Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25222 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zum Thema
Wie nennt ihr die Frau in einer (Dom-)Wifesharing-Beziehung?50
Liebe Erfahrenen! Und brauchen eure geschätzte Hilfe.
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wifesharing - wie war euer erstes Mal?

Wifesharing - wie war euer erstes Mal?
Hallo... Mal in die Runde.... 😊

Ich lebe mit meinen Ehemann und Herrn in einer Dom/Sub - Beziehung, das aber nur in sexueller Hinsicht. Ich bin seine Sub, bin ihm sehr ergeben und gehorsam.
Nun hat er mir angekündigt, daß er ein Wifesharing plant und ich nächstes Jahr 2 gut bestückten Männern und ihm dienen werde. Das ist sehr neu für mich, denn die letzten 15 Jahre habe ich meinem Herrn ganz allein gedient.

Gibt es hier auch andere Subs , die solche Erfahrungen gemacht haben?
Wie habt ihr es empfunden?
War es eine Bereicherung?
Gab es danach Probleme?
**********urple Paar
7.603 Beiträge
Hm
War ,ist es ein Tabu von dir ,wenn nicht ,hat er mit dir darüber geredet
sind es vollendete Tatsachen dir dir nicht gefallen :die dir angst machen
dann rede ,für mich ist bleibt sowas ein Tabu ,er würde mich brechen, will er das ?
Überlege dir alles gut ,und rede rede rede mit ihm .
Erfahrungen von anderen helfen dir da wenig,weilnur du weist ob du es willst magst oder es dir Probleme bereitet .


Lg BoP (w)
Das erste Mal Wifesharing.....
Hallo, wir sind schon 15 Jahre zusammen und reden sehr viel miteinander... Auch über sexuelle Sachen... Er kennt meine Vorlieben und weiß genau, was ich niemals machen würde. Und da es so ist und ich auch genau weiß, wie sehr er mich liebt, habe ich ihm gegenüber KEINE Tabus. Ich vertraue ihm einfach.

Ich Frage hier nicht aus Angst... ( sorry, wenn das so rüberkam) sondern aus Interesse, wie andere das sehen und welche Erfahrungen gemacht wurden.
*********atric Paar
174 Beiträge
So wie ich es interpretiere wollt ihr dann also gleich in die dominate Wifesharinrichtung. Eure Sie also Du, sollst von deinem Herrn anderen Männern zugeführt werden, sehe ich das richtig?
Wenn es Spannung in Dir auslöst,
hat er es doch richtig interpretiert...

Früher wurde im SM ja eher selten kopuliert. Heute kommt über Vermischung mit der Swingerwelt der PD-Aspekt, Stutenvorführungen mit rein. Ob es dann WS oder Benutzung im DS-Kontext genannt wird, kommt auf Eure Definition an ;-)))
Geniesst es
Das erste Mal Wifesharing.....
Ja, so sieht es aus, mein Herr hat vor mich anderen Männern zu zu führen. Aber nicht für eine BDSM -Session sondern eher zur sexuellen Benutzung.... Also eher Soft.... Ich denke er hat da schon konkrete Vorstellungen... 😊 er ist ja eh die ganze Zeit da und wird da mitmachen.
Mein Mann ist eh nicht sadistisch veranlagt...liebt es aber, wenn er die Macht im Bett hat und ich jederzeit gehorsam und für ihn bereit bin.
Ich bin bei ihm sicher und darum kann ich einfach neugierig sein, was da auf mich zukommt.
*********atric Paar
174 Beiträge
Dominantes Wifesharing
Das dominante Wifesharing hat eher nichts mit Sadismus oder dem BDSM zu tun, obwohl die Grenzen immer fließend sind. Nein hier geht es, so wie ihr es vorhabt, und wie auch wir es praktizieren um das Zuführen. Und zwar die eigene Frau anderen Männern anzubieten die Sex mit ihr haben, ob härter oder eben nicht das bleibt jedem selbst überlassen. Sie ist dabei eher nur das "Objekt" der Lust und hat sich hinzugeben und das jedem dem sie ihr Herr (der Wifemaster) zuführt. Woraus Sie dann wieder ihre Lust bezieht, wir finden diese Spielart sehr erregend und geniessen dies auch schon einige Jahre.

