Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
+++ sophisticated+++ Eure Kritik ist mir wichtig!11
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
zum Thema
+++ mal ein Mann +++ Eure Kritik ist mir wichtig!11
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ Zunge +++ Eure Kritik ist mir wichtig!

+++ Zunge +++ Eure Kritik ist mir wichtig!
Hallo,

ich stelle eine Arbeit von mir in
Eurem Forum zur Diskussion.
Bin neugierig auf Euer Feedback!

GrüPe.
Toll
Tolles Bild, Kompliment.
Mir persönlich gefällt allerdings der Bildrahmen überhaupt nicht. Der stört irgendwie. Den Ohrring hätte ich auch gegen einen anderen getauscht. Und leider erkenne ich nicht, an was das Modell leckt!

Licht und Schärfe sind super.
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
Der Rahmen
ist für mich persönlich zu sehr dominierend und passt auch nicht zu einem Fetisch-Foto, das Bild an sich ist gut, nur hätte ich hier wesentlich härtere Kontraste gewählt, so wirkt es mE etwas flau.

Meine bescheidene Meinung *g*


Greetz
****ide Paar
498 Beiträge
Eigentlich....
ist alles was uns stört schon gesagt.

Der Rahmen für unseren Geschmack auch etwas "too much"
und ohne diesen wär vielleicht auch der kleine Finger dran
gebleiben. Bissi härterer Kontrast - that's it!

Greetzs Achim
+++ mag auf Eure Kritik antworten +++
Hallo Ihr kritische Forum!

Ihr habt Recht mit dem Rahmen,
auch dass der Betrachter nicht unbedingt
sofort erkennt woran "geleckt" wird.

Bei dem nächsten Foto wird der Rahmen
kleiner ausfallen, wenn überhaupt.

Noch einmal Danke für die konstruktiven
Einwände.

GrüPe.
****ce Mann
13.766 Beiträge
foto
durch den bildrahmen eine art von arbeitsabzug als künstlerische form auszudrücken finde ich machbar, auch wenn die kollegen das bemängeln.
der gesichtsausdruck durch die geschlossenen augen, die zunge und vor allem die oberfläche der maske, gefallen mir außerordentlich gut.
ehrlich gesagt, kann ich mit dem relikt, dem messerartigen eisen, nicht so viel anfangen.
da will sich bei mir keine passende geschichte im kopf entwickeln, obwohl das bild gut ist.
.... sehr schön, SW ist sowieso toll, Kompliment....
ich finde das Bild absolut OK mit Kontrast und Rahmen, der mich ein wenig an die alten Polas erinnert.
und einen Titel hätte ich auch
„Nie wieder die billigen von Deichmann“ :-))))

LG Jo
...
mir persönlich gibt diese aufnahme von dir überhaupt nichts.

weiß nicht find das bild einfach nicht ansprechend
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Sorry...
... aber für mich einfach nur abschreckend. Mit erotisch überhaupt keine Verbindung - eher drängt sich mir der Gedanke "Schlachter" auf - weiß auch nicht, wieso.

LG Frau Lust
Also, an sich finde ich das Bild ganz gut, doch statt dem massigen Eisen hätte ein filligraner Dolch vielleicht besser getan [b]grübel[/b] auch der Ohrring passt in meinen Augen nicht wirklich gut, aber dafür finde ich den Rahmen gut gewählt ;_)
Wir finden das Photo nicht besonders erotisch, es wirkt künstlich und gestellt. Auch finden wir keinen Bezug zwischen Zunge und Dolch. Außerdem steht der massive Rahmen zu sehr im Vordergrund.
LG
Ansich ein gute Idee, dafür schon mal ein Plus.

Ich finde allerdings auch der Rahmen stört, das Messer oder was es sein soll hätte mehr in den Vordergrund gehört, so erkennt man es kaum zudem ist es stumpf, also keine Gefahr oder prickeln..

Dann wäre es sicher schöner , wenn das Modell die Augen auf hätte.

Du wolltest Kritik..
*******der Frau
70.978 Beiträge
das
foto und die idee finde ich super toll. aber wie manch anderer auch schon sagte "der rahmen".

lg
luder
********rtig Paar
27.845 Beiträge
Jepp
das ist doch nun wirklich mal ein Foto nach unserem geschmack. gehe ich recht in der annahme das es sich um einen sensenmann handelt ?!!

