Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2172 Mitglieder
zur Gruppe
House ist sexy
9628 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

*****JOYclub - FAN - PARTY, I. Edition - Hattingen (07.01.20

Club mit Logo
*******haus
3.028 Beiträge
Themenersteller 
*****JOYclub - FAN - PARTY, I. Edition - Hattingen (07.01.20
CASPA HOUZER am 07. Januar 2017, unsere erste Mega-Veranstaltung im neuen Jahr
[h4]CASPA HOUZER am 07. JANUAR 2017, unsere erste Mega-Veranstaltung im neuen Jahr[/h4]

Mit freundlicher Unterstützung des JOYclubs freuen wir uns sehr, dass wir den Mitgliedern des JOYclubs und unseren Gästen heute eine solche Veranstaltung im STEINENHAUS anbieten können.
Dieses Swinger-Event ist nicht nur für JOYclub-User offen, sondern auch für alle diejenigen Paare und Singles, die später eventuell mal JOYclub-Mitglied werden wollen. Das Team vom STEINENHAUS informiert Euch gerne.
Als Willkommensgruß halten wir für Euch am Empfang Fan-Artikel, die uns der JOYclub speziell für diese Party zur Verfügung gestellt hat, zur Weitergabe an unsere Gäste bereit.

Um Punkt 19:00 Uhr fahren wir das massive Eisengitter des STEINENHAUSES hoch.

*alarm* SEKTEMPANG
*alarm* ab 20:00 Uhr Gourmet - Abendbuffet
*alarm* Sweet Candy Table Bar
*alarm* ab 21:00 Uhr Disco-opening
*alarm* ab 21:30 Uhr Swingersauna
*alarm* MASSAGEN (Wunschterminliste)

*hand*
SCHON AB 19:00 UHR BIS IN DEN FRÜHEN MORGEN SIND SÄMTLICHE GETRÄNKE UND SPEISEN PAUSCHAL IM PARTY-PREIS ENTHALTEN

*sonne**sonne**sonne*
[h4]GENIESST CHILLIGE LIEBES-STUNDEN IM NEUEN TROPICAL-GARDEN DES KATZENSTEIN-CANYON[/h4]

SAUNABETRIEB MIT AROMAAUFGÜSSEN AB 21:30 UHR

MASSAGEN GEFÄLLIG ? Aber gerne doch. Ab 19:00 Uhr ist unser Hausmasseur Gerd anwesend und kann Euch mit wohltuenden Aroma-Öl-Massagen und seinen flinken Fingern himmlisch verwöhnen.

Unsere Bitte an die Soloherren:

N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.

.................und nochmals unsere größte Bitte: Kleidet Euch in unserem Club so sexy wie möglich. Lasst Euch was einfallen, lasst Euch beraten. Habt keine Scheu zu fragen, entweder uns oder in einschlägigen Geschäften. Zur Not gibt's am Empfang auch geile Boxershorts zu kaufen. Lack, Leder geht immer. Kaschiert Eure Wanne (so Ihr eine habt), gönnt Euch ein geil duftendes Parfüm.
WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH, WENN UNSER PAARE SICH POSITIV ÜBER UNSERE MÄNNLICHEN GÄSTE ÄUSSERN.
Ganz sicher werden diese Solodamen und Pärchen auch wieder zur nächsten Motto-Party erscheinen um Euch wieder zu treffen.

Keinesfalls dulden wir umgebundene Saunatücher, weiße Feinripp-Unterwäsche, Bademäntel, bunte Hawaiihemden, etc.
BADELATSCHEN/TURNSCHUHE/FLIPFLOPS UND ÄHNLICHE TRETER SIND NICHT ERLAUBT! Barfuß ist ein absolutes no go.
Bringt Euch ein Paar saubere schwarze Schuhe mit. WIR FÜHREN AM EMPFANG BIS GRÖßE 4 8 SPEZIELLE CLUBSCHUHE, DIE IHR FÜR 10,-€ KÄUFLICH ERWERBEN KÖNNT. Ein Verleih dieser Schuhe ist aus hygienischen Gründen ausgeschlossen.