Allerding ist diese Wifesharingspielart eher nicht sehr häufig, aber wir findens geil!
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Mit meiner Ex haben wir das in den letzten Jahren unseres Zusammenseins gelegentlich gemacht - zuerst ein paar Mal mit einem einzigen Mann, also MMF, dann zuletzt eine kleine HÜ-Party (neben mir 4 weitere Männer), später noch einmal ein Outdoortreffen, eine gespielte "Vergewaltigung" mit 2 von denen.
Ist eigentlich sehr gut angekommen, vor allem die HÜ-Party. Es hat unsere Beziehung zwar nicht gerettet, schlussendlich, aber ihr auch nicht geschadet, und war ein schönes Erlebnis. Sie hatte die längste Zeit die Augen verbunden und war am Anfang auch gefesselt, musste sich leicht nuttig herrichten und wurde dann den Männern präsentiert und angeboten. Dann ging es auch schon zur Sache. Die Männer waren auch sehr diszipliniert, ich konnte mitspielen ohne ständig aufpassen zu müssen, ob eh nur ja jeder ein Kondom verwendete.
Im Laufe dessen wurde sie sogar zur Dreilochstute "entjungfert", was sie sich auch schon länger einmal gewünscht hatte. Alles in allem also ein Erfolg, leider ohne Wiederholung.
*****_hh Paar
81 Beiträge
Mein erster Wifesharing war in sehr jungen Jahren mit meinem ersten festen Freund. Wir waren bei dem besten Freund meines Freundes. Nach viel Alkohol hatten wir die Idee, dass wir die Partner tauschen und so fing es an...
Mein Herr ist begeistert von Wifesharing. Ich werde immer weider mal einem fremden Herrn zugeteilt. Mein Herr meint, das es meiner Erziehung gut tut, auch anderen Herren gehorsam zu sein. In vielen Fällen sieht er dann zu wie ich erzogen oder benutzt werde.
Es ist für eine gute Sklavin sicher eine Bereicherung, wenn sie von mehreren Herren benutzt und gefordert wird.
****si Paar
297 Beiträge
Wenn das alles so ist, führe ich ja scheinbar...
seit Jahren eine Dom/Sub - Beziehung. Wir praktizieren das Wifesharing als Lustgewinn für uns Zwei. Aber wir spielen es immer wieder anders.
Das letzte Mal im Club setzte sie sich allein in die Nacktsuite auf einen Sessel und sollte abwarten, was passiert. Ich stand nur 3m entfernt und beobachtete sie.
Es dauerte nicht einmal eine Minute und ein Herr stellte sich hinter den Sessel und begann ihre Schultern zu massieren. Sie schloss die Augen und begann zu genießen.
Jetzt gesellte sich ein weiterer Mann von vorn dazu und streichelte ihre Oberschenkel. Als ich sah, wie sie kurz darauf ihre Beine spreizte ging ich hin und nahm sie an die Hand, um mit ihr auf die nächste Spielwiese zu gehen. Die beiden Männer folgten uns.
Auf der Spielwiese lehnte ich mich zurück und beobachtete weiter das Spiel, was mir sehr gefiel, da beide Herrn sehr bemüht waren, ihr einen Lustgewinn zu bescheren und nicht einfach wild drauf los rammeln wollten.
Ein anderes Mal waren wir in einem etwas abgedunkelten Bereich und schauten durch einen durchsichtigen Spiegel, dem Treiben auf einer Spielwiese zu. Ein Mann mit sichtlich erregtem Glied stellte sich zu uns.
Ich küsste meine Schatz, packte sie etwas härter (nicht hart) an den Haaren und führte ihren Mund zum aufrechtstehenden Lustspender des Fremden. Sie musste ihn so lange blasen, bis er ihr auf die Brüste spritzte.
Vor langer Zeit führte ich sie einem Fremden mit verbunden Augen vor. es nahm sie mit in ein Separee und ich bewachte den Eingang. Er verschwand, bevor ich die Augenbinde löste.
Es gibt für uns aber auch Momente, wo sie mit einem Paar oder nur mit einer Frau oder oder oder einfach nur Sex haben, mal mit Partnertausch oder einfach nur zusammen und dabei die Fremden streicheln.
Es gibt sogar Momente, da haben wir einfach allein miteinander Sex. Also alles völlig normal. Wie es sich ergibt.
Das erste Mal, dass ein Freund von mir mich geteilt hat, war an seinem 25 B-Day, ich war damals 17.
Es ist schon extrem komisch, gerade in dem Alter damals, wenn der Freund ankommt und dann will, dass man vor seinen Kumels nackt ist und daraus immer und immer mehr werden soll! Gerade in dieser Phase wo man sich seiner Sexualität i.d.R. eh noch nicht klar ist
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Jetzt muss ich dir auch hier antworten und noch mal nachfragen - ich nehme an, das war der selbe Freund wie im anderen Thema.
Und hat er das "mehr" dann von dir verlangt und du hast es gemacht, oder haben sie es sich einfach von dir genommen? (Für mich macht das nämlich einen Unterschied.)

Drachenliebe / Er
Er redete auf mich ein, sodass ich dann freiwillig die Beine spreizte und nach kurzer Zeit war es eben auch normal für mich.
********iebe Mann
10.129 Beiträge
Ah, okay. Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.