Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

kennt ihr das ...

******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
kennt ihr das ...
nur noch frust statt lust ....

meistens ist es ja so das nicht alle wirklich einen partner haben ....dann begrüssen männlein oder auch weiblein " hallooooooooooo haand " *hand5*
aber iiiiiiiiiiirgendwann reicht das nicht mehr aus .....
also halt ich die pfoten still und mach gar nix mehr .....bin gefrustet weil ich nicht so kann wie ich will....
meine hand ...ähm finger kann ich dann sozusagen " nicht mehr sehn ,geschweige denn ertragen *vogel*


aber auf der anderen seite kann ich auch nicht alles was männlich ist anspringen ....hinter herrennen ....vom baum schütteln
und sagen ** mich "rotwerd"....
kennt ihr das das ihr dann "die finger aussem spiel lasst ...weil es nicht mehr daaaaaaaaaaas ist und schon gar nicht auf dauer
lg
*******er02 Mann
88 Beiträge
so direkt, ...
...wie Du es ansprichst, mußt Du vermutlich gar nicht auf die männlichen Mitgeschöpfe zugehen (zumal die vermutlich von ganz alleine zu Dir kommen werden).
Aber ich kann schon verstehen, was Du meinst - irgendwann hat man nicht mehr wirklich oft "Lust auf Liebe an und für sich", dann geht die Lust irgendwann weg und versteckt sich, man wendet sich anderen Dingen zu. Allerdings ändert sich das auch wieder:). Kommt Zeit, kommt Rat und die passende Situation sicher auch.
Ciao!
Kann momentan auch mit Reden
Kann da leider Momentan mit reden. Ich geh auch seit einiger Zeit auf Handbetrieb. Aber das gehört hier nicht her.
Sag' mal, Du mußt ja nicht alle und jeden anspringen, aber
einer wäre doch schonmal 'was.

Hallo kleiness1,
von hier aus kann ich Dir nur wünschen, daß Du möglichst bald jemanden entdeckst, der Deine Hände entlastet :-). Mit dem ungläubigstem Staunen (aber ohne! jede Häme) muß ich meine Verwunderung darüber hinzufügen, daß auch Frauen ein solches Problem haben (können). Für einen Mann ist das ja vermutlich geläufiger. Entweder, daß er garniemanden hat, oder wenn doch, daß trotzdem nichts, nicht viel oder nicht genug läuft (gibt's hier ja genug 'drüber zu lesen).
Zum Problem Handbetrieb (ist das überhaupt eines???): Für mich könnte daraus eher das Gegenteil erwachsen. Mit mir selbst kann ich so ungeniert und hemmunglos experimentieren, daß sich die Frage stellt, ob da noch irgendjemand anderes mithalten kann. Nicht, daß das nun falsch verstanden wird: ich bin mir nicht etwa selbst genug, aber Handbetrieb kann durchaus auch Maßstäbe und Standards setzen, auf die man auch nicht verzichten wollte, wenn es zur Begegnung mit der anderen Art kommt. Soviel für den Moment. Viele Grüße in die Stadt des Meisters aller Fugen *pimper*, Kontrapunkte und Gegenbewegungen, Ausblick.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wenn man ...
dein Profil so liest dann verwundert es uns doch das Du noch alleine bist.
Das ist doch sehr aussagekräftig, noch dazu all deine sexuellen Neigungen die weit umfangreicher sind als bei den meisten hier, dürfte das auch für einige ausschlaggebend sein.

Dazu kommt auch noch das Du wirklich eine schöne junge und attraktive Frau bist, auch wenn Du nicht grade die größte bist. Das machst Du sicher durch deine offene und liebenswerte Art wieder wett.

Eigentlich solltest Du nach diesem Posting hier die freie Auswahl haben, würde uns zumindest wundern wenn es nicht so wäre. *genau*


*blume* *bussi* von den Frenchs
@******ss1

Das was du hier beschreibst, ist schlicht und ergreifend Notgeilheit - ja das gibts auch bei Frauen. Vielleicht seltener aber doch *zwinker*

Ganz praktisch ist für sowas eine längere Affäre *zwinker*

lg
Angelika
**X Mann
2.617 Beiträge
Warum nicht das äußern, was man will!
Warum nicht einfach einem Menschen sagen, dass man mehr als nur auf einen Händedruck Lust hat?

Solche Gefühle kommen doch eh nur dann zustanden, wenn der Kopf zuvor angemacht wurde..

in dem Fall ist das doch mehr als legitim.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
iiiiiiiiiiiiich
...was ich bin notgeil grins....
ja ich weis...sag ja immer ich wäre der perfekte mann ...nee nee ich bleibb ich un das is gut so ....

ich bin eher auch nicht so der ons typ also binsch vlt sogar selber an diesem zustand schuld ....
mirmalamkopfkratz
grins... glaub mir, der perfekte Mann sieht anders aus... oder ich muss doch die Seite wechseln *zwinker*

Wundert mich aber sehr bei Deinem gelungenem Profil, dass Männer nicht eher Schlange stehen... selbst wenn´s über einen ONS hinausgehen soll... und die Hand tatsächlich von alleine arbeitslos wird.

Aber zur eigentlichen Frage... kann ich sehr gut nachempfinden, ist irgendwie nicht das gleiche...
****11 Mann
70 Beiträge
welcher singel kennt das nicht
das geht vielen singels so oder paaren wo einer auf längere zeit nicht da ist ich freue mich dann auch über ones aber die find ich leider selten.
******ss1 Frau
425 Beiträge
Themenersteller 
;-)
...also nicht so ons typ ...damit meinte ich müssen schon mehrere treffen drin sein;-)
-.ne beziehung such ich auf zwang sicher nicht aber so ganz ooooooooohne ES *zwinker* gehtzs sowieso nicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.