Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14259 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5084 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine private Gangbang/HÜ-Event - Koblenz (15.12.2016)

*******aus2 Frau
7 Beiträge
Themenersteller 
Kleine private Gangbang/HÜ-Event - Koblenz (15.12.2016)
Private Gang-Bang
Ich plane am 15.12.16 (Donnerstag ab 11 Uhr) in einer privaten Location (Koblenz) eine kleine private Gangbang/HÜ-Event mit max 6-10 Teilnehmern.
Der weitere Verlauf liegt dann bei Euch. Ich mag den Herrenüberschuss. Es geht hierbei um den Sex, nicht stundenlang lecken, oder Fingern und den besten Platz blockieren *zwinker*
Ich stehe auf harten Sex und Dirty Talk. Nur Safe, kein Küssen, keine Sperma-spiele.
Ich bin nur an absolut zuverlässige junge durchtrainierte Männer zwischen 25 und 45 Jahren alt interessiert und natürlich auch gut bestückt.. und rasiert!!
Bei der Bewerbung bitte unaufgefordert aussagekräftige Bilder von Kopf und Körper inkl. einen netten kleinen Text.

Niveauvolle Herren, die wissen, was sie können und Lust auf eine kleine ungezwungene GB/HÜ Runde haben.

OHNE GESICHTSBILD KEINE CHANCE! UND KEINE ANTWORT!

Nach erfolgter Bewerbung erhaltet Ihr auf jeden Fall Antwort und bekommen dann vor dem Event noch eine Mail mit genauer Adresse.

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!


Kleine private Gangbang/HÜ-Event
Private Gang-Bang

Koblenz, Rheinland - Pfalz
15.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Kleine private Gangbang/HÜ-Event



Suche sie für herrenüberschussevents,wo ich sie mit anderen teilen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.