Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
+++ Zunge +++ Eure Kritik ist mir wichtig!27
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
zum Thema
+++ mal ein Mann +++ Eure Kritik ist mir wichtig!11
Ich stelle eine Arbeit von mir in Eurem Forum zur Diskussion.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

+++ sophisticated+++ Eure Kritik ist mir wichtig!

+++ sophisticated+++ Eure Kritik ist mir wichtig!
Hallo,

ich stelle eine Arbeit von mir in
Eurem Forum zur Diskussion.
Bin neugierig auf Euer Feedback!

GrüPe.
das foto ist sehr gut getroffen satte farben schön ausgeleuchtet

ist schön geworden
******_by Mann
30 Beiträge
Wunderbar!
Sehr schönes Licht, sehr gut ausgeleuchtet. Schöne Farben. Wie macht man sowas...?
****ide Paar
498 Beiträge
Gut gelungen...
wie wir meinen. Tolles Modell, guter Schnitt.

Kleiner Kritikpunkt: Die rechte Hand des Modells wirkt
etwas deplatziert bzw. unnatürlich. Schade das durch
die Kompression die Schärfe etwas verloren ging!

Trotzdem gefällt es uns ausserordentlich gut!

Greetz

Sonja und Achim
...
Belichtung und Farben gefallen mir wirklich sehr gut, allerdings könnte man die nachteilig gewachsenen Ohren des Modells irgendwie besser kaschieren. Ein freundlicher Blick würde das ganze auch etwas aufwerten.
Fotografisch gesehen aber eine gute Leistung!
+++ D A N K E +++
Ich finde Eure Kritiken fair und konstruktiv.
Danke!

Bezüglich dem Blick muss ich sagen, dass ich
schon bewusst die "distanzierte Variante"
bevorzuge.

GrüPe.
*****alo Mann
2.165 Beiträge
sauber
m.e. passen blick und haltung gut zusammen.

gruss

fotowalo
****ce Mann
13.766 Beiträge
foto
als bescheidener betrachter, gebe ich keinen kommentar zum licht und der handwerklichen qualität des fotografen ab.
mir gefällt einfach die haltung und der leidenschaftliche blick des models.
deshalb gefällt mir das bild.
... sensationelle Ausleuchtung, tolles Motiv, Haltung stimmt, Accessoires passen hervorragend.... Bildausschnitt wäre mir persönlich ohne Kopf. oder zumindest nicht sichtbar (weggedreht, im Nacken, verdeckt, etc.) lieber...
sehr schönes Bild und wie du schreibst „sophisticated“
LG Jo
....
was soll man da noch sagen.... passt doch alles sehr gut zusammen.

Wirklich sehr schöne aufnahme
Dieses Bild ist an sich von der fotografischen Leistung sicher sehr gut, nur finde ich den Blick etwas...mmh...einschläfernd, in keinster Weise distanziert oder erotisch.
Das Gesicht wirkt deswegen auf mich etwas....nehmt mir das nicht böse, deformiert...ich denke offene Augen und ein kleines Lächeln würden viel besser passen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.