Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cougar
539 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Der Altersunterschied bei Kontakten und Beziehungen139
Wer kennt es nicht, dass man speziell zu Geburtstagen ein wenig…
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit einer Frau nach langer Enthaltsamkeit - Probleme?

****io Mann
34 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit einer Frau nach langer Enthaltsamkeit - Probleme?
Ich habe eine neue ältere Partnerin, mit der sich nach meinem und vielleicht auch ihrem Wunsch auch sexuelle Beziehungen anbahnen sollen.

Sie gestand mir unlängst, dass sie seit mehr als zehn Jahren keinen sexuellen Verkehr gehabt hat. Auch auf einen Dildo, Fingern u.ä. habe sie verzichtet. Sie ist deshalb auch zur Zeit sehr zurückhaltend was Berührungen ihres Körpers betrifft. Auch ein Kontakt mit meinem oft erigiertem Penis mit ihren Händen geschieht höchst zufällig. Das lecken ihrer Klit und Saugen meines Schwanzes scheint sie, nach ihren Erzählungen, auch noch nicht erlebt zu haben.

Ich bin recht gut bestückt. Das hat sie mal rein zufällig beim Duschen wahrgenommen. Mein erigiertes bestes Stück hätte sie erstaunt und etwas erschreckt. Sie meinte, dass das Einführen meines Penis. ihre Muschi zerreißen könnte. Ich habe aber in diesbezüglichen Foren recht oft gelesen, dass selbst Frauen, die eng gebaut sind keine Schwierigkeiten mit einem etwas größerem Schwanz ihres Partners haben. Ich habe jedoch den Eindruck, das sie auch recht gerne dieses erotische Erlebnis haben möchte.

  • Muss ich auch im Hinblick auf ihre langes sexuelles Pausieren eine größere Rücksicht üben.

  • Wenn ja, dann welche?

  • Muss ich bei ihr auch eventuell irgendwelche sexuell-psychologischen Ängste versuchen, abzubauen?

  • Soll ich zunächst mit oralen Kontakten beginnen?

Es ist nicht meine erste weibliche Beziehung. Aber so kompliziert war es für mich noch nie. Wir haben uns schon viele male in unserem häuslichen Umfeld getroffen. Es ist mir aber noch nicht gelungen, sie zu einem sexuellen Verkehr zu gewinnen. Darunter leide ich sehr.

Was sind Eure Ratschläge?

elatio
****io:
Muss ich auch im Hinblick auf ihre langes sexuelles Pausieren eine größere Rücksicht üben.

Wenn ja, dann welche?

Böse Zungen behaupten, dass man da erstmal die Spinnweben weg machen muss. *teufel*
Habe auch schon gehört, dass sich zum Teil sowas wie ein Hymen wiederherstellen könnte, sodass der Sex dann schmerzhaft und blutig wie bei einer Jungfrau verlaufen könnte.

Solche Erfahrungen habe ich allerdings noch nicht gemacht. Die Einzige, die mir mal im Rahmen des Kennenlernens unter Alkoholeinfluss gestanden hat, dass sie seit Jahren keinen Sex mehr hatte, die habe ich erstmal ausnüchtern lassen und danach war sie dann so verklemmt, dass ich ihr eine Verlängerung (der Abstinenz) gegönnt habe.

****io:
Soll ich zunächst mit oralen Kontakten beginnen?

Auf jeden Fall! *rotfl*
Am Besten mal ganz locker mit einer 69 anfangen ... *fiesgrins*
****io:
Ich habe eine neue ältere Partnerin, mit der sich nach meinem und vielleicht auch ihrem Wunsch auch sexuelle Beziehungen anbahnen sollen.

Sorry, aber Deine ganze Beschreibung liest sich ziemlich lieblos und "technisch" - mir drängt sich die Frage auf: Warum soll es gerade diese Frau sein, was genau spricht Dich an ihr an?
Und umgekehrt - will sie Dich?
Normalerweise gibt das einander Begehren doch schon mal den Weg vor, da braucht's doch keine Beschreibung oder ein Drehbuch.
Einfach mal machen und auf's gegenseitige Empfinden achten.
einfach mit dem Herzen dabei sein ....

Himmel worüber sich Sorgen gemacht wird ......
Eine ganze Menge Menschen haben über viele Jahre keinen Sex. Das ist doch nichts außergewöhnliches. Deine Fragen wären vielleicht angebracht, wenn du Sex mit einer Rollifahrerin oder einem Missbrauchsopfer haben wolltest. Die Frau ist aber doch nicht behindert, weder körperlich noch psychisch. Und selbst wenn sie alles vergessen hätte, was sie jemals erlebt hat, wäre sie immer noch nicht schlimmer dran, als junge Menschen, die das erste Mal Sex haben.

Ich vermute, sie erzählt das überhaupt nur so relativ offen, weil sie befürchtet, dass es dir nicht gefallen wird. Sie sorgt sich vielleicht, ob du irgendwelche Erwartungen an sie hast, die sie nicht erfüllen kann. U.U. denkt sie, sie müsse dir als erstes einen blasen, zumindest, dass du das erwartest. Wenn sie in Sexdingen und mit Sexkontakten keine aktuellen Erfahrungen hat, dann dürfte in ihr auch die Überzeugung rumspuken, dass Männer eigentlich grundsätzlich nur an jüngeren Frauen interessiert sind. Das macht zusätzlichen Druck.

