Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2220 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34331 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit gemeinsamem Masturbieren?52
Die Frage richtet sich vor allem an hetero Männer, aber alle sind…
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Selbstbefriedigung?

Welche Erfahrungen habt ihr mit der Selbstbefriedigung?
Hey Leute,

wie, wo und mit was habt ihr es euch bisher selbst gemacht?
*******gel Mann
36 Beiträge
Nur gute. Aber nicht so gute wie beim Fi.....einer schönen Frau !
Am liebsten Handbetrieb im Bett. Manchmal auch, wenn ich vor'm PC sitze.
****um Paar
563 Beiträge
Die besten! Meine kleine schaut sehr gern zu wenn ich mich befriedige und legt augenblicklich bei sich selbst Hand an. Da wir in getrennten Räumen schlafen, kommt sie morgens oft genug in mein Bett und "gesteht" mir, sich abends zuvor einen runter geholt zu haben. Finde ich gut und unterstütze sie darin.

Natürlich kommt es auch vor, dass sie - einfach so nebenbei - masturbiert, spontan und ungezwungen, wie ich auch. Unser Sexerleben bereichert dies enorm.
Welche Erfahrungen habt ihr mit der Selbstbefriedigung?

Leider zu viel!
******_69 Mann
54 Beiträge
Selbstbefriedigung über Skype
Ich mache es meistens vor der Webcam. Es macht mich unheimlich geil wenn mir zwei geile Augen aus dem Bildschirm schauen und Anweisung geben wie ich es machen soll. Meist dauert es nicht lange bis die Sahne herauskommt. Ich lecke sie dann vor der Cam noch auf.
Es können sich gerne noch weibliche Personen melden die mich sehen möchten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.