Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Lieber Dildo als Penis - wie geht ihr damit um?95
Ich möchte kurz erzählen, wie sich mein Sexleben im letzten Jahr…
zum Thema
Zu groß1
Mein Penis war zu groß für sie. Sie war nach dem Tanzen mit zu mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu dick

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****854 Paar
3.360 Beiträge
sei nicht so stürmisch.
erst schön fingern bis sie ausläuft. dann flutscht es.
hab am sonntag mit bekannter im club.die war so flutscig,da konnte ich ewig.
sie kam mehrfach.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hinzu kam, dass, wenn ich bei ihr war, ab und zu auch ihre Tochter anwesend war. Mitte zwanzig, Studentin und ähnlich sexy wie ihre Mutter, nur blond statt dunkel. Und sie wusste, wie sie sich in Szene setzte, dass ich durch sie dann zusätzlich erregt war ... konnte es aber bei ihrer Mutter nicht ausleben.
Natürlich war die Tochter tabu. Ich mochte meine Freundin sehr und ich wollte sie nicht hintergehen. Das war klar. Andererseits schien ihre Tochter ihren Spaß damit zu haben, mich sexuell zu provozieren, so dass zwangsläufig Phantasien kamen.
Ich weiß nicht, ob ihre Mutter ihr was von unserem Problem erzählt hatte, gut möglich wäre es gewesen, weil die beiden ein freundschaftlich-vertrautes Verhältnis hatten, auf jeden Fall grinste sie mich bei unseren Begegnungen im Haus immer etwas spöttisch an oder setzte oder stellte sich in Pose, wenn ich einen Raum betrat, in dem sie auch gerade war.

Zum Beispiel war ich eines morgens auf dem Weg zur Küche, nachdem ich gut hörbar die Treppe aus dem Untergeschoss hochgekommen war, und konnte schon von weitem durch die weit geöffnete Küchentür ihre schlanken Beine und den wohlgeformten Po bewundern, der, nur gerade eben bedeckt vom Sommerkleidchen, mich grüßte, während sie sich weit vorgestreckt über die offene Spülmaschine beugte.
Hätte ich eine Freundin gebeten, sich für mich nach vorne zur Anrichte zu beugen, um sie doggy nehmen zu können .... sie hätte es nicht aufreizender machen können.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sie stand keine fünf Meter von uns entfernt und ich überlegte fieberhaft, wie ich mich jetzt verhalten sollte.
Ich könnte natürlich jetzt zu ihr was sagen, die Situation auflösen dadurch, und das wäre sicher auch fair zu ihrer Mutter gewesen, aber andererseits empfand ich diese Situation als hochelektrisierend.
Zu wissen, dass diese hübsche junge Frau mir dabei zuschaut, wie ich nackt gefühl- und kraftvoll eine Frau nahm. Ich konnte spüren, wie meine nun wieder einsetzenden behutsamen Stöße eine Spur kraftvoller waren als bisher, was mir ihre Mutter auch mit lauterem Stöhnen quittierte.
Ich hatte mich also entschieden, ihrer Mutter nichts zu sagen und ich konnte nun dabei zusehen, wie unser Sex die Tochter erregte.
Zwar hatte sie wieder ihr spöttisches Lächeln aufgesetzt und sah mir provozierend direkt in die Augen .... aber ihr Brustkorb hob und senkte sich auffällig aufgrund ihrer zunehmenden Erregung.
Und auch ich ließ nicht davon ab, ihren Blick zu erwidern.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Profilbild
*******bol
351 Beiträge
es war schön zu lesen. Klasse. *zwinker*
Danke
Danke für das Kompliment! 😉
ohne das FSK18 gelesen zu haben:
Die Tochter muß nicht erst 20 werden, um den mütterlichen Sex mit dem Nichtvater interessant zu finden. Provoziert wird Mann da schon früher von der Tochter und muß sich der Verantwortung stellen. Mann ist dann nicht nur Liebhaber der Mutter , sondern so was wie der große ??? für die Tochter,was aber als Vergleich sehr hinkt. Auf jeden Fall hat man mehr Verantwortung als der Vater der Tochter selbst, weil sie im Fall des Falles(Mama und Papa beim Sex zu erwischen) beide als eine
Einheit betrachtet, die etwas weit Entfernteres miteinander tun, als Mama mit ihrem Liebhaber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.