Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos als Zeichnung155
Manchmal führt eine ganz einfache Bearbeitung schöner Fotos zu einem…
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

rosenrot....

rosenrot....
oder "wie auf rosen gebettet..."


ich mach mich mal wieder publik hier grinst


*g*


bald hoffentlich auch wieder mit neuen fotos... mit neuen modellen ...


danke.


die san von zwerchwerk
Der Liebe tiefer Schlaf
Schneeweiss und Rosenrot
obwohl ich ein absoluter bea-freak bin .... aber sorry, das erste finde ich etwas zu übertrieben... das zweite hingegen sieht schon sehr gut aus .... *top*
BuchcoverBuchcover
***re Mann
317 Beiträge
Das MakeUp der Augen ist zu übertrieben, besonders beim Ersten kommt das zu Stark raus.

Über Kontrast und co. kann man streiten muss man aber nicht.
******iva Frau
2.842 Beiträge
hm...ich schau mir nun die bilder schon eine weile immer mal wieder an. ich kann nicht sagen das sie nicht gefallen,irgendwas haben sie für mich.....wobei mir das zweiter besser gefällt. das erste wirkt so....so lang...irgendwie. ich hab keine ahnung wie ich das beschreiben soll.
*g*
ProfilbildProfilbild
*******ike Mann
514 Beiträge
das zweite finde ich auch besser!

LG Mike
*******am1 Paar
121 Beiträge
Gefällt uns leider nicht so gutl.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.