Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5842 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10335 Mitglieder
zum Thema
Interessante Motive auf dem German Fetisch Ball4
Am Sonntag bin ich für das "Dark Spy Magazin" auf der Fetisch Fair…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ABSAGE - Fetish Ball 2017 - Schweiz (18.02.2017)

Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
ABSAGE - Fetish Ball 2017 - Schweiz (18.02.2017)
Alcatraz Revival - das Fetish Weekend im alten Gefängnis
Liebe Gäste,

aufgrund der verschiedenen Pressemeldungen die in den letzten Tagen in den Medien publiziert worden sind, ist ein riesen Hype um unser Event «Haftantritt zum Valentinstag « im JAIL HOTEL und Fetisch Ball im Lion Club Luzern entstanden.
Dadurch ist unser Sicherheitskonzept nicht mehr gewährleistet welches auf eine andere Gäste Anzahl ausgerichtet wurde als wie jetzt aktuell erwartet.

Wir werden die Veranstaltung vom 17-19 Februar 2017 in der genannten Location,
dem JAIL Hotel und dem Lion Club in Luzern nicht stattfinden lassen.
Der Veranstalter Limit ist bereits auf der Suche nach einer adäquaten Ersatz Location,
die dem Sicherheitskonzept entspricht und den Anspruch unserer Gäste gerecht werden kann.

Wir können noch keinen neuen Zeitpunkt nennen,es bedarf Zeit um etwas passendes für Euch auszuwählen.
Wir bitten um Verständnis und werden Euch auf dem laufenden halten.


Die bereits getätigten Zahlungen für die Übernachtungen und Eintrittskarten im VVK
werden zurück erstattet.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne jederzeit bei uns melden.

lieber Grüsse euer Limt Team


ABSAGE - Fetish Ball 2017
Alcatraz Revival - das Fetish Weekend im alten Gefängnis

Luzern, Schweiz
18.02.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
ABSAGE - Fetish Ball 2017



Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
SHOWS & PERFORMANCE
Wir werden euch nach und nach unsere Künstler, Shows und DJS
vom FETISCH BALL 2017 verraten ...

Ihr dürft wirklich gespannt sein ...

unser Team arbeitet auf Hochtouren um für euch eine unvergessliches Nachterlebniss zu gestalten

assssssss
****A36 Frau
381 Beiträge
Riesen Vorfreude!
*kuss* Auf diesen außergewöhnliches Party Ort, neue Gesichter in irre sexy Outfits,
tolle Shows und Wahnsinns gute Stimmung.

Ich bin sehr gespannt den einen oder anderen von Euch kennen zu lernen!
*zwinker*
Erotik bei Kerzenschein
*********yale
922 Beiträge
Fantastisch...
diese Idee ein solches Event in einem alten Gefängnis zu zelebrieren! Wir sind begeistert und wünschen Euch ein grandioses, hocherotisches Fest! *top*
*********moser Mann
496 Beiträge
Eintrittspreis
Vielleicht bin ich ja blind aber ich habe hier weder einen Preis (in Franken) noch eine Kontoverbindung entdeckt.
*********moser Mann
496 Beiträge
Kommando zurück
jetzt hab ich´s, sorry
Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
Musik am Fetish Ball
Sie wollen doch nur Spielen unsere DJs werden mit euch Spielen zum Takt der Musik
freut euch auf viele geille Sounds - abwechslungsreich - tanzbar - und aussergewöhnlich ..

DJane - Miss Cleopatra (Berlin)
Slave Dave Noir (Schweiz,Berlin,Ibiza)
DJane Carola (Schweiz)
Master of Music - Sir Antan (Schweiz)
Miss Cleopatra (Berlin Sounds - Elektro,Minimal)
Slave Dave Noir und DJ Carola
(Techno,Deep House, Progi,Trance)
****i61 Frau
90 Beiträge
Fotos
Darf auch nicht wenn mein Kolleg von mir Fotos macht mit meinem Natel? oder macht der Fotograf von Euch mir Fotos von mir?
Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
Foto
Danke für deine Nachfrage - Nein, bei uns herrscht striktes Handy Verbot !!

Wir haben Fotografen vor Ort - Am Stand von BeGloss, könnt ihr euch nicht nur Shiny Machen sondern auch Fotografieren lassen *zwinker*
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party Fotos
Ich finde diese Regel gut. Es würde dann Teilnehmer geben welche wie Bluthunde auf das nächste, geile Picture jemanden hinterher jagen.Ausserdem Handy Fotos sind im schlechten Licht nicht schön, ausgenommen man hat ein Lumia 1020. 😆
Geniesst die Party mit euren Sinnen. Es wird sich lohnen.
Für schöne Fotos macht doch lieber ein Shooting.

Gruss Aragon
Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
Presse
Liebe Freunde,

Unsere Veranstaltung wird stattfinden,bitte lasst euch nicht von falschaussagen in den Medien ( 20 min) irritieren !!

