkino wo wir für uns alleine sein können wenn wir wollen oder auch nicht! Wer weiss etwas über das Studio X in Dortmund?
Also das Studio X ist doch extrem schmuddelig und m.E. nicht zu empfehlen.
Ich war schon einmal am Paareabend im ElBrasi. Meiner Begleitung und mir hat es gefallen. Und Rückzugsmöglichkeiten sind vorhanden.
und in Berlin
gibt es so ein Kino auch in Berlin?

Weiß da jemand was? *frage*
******ich Paar
162 Beiträge
atlantik am 16.8.
wir waren seid langer zeit mal wieder beim paaretag am mittwoch im atlantik in münchen und echt überrascht: das kino fast voll besetzt und aktion vorne und hinten.

hat echt spass gemacht

j+a
***_2 Paar
26 Beiträge
just for Info zum Thema Pärchen Kino
Wir waren Gestern im Pärchen Kino Blue Movie Frankfurt Kaiserstraße.
Dort ist Pärchen Abend gewesen.
Es gibt dort zwei Kinoräume für Pärchen beide waren überrachend voll doch leider ohne Stimmung. Das war regelrecht abtörnend. Die Leute waren dort beinahe so züchtig wie in einem normalen Kino.
Der Film war misst, man konnte höchstens drüber lachen mehr nicht.
Dort zieht es uns bestimmt nicht wieder hin.

Da sind Pärchenabende in den Kinos Joesfines (Offenbach) und Erotiksupermarkt (Frankfurt) doch deutlich besser.

Kennt jemand noch andere vergleichbare Kinos im Umkreis?

Gruß

Sam_2
hi, kann mir eventuell jemand ein nettes kino verraten indem auch frauen oder paare vertreten sind? ich würde gern mal mit einer freundin in ein solches kino gehen (Umkreis Mainz, Alzey, Worms, Ludwigshafen, Mannheim +- 50km). sind absolute anfänger auf dem gebieht und würde unser erstes mal in einem solchen kino sein. den wir haben keine lust beim ersten mal gleich so herrscharen von älteren ungepflegten typen um uns zu haben.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.