Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Malibu friends
542 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2387 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amoroso's Adventskaffeeklatsch - Greven (18.12.2016)

Profilbild
********tars
2.981 Beiträge
Themenersteller 
Amoroso's Adventskaffeeklatsch - Greven (18.12.2016)
Heute mit MASSAGE SPECIAL!!
Sonntagnachmittag:


Heute bietet unsere Masseurin Ria wieder Massagen an ! Also nehmt euch eine extra Portion Entspannung mit !

Wir läuten den Advent mit euch ein !

Reicht euch ein klassisches Kaffeekränzchen oder darf´s etwas aufregender sein?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Kommt ins Amoroso und wir machen einen erotischen Kaffeeklatsch daraus!
Leckeres aus der Backstube, frische Kaffeespezialitäten *kaffee* und Tees *tee* sorgen für Gemütlichkeit.

Die gesamten Clubräume stehen euch für anschließende Vergnügungen zur Verfügung und in Sauna und Whirlpool könnt ihr das Wochenende entspannt ausklingen lassen.

[h4]Heute mit MASSAGE SPECIAL!![/h4]
Holt euch die extra Portion Entspannung und lasst euch von Ria verwöhnen!

Frank und das Team Amoroso


Amoroso's Adventskaffeeklatsch
Heute mit MASSAGE SPECIAL!!

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
18.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Amoroso's Adventskaffeeklatsch



Advent, Advent ein Lichtlein brennt!!! ;-)
Dann schauen wir doch mal wie viele Kerzen beim Kaffeeklatsch so brennen (glühen)!!! *sabber* *schleck* *kopfkino* *witz*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Ich bin gespannt, erscheine / komme mit einer Freundin und es ist unser erster Besuch in einem Swingerclub. Die Aufregung steigt *g*
*******man Mann
18 Beiträge
kerzen!
Viele kerzen werden stehen, ich meine gluhen *smile* *smile* *lol*
**hy Frau
91 Beiträge
Siggi, ich hoffe, am Ende glüht keine einzige Kerze. Wäre schon schade, wenn ihr uns Frauen nicht feucht genug kriegt, um derartige Reibung zu vermeiden *zwinker*
Moin Iphy!!!
Ich (Sigi) denke mal das ich mir keine großen Sorgen darum machen werde!!! *leck* *schleck* *augenzu*

Und falls es Jemanden doch zu heiss wird beim *pimper* , gibt's ne kalte *duschen* oder ab in den Whirlpool *tauch* !!! *witz*

In dem Sinne einen schönen Vormittag und bis nachher!!! *wink*
Werden uns mal etwas umsehen, haben keine Ahnung was uns erwartet und wie weit wir gehen würden. Ausserdem sind wir beide recht schüchtern aber die Neugier auf einen Club überwiegt und so ziehen wir das heute durch. Hoffe mein Outfit passt, war echt nicht leicht was zu finden *lol*

Freuen uns auf einen schönen Nachmittag. *g*
*******man Mann
18 Beiträge
abkuhlen
ich gehe in der whirpool *zwinker* *freu2* *knuddel*
**hy Frau
91 Beiträge
Moin Liebhaber86
Nicht allzu nervös werden, bitte. Outfit kann ruhig schlicht sein (Ingo trägt meist nur ne Retroshorts) und ich sag mal, die meisten von uns beissen nur auf ausdrücklichen Wunsch *zwinker*
****_79 Frau
26 Beiträge
der Tag danach. ...
.... ist der Nachmittag davor *ggg*
Nach der super Feier von gestern freue ich mich heute auf Kuchen, Kaffee und jede Menge Klatsch *juhu* *kopfkino*

Und für euch beiden lieben "neuen" lasst euch gesagt sein.... ihr werdet es GANZ SICHER NICHT bereuen *taetschel* *smile*

@***gi und Bettina ick freu misch oof euch wa *haumichwech* *freu*
@Mona_79
Heiß das nicht Lady's First!!! *zwinker* *lol* *knuddel2* *bussi*
****_79 Frau
26 Beiträge
siggi
.... wenn es um nette Matratzen Gesellschaft geht ?

Ok.... ich leg mich schon mal hin. .. *grins* *haumichwech*
*********Hase Mann
28 Beiträge
Reden
schatz zieh dich aus,leg dich hin und mach die beine breit,wir müssen reden. *lach*
WARUM???
Wusste ich nur das das Einer wieder in den falschen Hals bekommt!!! *headcrash*
*********Rubin Paar
2.821 Beiträge
...... *haumichwech* ......
Gelungener Nachmittag in familiärer Atmosphäre. Danke ans Team das ihr uns die Nervosität so schnell genommen habt.
DANKE!!!
War wieder ein schöner Nachmittag in gemütlicher Runde und Zweisamkeit!!! *zwinker* *g*
Dem Missionar und seiner charmanten Begleitung werde Wir gerne wieder bei einen Wiedersehen beobachten!!! *grins* Werde es im Auge behalten!!! *lol*

Dem TEAM und alle Freunden und Bekannten wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Wir selbst werde wohl wieder zur Starter Party oder dem ersten Kaffeeklatsch *torte* & *kaffee* in unserem Lieblingsclub sein!!! *top*

Die *bauarbeiter* möchten doch gerne bei den Renovierungsarbeiten doch mal den Stormkreis des Whirlpool überprüfen, wäre doch Schade wenn der Pool das TEAM und die Gäste immer so ärgert wie gestern nachmittag!!! *snief*

LG Bettina & Sigi *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.