Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?179
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Wünscht ihr euch mehr Frauenpartys in Clubs?146
Liebe Joy-Community, würdet ihr euch von Clubs in allen Bundesländern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert Ihr für Euch notgeil, geil, naturgeil ....

*******occa Mann
203 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert Ihr für Euch notgeil, geil, naturgeil ....
Verhaltensweisen oder/und Definitionsfragen? Wie seht Ihr für Euch die Begriffe notgeil, geil, naturgeil? (hier geht es weniger um die Situation innerhalb von Partnerschaften, sondern um Begegnungen in Clubs, auf Parties, Events usw).

Notgeile Einzelmänner sind verständlicherweise unerwünscht, so wie es auch in einigen Profilen formuliert wird.

Geil haben es dagegen sicher viele gern, geile Männer geile Frauen bei Parties, Events, in Clubs. Der Begriff "naturgeil" taucht eigentlich fast nur im Zusammenhang mit Frauen auf, Selbstbeschreibung von ihr im Profil oder vom Partner.

"notgeil" verstehe ich, wenn jemand so "unter Druck" steht, dass er auf andere einfach wenig Rücksicht nimmt und seine Geilheit egoistisch ausleben will. Gibt's das auch bei Frauen? Naturgeil habe ich bisher nur bei Frauen gelesen, aber ist das etwas Besonderes, wie würdet Ihr das beschreiben?

Ist das nicht abhängig von der jeweiligen Situation, oder ist das auch eher ein "'Dauerzustand".

Welche Stufen, Arten, Varianten von Geilheit kennt Ihr, lebt Ihr selbst aus oder wünscht Ihr Euch?

LG Saltimbocca
*******ust Paar
5.625 Beiträge
mit Stufe
charmantgeil hab ich gute Erfahrungen.
Wie definiert Ihr für Euch notgeil, geil, naturgeil ....

Gar nicht definiert, weil scheissegal.

Worüber man[n] sich Gedanken macht ... *nene*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Begin
Worüber man[n] sich Gedanken macht ... *nene*

Das fängt ja schon gut an.. *lach*

Lg
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Notgeil - ist für mich etwas negatives.
Jemand überschreitet Grenzen, ist aufdringlich.

Naturgeil - keine Ahnung was man darunter verstehen soll. Aber vielleicht gibt es dazu hier ja spannede Antworten *zwinker*
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Geilheit ist natürlich und daher ist jeder Mensch naturgeil, wenn er geil ist. Würde ich jetzt mal sagen. Zur Not wirds dann, wenn man ein verzweifeltes Verhalten an den Tag legt und bei Frauen nur das Loch sieht.
hm..naturgeil. An sich bezeichnet ja das Wort "geil" schon einen bestimmten Zustand.Nämlich einen geilen *zwinker*. Der Mensch ist erregt. Und das aus natürlichen Gründen. Und da stimm ich SciFi zu.
Die Geilheit ,von Natur aus gegeben,unterscheidet sich allerdings durch Unterschiedliche Ausprägungen des Menschen. Wer also etwas zurückhaltender ist ,und gehemmter,wird sich auch dementsprechend geben.
Andere hingegen ,lassen ihrer Geilheit frei ,hemmungslos und natürlich fliessen. Ohne z.B auf ihre Umwelt zu achten und irgendeine Rücksicht zu nehmen. Das dürfte dann wohl als naturgeil wahr genommen werden?

Und ich denke Notgeilheit erkennt man schnell dort,wo sich auf lange Zeit was aufgestaut hat,und explosionsartig raus WILL. Da fehlt schnell ein Vorspiel und ein "Akt" ist dann auch gern schon mal nach einer Minute zu ende. Zumal hat man sich selbst dabei nicht wirklich unter Kontrolle. Man will nur den Druck los werden,egal wie. Und wie SciFi schon schreibt,ist hier auch mal schiere Verzweiflung bei,diese Geilheit bestimmt ausleben zu wollen/müssen. Man könnte sich zwar selbst behelfen,will aber genau DAS nicht,sondern auf biegen und brechen Sex.

Wenn man es mal genau betrachtet,wäre allerdings dieser Zustand auch naturell bedingt.Und würde eigentlich auch unter Naturgeilheit zählen.
**********rnity Paar
4.276 Beiträge
Bei "geil" denken wir an "Lust auf Sex".