SchlagFertige grüße
****ce Mann
13.766 Beiträge
titel
schlagfertige feststellung!
unter dem titel "sensenmann" würde ich sagen, der absolute volltreffer.
da paßt dann alles. das sensenblatt haben die meisten nicht erkannt. *idee*
komisch
keiner sieht das Piercing


Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
+++ muss doch mal ... +++
..... jetzt noch etwas zu all Euren Kommentaren sagen.

Ich finde es toll, dass so langanhaltend sich alle User
dazu äussern. Manche Kritiken kann ich nicht so ganz
verstehen, doch finde ich die konstruktiven Äusserungen
sehr hilfreich.

Übrigens hat endlich einer den "unscharfen Gegenstand"
als Sense erkannt.

Und das mit dem Piercing hat mich auch gewundert,
dass es so lange gedauert hat.

Schon spannend diese Forum.

GrüPe.
Schönes
Bild, aber Achtung Gefahr! Also nicht schneiden!

Mfg Josi *ggg*
*******072 Paar
354 Beiträge
Der Rahmen und die Maske!
Ich finde das Motiv an sich zwar gut, fotografiert ist sehr schön, aber die Maske und den Rahmen finde ich nicht so gut.
Die Maske kommt irgendwie sehr unpassend rüber.
Sie soll zwar eine gewisse Dominanz zeigen, sieht aber eher aus wie eine Badekappe mit Löchern für die Augen. Eine schöne Ledermaske oder eine "passende" Latexmaske wär sicher besser gewesen.

Die Qualität des Bildes möchte ich aber als Laie keineswegs in Frage stellen. Ich wollte auch keinen Profi kritisieren, sondern nur meine Meinung äussern. *zwinker*
Also das Grundmotiv ist gut und das mit dem Rahmen wurde ja schon kritisiert, weiter das mit dem Lecken.
Aber irgendwie finde ich die Frau zu brav, sie bringt zwar den Genuß an diesem Messer zu lecken ganz gut rüber, aber irgendwie fehlt meiner Meinung nach vielleicht ein bizzares Makeup, daß sie ein wenig übernatürlich und bedrohlich aussieht. Also sie soll ruhig diesen Gesichtsausdruck beibehalten, aber man soll ein wenig das gewisse Überlegene sehen.
Aber von der Arbeit her ist es gut. *zwinker*
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Die Grundidee ist gut, aber der Gesichtsausdruck sieht etwas lasch aus, als ob jemand beim Doktor "Ahhh" sagt...
Ich finde auch, daß das Messer, was es ja sein soll, einfach zu stumpf wirkt...
****ce Mann
13.766 Beiträge
@CarlitoNRW
Übrigens hat endlich einer den "unscharfen Gegenstand"
als Sense erkannt.
der autor

wir hatten uns auf die sense geeinigt.
damit wird mir das bild absolut verständlich. *roll*
OK
Nehmen wir es mal auseinander:

Der Rahmen:…….. stört; ja ok, habt ihr recht mit

Der Ohrring:……… ist nicht der richtige; stimmt auch

Das Messer:…………..ist nicht scharf; jepp…… ist ja auch ne Sense

Abschreckend:……..ja ist es, jedenfalls für Leute, die Fotografie als „wir machen ein Foto“ begreifen

Die Maske:……….. vielleicht sagt sie mehr als wir verstehen (können oder wollen)

Ach und noch eine Frage: Ist das wirklich eine Frau? Sind uns da nicht so sicher.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin.
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Sensenmann
Hallo,

jetzt, wo ich weiss, daß es sich um eine Sense handelt, ist das Foto anders interpretierbar.
Von der Handhaltung ist es so, als ob jemand auf der Flöte spielt.
Im übertragenen Sinne also:
Der Sensenmann spielt auf seiner Sense...

DANN ist aber die Mundposition nicht richtig, sondern dann müßte die Sensenspitze auf einen gespitzen Mund oder gespitzte Lippen treffen, so wie es bei einer Querflöte eben auch ist.

DANN würde - unter dieser Interpretation - das Bild absolut stimmig sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.