Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2879 Mitglieder
zum Thema
Latexparty & Sexappeal - Fragen eines Neulings21
Am vergangenen Wochenende habe ich es getan - ich habe meine erste…
zum Thema
Latex-Fetish Anfänger, Tipps gesucht6
Wie sind seit kurzen ganz heiß auf Latex und haben uns schon ein paar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex / Fetisch Messe

Latex / Fetisch Messe
Hallo zusammen...

gibts in Deutschland Latex / Fetischmessen wo man als "Verbraucher" reinkommt?

Einfach mal ein bischen Latex und Toys gucken :-D...vielleicht auch mit späterer AfterShowParty?
*******e_S Frau
28.893 Beiträge
Es gibt regelmäßig derartige Messen in den verschiedensten Städten in Deutschland.

Einzigartig ist immer die BoundCon in München.
Interessant ist auch die Erotikmesse Venus

Kleinere Messen findest Du mit ein wenig Suche immer hier: Veranstaltungen
*********Dicke Paar
1.653 Beiträge
Hofheim im September
Sehr zu empfehlen, viel Latex und wirklich gute Sachen
"BoFeWo" ...
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Vergiß mal die Venus...
.. oder die Boundcon, oder die BoFeWo.
Es gibt 2 riesige Latexmessen, eigentlich sind es Wochenenden, mit vielen Partys, riesen Messen, Modenschauen und ganzen Hotels mit Latexmenschen.

Die erste im Jahr findet in Essen ( Fetish Evolution / Ostern )statt und die nächste die dann immer im Jahr folgt ist dann in Berlin ( German Fetish Ball / Pfingsten ).

Essen - http://fetishevolution.com/de/
Berlin - http://www.german-fetish-ball.de/


Die Boundcon ist eher eine Messe für Bondage und SM. Selbstverständlich sind dort auch immer mal Latexausteller anwesend, meist die "üblichen Verdächtigen ". Aber mehr zu sehen und erleben aus der Latexwelt gibt es bei den beiden oberen.

Die BoFeWo ist eine Messe die sich erst versucht zu etablieren ( gab es erst 2x ), man muss sehen wie sich das dort entwickelt. Sie findet in Hofheim statt, in der Nähe von Frankfurt. Eine weitere gibt es ab nächstes Jahr im Hamburg, da es dort die Erste dieser Art sein wird, kann man da noch nichts weiter dazu sagen.

LG
***Je Paar
168 Beiträge
@*******hse
Hmm... kann es sein , dass die fetishevolution nächstes Jahr (2017) nicht stattfindet? Wir waren im Frühjahr 2016 in Essen und es hat uns gut gefallen. Für 2017 finde ich aber keine Ankündigung, auch dein link verweist auf die 2016er Messe...
LG
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
@SuuJe
..mir persönlich ist nicht bekannt das die FE nicht mehr stattfindet. Aber ich kann man gern beim Buschfunk nachhören *g*
Allerdings weiß ich auch aus persönlicher Erfahrung das die Vorankündigungen manchmal etwas länger auf sich warten lassen , bzw. die Aktualisierungen auf den entsprechenden Websiten.

LG
Profilbild
*******hse Frau
235 Beiträge
Nachtrag...
die FE in Essen soll wohl vom 14.-17.04.2017 stattfinden. Angaben bitte ohne Gewähr *g*
*******987 Frau
8.363 Beiträge
Fetish Evolution findet statt.
Ja, der Termin wurde erst spät bekannt gegeben, aber die findet statt.
Die BoFeWo fand ich sehr toll letztes Mal.
Profilbild. Fotograf des Fotografenfotos:
https://www.joyclub.de/profile/1952780.noregretsphoto.html

:)
****FSB Mann
410 Beiträge
BoundCon in München -- danach die SubRosaDictum im Kesselhaus genau gegenüber der Messe. Von den Besucherzahlen betrachtet das größte Event hierzulande.
Anprobieren
Kann man auf der Messe auch mal einen Anzug anprobieren? Ich würde mir gerne einen catsuit zulegen, aber ich würde aufgrund des Preises lieber vorher wissen wie es sich anfühlt und wie ich überhaupt darin aussehe. Ich bin ein absoluter Neuling, habe die Anzüge bisher nur auf Partys gesehen und bin fasziniert davon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.