"Notgeil" ist für uns, wenn jemand es so nötig hat, dass es schon so ziemlich egal ist, wann, wo, mit wem und wie.
Kommt (zumindest gefühlt) sowohl hier im Joy, als auch in Clubs, als auch im "Normalleben" besonders oft bei Soloherren vor, ist ihnen anzumerken und bewirkt eher das Gegenteil von dem, was sie eigentlich wollen. Wer es so nötig hat (Notgeil), gibt sich weder für´s Drumherum Mühe, noch darf man es dabei erwarten...

"Naturgeil" taucht tatsächlich (gefühlt) nur bei den Damen auf und das auch (gefühlt) nur, wenn die Herren über die Dame sprechen...
Nach unserem Empfinden beschreiben wohl eher die Männer eine Frau als "naturgeil", die eher Erfahrungen mit Frauen haben, die generell wenig bis keine Lust auf Sex verspüren - die also der (falschen!) Meinung sind, "Geilheit läge eigentlich nicht unbedingt in der Natur der Frau und für die es daher etwas so besonderes ist, dass sie ein eigenes Wort (eben "naturgeil") dafür brauchen.
Manche nutzen "naturgeil" vielleicht auch als eine etwas abgeschwächtere Form von "nymphoman".

*my2cents*

Liebe Grüße,
Joanna & Lars!
****i2:
Zur Not wirds dann, wenn man ein verzweifeltes Verhalten an den Tag legt und bei Frauen nur das Loch sieht.

Klingt mir zu einseitig! Ich habe auch schon bei Frauen Notgeilheit erlebt... da stößt sich nur selten Einer dran, weil sich dann meist auch ein dazu passender notgeiler Depp findet, dem das Recht ist.
Auffällig wird es eben nur, wenn sie sich wider besseren Wissens aus reiner Notgeilheit immer wieder den offensichtlich falschen Typen an den Hals wirft.
****o_E Mann
50 Beiträge
Notgeil
Der Zustand der Notgeilheit ist meines Erachtens am besten in Herrenüberschußclubs zu beobachten, in denen eine grössere Anzahl Männer auf eine sehr viel kleinere Anzahl Frauen trifft. Innerhalb kurzer Zeit steigert sich die Geilheit vieler anwesender Männer derart, dass sie Sex mit solchen Frauen suchen und haben, mit denen sie in weniger erregtem Zustand wohl weniger herumbalzen würden. Diesen Zustand definiere ich als Notgeilheit und das Schöne daran, es ist eine win-win Situation, die Jungs und Mädels haben offensichtlich Spass daran.
ich liebe Begriffsdefinitionsdiskussionen : )
• notgeil: voll Pein und Qual drängt mich der Drang zu ficken egal wen, Hauptsache Orgasmus!
• geil: von "schön", "cool" über "erregt" bis hin zu "austreibend" (botanisch) oder "mutwillig" (veraltet) ein sehr weit gefasster Begriff! Kann alles und nichts bedeuten.
• naturgeil: im Unterschied zum "kunstgeil" oder "artefaktgeil" eine authentische Erregbarkeit, echt, ungekünstelt, nicht gespielt.
Die Notgeilen nehmen alles was sie keiegen können, suchen nur eine Körperöffnung, in der sie SICH befriedigen können. Auch die berühmten Tastenwichser hier sind notgeil.

Naturgeil ist für mich das Gleiche wie geil, denn Geilheit ist etwas natürliches.
****o_E Mann
50 Beiträge
@ Tommy_DA
Notgeilheit ist für dich also nichts "Natürliches"? Was ist es denn deiner Meinung nach?
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
• naturgeil: im Unterschied zum "kunstgeil" oder "artefaktgeil" eine authentische Erregbarkeit, echt, ungekünstelt, nicht gespielt.

Diese Erklärung finde ich super! *danke*
@Marco_E
Nein, Notgeilheit ist für mich nichts Natürliches. Notgeile können sich nicht beherrschen, sind aufdringlich und nerven.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn es nicht natürlich ist, was ist es dann? Der Mensch ist ein Tier, also natürlich mit allem, was dazu gehört. Inklusive Hormone und Triebe. Notgeile sind nicht unnatürlich. Sie sind vielleicht unbeherrscht und weichen vom allgemeinen Verständnis eines aufgeklärten Menschen ab. Aber unnatürlich ist das per Definition nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.