Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5790 Mitglieder
zum Thema
Hände32
Ich liege nackt auf dir. Mein Rücken auf deiner Brust, mein Hintern…
zum Thema
Gastfreundschaft9
Die älteste und beste Freundin meiner Frau hatte kein besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SIE ...

*****a_A Frau
10.862 Beiträge
Themenersteller 
SIE ...
Sie

Meine Lippen duften nicht nach Rosenöl, so wie ihre,
aber meine sprechen die Wahrheit.

Mein Körper hat keine Modellmaße, so wie ihrer,
aber ich gebe ihn dir in voller Leidenschaft.

Meine Kleider sind nicht so schön, wie ihre,
aber ich nehme freudig mit ihnen vorlieb.

Meine Hände sind nicht so zart , wie ihre,
aber meine Hände können arbeiten.

Ich trage zu Hause keine High Heels, so wie sie,
aber meine Schritte sind schnell wenn du mich brauchst.

Meine Füße sind nicht so zart, wie ihre,
meine sind vom Staub verschmutzt indem ich vor dir krieche.

Meine Nägel tragen nicht jeden Tag eine andere Farbe, so wie ihre,
aber meine Knie sind gebeugt, sobald du das Haus betrittst.

Ich bin kein stilles mädchen, so wie sie,
aber ich verstehe es, dich zu Unterhalten.

Ich verspüre nicht immer Lust durch Schmerzen, so wie sie,
aber ich nehme jeden Peitschenschlag demütig entgegen.


Kajira_A
*******gel Mann
36 Beiträge
DeinGedicht
Du könntest meine liebe Frau sein, so wie Du schreibst. Aber sie ist es schon. Und mich brauchst Du ja auch nicht. Ich wollte Dir nur sagen, dass ich es schön fand.
*******itch Frau
635 Beiträge
Liebe Kajira_A
Wunderschön, wie du dein Liebe zeigst. Wunderschön, wie du dich mit "Ihr" vergleichst und ganz deutlich aufzeigst, dass du dich nicht versteckst. Dein Meister sollte besser sehr stolz auf dich sein und sehr glücklich darüber, dich zu haben. Ich umarme dich als deine Freundin und ich sage dir: So schön deine Worte und deine Liebe sind; du bist wunderschön durch diese bedingungslose Liebe. Gruß Lady Relaine *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.