Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Events in Südbaden
962 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BiFKK Geburtstag "kleine" und "andere" Marina - Bildstock (1

EingangEingang
********Rose
730 Beiträge
Themenersteller 
BiFKK Geburtstag "kleine" und "andere" Marina - Bildstock (1
Geburtstagsparty mit Cocktails
Die "kleine" Marina ist ein langjähriger Gast in unserem Haus und hat sich gewünscht ihren Geburtstag hier zu feiern. Ausserdem hat heute auch die "andere" Marina Geburtstag. Die beiden Marinas haben sich zusammengetan und möchten heute ihre Geburtstage zusammen feiern. Gerne erfüllen wir Ihnen den Wunsch. Ihnen zu Ehren gibts heute ab 20 Uhr leckere Cocktails. Also kommt und feiert mit. Das Partyteam und die " kleine" und die "andere Marina freuen sich auf euer zahlreiches Erscheinen...


BiFKK Geburtstag "kleine" und "andere" Marina
Geburtstagsparty mit Cocktails

Bildstock, Saarland
14.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
BiFKK Geburtstag "kleine" und "andere" Marina



ProfilbildProfilbild
**********he_TD
134 Beiträge
Massagen
Mal eine kleine Info!!!
Heite könnt ihr euch wieder im Liberty Rose von mir massieren lassen. Massagen sind ab 09:30Uhr möglich.
Sagt einfach dem Partyteam Bescheid und sichert euch einen Termin.
Lieber Gruß
Thomas
********nn37 Mann
229 Beiträge
Mittag
Hallo ihr Lieben,

wer ist denn mittags gegen 12 Uhr schon vor Ort?

Lg
EingangEingang
********Rose
730 Beiträge
Themenersteller 
Vormittags...
Es sind auch morgens bzw. vormittags schon einige Gäste da. Gemischtes Publikum. Nicht jeder Mann und nicht jedes Pärchen meldet sich an. Allerdings kannst du auch anrufen bevor du herkommst. Am Telefon gibts immer ne ehrliche Auskunft. LG Tanja
********nn37 Mann
229 Beiträge
Danke
Vielen Dank Tanja für deine Antwort, denke ich werde dann mal vorher anrufen. Lg
********nn37 Mann
229 Beiträge
Besuch
Hallo ihr Lieben.

Ich war mit einer weiblichen Begleitung da
und ich muss sagen es war richtig Klasse.
Vor allem die kleine junge Rumänin war super gut drauf. Schade dass ich nicht so lange bleiben konnte!
Aber auch die anderen Frauen und Paare waren alle locker und es gab viel Action oben in den Räumen.
Wäre schön wenn es noch einen Raum gäbe den man abschliessen könnte. Man kann aber nicht alles haben.
Ich werde wieder kommen, macht weiter so!
Noch alles Gute an die beiden Geburtstagskinder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.