PARTY - ALL - INKLUSIV - PAUSCHAL - PREISE*:

Solo-Damen 15,- € (mit JOYclub-Rabatt)
Pärchen 45,- € (mit JOYclub-Rabatt)
Solo-Herren 50,- € (mit JOYclub-Rabatt)
T S / T V 25,- €

*Massagen sind nicht im Pauschal-Eintrittspreis enthalten. 30min. kosten 10,- €

*hand**hand**hand*Wir bitten Euch um frühzeitige, und vor allem verbindliche Anmeldung damit wir planen können. Sollte Euch etwas dazwischen kommen, so meldet Euch auch bitte ab, damit andere Gäste Euren Platz einnehmen können bzw. nachrücken dürfen.

DAS GESAMTE STEINENHAUS-TEAM FREUT SICH AUF EUCH UND AUF DIE PARTY


*****JOYclub - FAN - PARTY, I. Edition
CASPA HOUZER am 07. Januar 2017, unsere erste Mega-Veranstaltung im neuen Jahr

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
07.01.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
*****JOYclub - FAN - PARTY, I. Edition



**********nge74 Mann
339 Beiträge
Erster sein....
Dann eröffne ich mal den Reigen *g*

Freue mich schon wie Bolle auf die Party!!! Zumal das eine Premiere werden soll....meine Frau ist sehr gespannt auf meinen Lieblingsclub...auf die Leute....die Räume....das wilde Treiben....

Für alles scheint gesorgt zu sein...fehlen nur noch ein paar Anmeldungen *zwinker*
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Ach so...
...wenn es dann konkret wird, spätestens dann schreib ich mal, ob uns jemand "an die Hand" oder wo auch immer nimmt *zwinker*
**********nge74 Mann
339 Beiträge
Update.....
Hab's mir überlegt....schreib doch nicht wegen "an die Hand nehmen"......das wird sich schon ergeben...sind ja alle nicht auf den Mund gefallen *zwinker*

Freuen uns auf den Abend.....und ich bin total gespannt was so passiert ;-). Super, dass viel los sein wird!!!!

Bis Samstag!

P.S.
Wir wollen tagsüber irgendwo in der Nähe noch in eine Sauna/Therme....gibt's Empfehlungen?
*****rsi Mann
91 Beiträge
Therme
Kann dir die medi Therme in bochum empfehlen.
Outfit
Hallo, würde mich gern anmelden, hab aber gelesen, dass man(n) schwarze Schuhe tragen muss. Was trägt man den dazu? Ich würde mir schon ein wenig komisch vorkommen, in Schuhen und Boxershorts....
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
hahahaha
jau , das gleiche denke ich auch
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
habe das steinhaus gefragt
weil ich es auch absolut baller finde in boxershort und schwarzen lederschuhen rumzulaufen.
sieht doch blöd aus . aber die wollen das da so - bei frauen und deren sexy wäsche ist das ja alles kein problem
notfalls kannst du dir im steinhaus surfer schuhe für 10 euro kaufen .

WAS SAGT IHR ANDEREN ZU DEM THEMA ???
****r69:
habe das steinhaus gefragt

Es heißt SteinENhaus... und du hast wirklich das Haus selbst gefragt und nicht vielleicht doch die Betreiber? *gruebel*

****r69:
sieht doch blöd aus .

Stimmt...

****r69:
aber die wollen das da so -

Als Betreiber/Partyausrichter kann man nun mal den Dresscode bestimmen. Und das ist gut so! Entweder hält man sich als Gast daran oder bleibt zu Hause, ganz einfache Kiste...

****r69:
bei frauen und deren sexy wäsche ist das ja alles kein problem

Naja, es kommt drauf an, welcher Art die schwarzen Lederschuhe sind... Lederne Pantoffeln wären auch eher doof *nachdenk*
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
ach so
ne ganz kluge
******002 Paar
252 Beiträge
Outfit für Herren
Also schwarze Boxershorts sind auch nicht wirklich sexy ... *teufel*
Aber auch für die Herren gibt es in den üblichen Läden (Orion und Co.) sehr schöne und sexy Wäsche zu kaufen.
Warum sollen sich immer nur die Mädels chic machen???
Männer können das auch. Seid kreativ und lasst euch was einfallen.

Und ja, Lederschuhe (gerne auch Stiefel) sind deutlich schöner als Badelatschen oder die sogenannten Clubschuhe.
Und ein guter Geruch und ein insgesamt gepflegtes Äußeres ist nicht zu verachten.

Ist es wirklich so schwierig für Männer sich vorzustellen was Frauen mögen?

