Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Casa No.1 Chemnitz
51 Mitglieder
zur Gruppe
Chemnitz
1140 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse - Chemnitz (31.12.2016)

Logo New
******o_1
2.496 Beiträge
Themenersteller 
„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse - Chemnitz (31.12.2016)
Der Megaevent als Silvestergala
Starten wir gemeinsam durch in eine unvergessliche laszive erotische Nacht. Wir streifen musikalisch durch die 70er bis hin zu den derzeitigen Hits.
Heute setzen wir Träume um und holen uns in unser „Casa“ das was für uns „Das Leben“ bedeutet, nämlich – Liebe, Sünde und Leidenschaft.
Dazu garnieren wir das Ganze noch mit lachen, tanzen, spielen und veredeln diese Nacht noch mit Romantik.
Wir servieren Euch ein „Traum-Buffet“ welches von 20 bis 3 Uhr für Euch reichliche Genüsse bietet.
Wenn´s dann Zeit ist stoßen wir gemeinsam an und treten mit 10-9-8…..1-0 das alte Jahr kräftig in den Besagten Ar…. Und begrüßen das neue Jahr 2017 in unserem romantisch beleuchteten „Casa-Park“ mit einem Mega-Feuerwerk. Auch unsere beheizte Zeltlounge wird geöffnet sein. Und danach geht’s weiter mit Party, Party, Party!

Übernachtungsmöglichkeiten gibt es bei uns auf den Matten und für unsere Übernachtungsgäste gibt es in der Zeit von 9 – 11 Uhr ein Frühstück. Vorherige Absprache ist erwünscht!


„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse
Der Megaevent als Silvestergala

Chemnitz, Sachsen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
„Casa N°1“ - Toscana 1. Klasse



****l2 Frau
15 Beiträge
:(
Ich finde es sehr schade, dass sich Silvester so viele anonym anmelden. Gerade bei so einem Event möchte man doch wissen mit wem man feiert *traurig* Aber das ist im Moment typisch in den Clubs.
Ich bin mit dabei und freue mich schon.
Lg und einen schönen 3. Advent *kuss* ..... Muzel
hmmm....
vorgemerkt!!!!
Ich kann es kaum erwarten...und freue mich auf Euch und die Party...
Bis dahin...Lg Anja
****er5 Frau
78 Beiträge
huhu
wir wünschen euch ne geile party rutscht gut rein und ein gesundes neues jahr,können leider nicht dabei sein trinkt einen für uns mit ..lg babs
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.