Ich habe mittlerweile so einige Männer und Situationen erlebt. Aber Sex mit deutlich jüngeren Männern stresst mich am Anfang immer noch ein wenig. Man kann halt nicht aus seiner Haut (egal, wie elastisch die im Alter wird *haumichwech* ).

Wenn du willst, dass sie entspannt ist, dann mach es auf die altmodische Tour. Hol den Kavalier und Gentleman raus, zeig ihr, wie sehr du sie begehrst, statt über Lecken und Blasen zu reden.
****io:
Ich habe aber in diesbezüglichen Foren recht oft gelesen, dass selbst Frauen, die eng gebaut sind keine Schwierigkeiten mit einem etwas größerem Schwanz ihres Partners haben.

Das hat recht wenig zu bedeuten!
Genau so gibt es eng gebaute Frauen, die sehr wohl ein Problem mit einem etwas größeren Penis haben. Das führt allerdings in der Regel dazu, dass dann eben keine Partnerschaft zustande kommt, weil sie sich die Quälerei nicht regelmäßig antun will oder er keinen Bock darauf hat, für den Rest des Lebens Sex mit angezogener Handbremse auf dem halben Weg zu haben.
***oy Frau
827 Beiträge
Muss ich auch im Hinblick auf ihre langes sexuelles Pausieren eine größere Rücksicht üben.

Wenn ja, dann welche?

Muss ich bei ihr auch eventuell irgendwelche sexuell-psychologischen Ängste versuchen, abzubauen?

Soll ich zunächst mit oralen Kontakten beginnen?

Natürlich wäre etwas Rücksicht deinerseits angebracht, die Frage sollte sich jetzt eher wenig stellen. Sie allerdings behandeln - als wäre sie zu doof für Sex, solltest du nicht - finde die richtige Mischung. Sie hatte einfach nur lange keinen Sex mehr - das macht sie aber nicht zu aussätzigen .. keine Sorge.

Deine Bemühungen in allen Ehren, aber fang bloß ned an an ihrer Psyche herumzudoktoren oder ihr Dinge einzureden - weil du denkst sie bräuchte da einen Sexuell-psycholigischen Angstabbaufreund. Sei einfach für sie da. Sei du. Nicht mehr - nicht weniger.

Und wie wäre es einfach - wenn du SIE - statt uns fragst, wie du mit der Situation umgehen sollst?
KOMMUNIKATION!
Woher sollen wir wissen, ob sie es toll findet - ob du zuerst mit Oralen Kontakten beginnen willst .... rede doch mit ihr, sag ihr deine Bedenken - sprich mit ihr drüber, sprich mit ihr über ihre Bedenken und die Sache hat sich. Aber um Himmels Willen - mach keinen Staatsakt draus.
Beim ersten Sex mit einem neuen Partner ist es doch sowieso ein "langsames Herantasten" - man erkundet den Partner doch erstmal.
Außerdem unter "Individuen" ist der Sex doch individuell - eine schöne Aufgabe eigentlich, das zu gestalten. Im schlimmsten Fall gibt es für einen Vorschlag ein "nein" - aber das bleibt in den meisten Fällen doch eigentlich ohne Spätschäden. *zwinker*
*******iss:
Beim ersten Sex mit einem neuen Partner ist es doch sowieso ein "langsames Herantasten" - man erkundet den Partner doch erstmal.
Außerdem unter "Individuen" ist der Sex doch individuell - eine schöne Aufgabe eigentlich, das zu gestalten.

Sehr guter Hinweis! *top*
Ich habe das schon einige Male erlebt, dass ich mit einer neuen Partnerin trotz vorhandener sexueller Erfahrungen und "Routine" irgendwie von vorn anfangen musste, weil unsere Erfahrungen und Gewohnheiten nicht zusammen passten.

Da ist fehlende Erfahrung eigentlich nur halb so schlimm, denn da muss man sich nicht mit unangenehmen Erfahrungen und Gewohnheiten auseinander setzen.
Du bist 41. Wie alt ist denn deine "ältere Partnerin"?

Um Klarheit zu schaffen helfen mitunter klare Worte.

Du könntest sie fragen, ob sie sich sich eine sexuelle Beziehung vorstellen kann und dies langsam und zusammen mit Dir erkunden möchte.

Ebenso könntest Du ihr sagen, dass Dir ihre Enthaltsamkeit nichts ausmacht, Du aber gerne mehr von bzw. mit ihr willst.

Kann natürlich dazu führen, dass ihr deswegen irgendwann getrennte Wege geht. Die Frage ist letztendlich, wie wichtig Dir der Sex ist bzw. die Partnerschaft ist kommt.

Ich sehe es so, dass Sex (in welcher Form auch immer) zu einer Partnerschaft dazugehört sofern einer nicht asexuell ist. Und selbst dann lassen sich Wege finden bzw. vereinbaren, wie der nicht-asexuelle Partner zu Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.