Wollt ihr euch keine Gedanken darüber machen?
Dann seid ihr im Club echt falsch.
Da gehört nämlich auch das flirten und schauen dazu nicht nur rein - raus - fertig ...

Ich freue mich jedenfalls auf die ganzen wohlduftenden sexy Kerle, die sich Mühe geben uns Frauen zu gefallen. *zwinker*
Auch wenn ich ihnen am liebsten den Po versohle. *spank*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Seid kreativ
So ist es !
Frauen machen sich um sexy Klamotten reichlich Gedanken.
Mann sollte sich dann auch mal was Schickes zum schwarzen Lederschuh einfallen lassen. *zwinker*
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
logisch
gepflegt , guter geruch ,logisch - alles kein problem und selbstverständlich ,zumindest für mich
aber stiefel zur short oder einer schönen unterhose ??
ist das dein ernst ?

also als mann muss man sich zum clown machen , muss also akzeptiert werden wenn ich da hin will .ok
für 80-100 euro eintritt ist zum depp machen also inclusive hahahahaha
*******n83 Paar
594 Beiträge
Eintritt ist nur 50 Euro für man
****r69:
aber stiefel zur short oder einer schönen unterhose ??


So viel zum Thema "kreativ sein"... *roll*

*********y_XXL:
Frauen machen sich um sexy Klamotten reichlich Gedanken.
Mann sollte sich dann auch mal was Schickes zum schwarzen Lederschuh einfallen lassen.

Das klappt wohl nicht bei jedem, wie man (ich) lesen kann... *zwinker*

******002:
Aber auch für die Herren gibt es in den üblichen Läden (Orion und Co.) sehr schöne und sexy Wäsche zu kaufen.
Warum sollen sich immer nur die Mädels chic machen???
Männer können das auch.

wohl eher doch nicht... *zwinker*

****r69:
für 80-100 euro eintritt ist zum depp machen also inclusive hahahahaha

Das machst du hier schon für viel weniger... *zwinker*
*****4Me Frau
201 Beiträge
Da sitzt er fest..... der Gedanke an Shorts und Unterhosen. *gehirnschnecke*
Mach dich frei *ventilator* ....es gibt noch so viel mehr.
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
anderer
anderer leute meinung akzeptieren ist anscheinend auch nicht teil der diskusion .
**********_5_69 Mann
146 Beiträge
klar
klar gibt es mehr , aber auch was ,was nach was aussieht ?
den orion krempel würde ich zb nicht geschenkt haben wollen .
hast du fotos von sachen die du meinst ?
mir DIR kann man ja anscheinend reden ohne dumme sich dumme sprüche anhören zu müssen .
*********ls74 Paar
192 Beiträge
Anziehen-Ausziehen
*anmach*
So dann helfen wir dem starken Geschlecht doch mal auf die Sprünge..... *smile* oder in die Hose.

Also da gibts.... Orion - Dildo King - Eis.de und Amorlie , da ist für jeden Geldbeutel was dabei.
Solltest du aber auch noch etwas mehr im Beutel haben und dazu noch die Beratung suchst empfehle ich dir Cats-Fashion - Cami Moden oder CP Fashion.

Die letzten 3 findets du auch hier im Joy in der Shopliste.


Und zu gutem Schluß.....das Auge ißt bekanntlich mit !!!
Die Damenwelt erschein ja auch nicht im ollen Schlüpper.

*bussi* Alex
**********nge74 Mann
339 Beiträge
@kima...
Danke für den Tipp!! Die Therme macht nen super Eindruck....
*******ll79 Paar
51 Beiträge
Zum Depp machen? 😃
Na Du bist ja ein Chameur Imker69 ...
Kleines Beispiel wie Mann sich im Club nicht zum ''Depp'' macht anbei.
Geschmäcker sind,ganz klar verschieden-
Das ist auch gut so.
Aber mich den weiblichen Part,machen 'ALLTAGS Schlüppis' & Birkenstocks bei ihm nicht geil😎
L.g. die Jill 😃
Nur mal sooooooo z.b...
***or Mann
341 Beiträge
Xxl👍
********_007 Mann
160 Beiträge
Date
Ich möchte gerne eine Lady oder ein nettes Paar auf diese Party kennenzulernen .lg
auch wir...
sind gespannt, wen man dort so trifft... *zwinker*
*******nJA Paar
37 Beiträge
Mal gucken .....
Ob mann ein paar bekannte Gesichter wieder sieht 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.