Anbei noch ein anderer Artikel von einem anderen Magazin auch aus Luzern .

http://www.zentralplus.ch/de … ldorado-für-Fetischisten.htm
*****ver Mann
242 Beiträge
20min
Ist die Klage wegen versuchter Geschäftsschädigung schon raus? Ich hoffe doch sehr! Diesem Schundblatt muss endlich Einhalt geboten werden!
******man Mann
120 Beiträge
Gaude et aude ( Sei fröhlich und wage)
Hi
super Werbung für das Event, freue mich sehr darauf and "Keep smiling"
Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
Absage
Liebe Gäste,

aufgrund der verschiedenen Pressemeldungen die in den letzten Tagen in den Medien publiziert worden sind, ist ein riesen Hype um unser Event «Haftantritt zum Valentinstag « im JAIL HOTEL
und Fetisch Ball im Lion Club Luzern entstanden.

Dadurch ist unser Sicherheitskonzept nicht mehr gewährleistet welches auf eine andere Gäste Anzahl ausgerichtet wurde als wie jetzt aktuell erwartet.

Wir werden die Veranstaltung vom 17-19 Februar 2017 in der genannten Location, dem JAIL Hotel und dem Lion Club in Luzern nicht stattfinden lassen.

Der Veranstalter Limit ist bereits auf der Suche nach einer adäquaten Ersatz Location, die dem Sicherheitskonzept entspricht.

Wir bitten um Verständnis und werden Euch auf dem laufenden halten.


Die bereits getätigten Zahlungen für die Übernachtungen und Eintrittskarten die im Vorverkauf erworben wurden,werden zurück erstattet.

Liebe Grüsse euer LIMIT TEAM
******169 Mann
329 Beiträge
Scheibe.....
Es schießt mi a😓😓😓😢😢😢😢😢
*****n37 Mann
289 Beiträge
Party
Hallo Limit Team
Es ist schade, dass im 21 Jahrhundert immer noch die Leute Angst haben vor dem schwarzgekleideten Mann und seiner heiss gekleideten Begleiterin. Die Sexualität wird scheinbar von zuvielen Menschen, in zu engen Grenzen ausgelebt, so scheint es mir. Merci nochmals für eure Bemühungen uns zu informieren. Wenn es meine Arbeit erlaubt, werde ich gerne bei der nächsten Party vorbei schauen.

Gruss Aragon
****i61 Frau
90 Beiträge
so schade
Oh so schade ist doch immer so die wo das nicht wollen wären gerne dabei, oder würden schauen kommen wer da alles kommt an die Party. Wenn mann viel offener wären und toleranter gäbe es nicht so viele Scheidungen. und die Stadt Luzern hätte sicher auch noch was verdient dabei. Die wo an die Partys gehen sind alle friedlich und es gibt nie Schlägerei wie an anderen Partys
*******lten Paar
469 Beiträge
Schade...
Wertes Limit Team,

Dass ist sehr schade und doch bestens nachvollziehbar. Es spricht für Euch und Eure seriösen "VErantsalter-Standards", dass Ihr proaktiv und verantwortungsvoll entschieden habt. Wir hoffen, dass wir anderweitig einen Eurer Anlässe besuchen können. Bis dann trauern wir einem verpassten, vielversprechenden Event nach *heul*

HochACHTUNGSVOLL RosenWelten
*********ARCH Paar
5 Beiträge
Kann ich nicht nachvollziehen
Ihr schreibt folgendes:
"Dadurch ist unser Sicherheitskonzept nicht mehr gewährleistet welches auf eine andere Gäste Anzahl ausgerichtet wurde als wie jetzt aktuell erwartet"

Ihr müsst ja nicht Alle rein lassen!
Profilbild
***IT
61 Beiträge
Themenersteller 
Privatsphäre und Diskretion
Vielen Dank für eure Rückmeldungen, schön zu wissen das unsere Absage trotz aller trauer und teilweise Unverständnis , akzeptiert und angenommen wurde.

Leider ist durch den Fokus der Medien, auch etwa ganz wichtiges verloren gegangen,
Diskretion und Privatsphäre, diese wäre nun gar nicht mehr gewährleistet worden und
wir finden es ist mehr als wichtig diese einzuhalten im Sinne unserer Gäste.

Unsere Idee - Haftantritt zum Valentinstag mit Fetisch Ball sollte für alle ein
Erlebnis mit Herz werden - geplant bis ins kleinste Detail, sorgfältig wurden die Künstler,
Shows ,DJs und Partner aufeinander abgestimmt. Blumen bestellt usw...


Wir alle hatten Vorfreude und sind natürlich traurig !

Aber es ist etwas geschehen und wir werden am Ball bleiben unseren Gästen zu liebe
und der Szene . Und weiterhin mit einem hohen Anspruch und viel liebe zum Detail.
******169 Mann
329 Beiträge
Hoi Limit
Vielen Dank für die Bemühungen, viel Erfolg bei einer neuen Suche.
Ich werde dabei sein.


Liebe Grüße
Andy *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.