Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5585 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties BaWü
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party - Hannover (10.12.2016)

NaLogo2017
*******que
14 Beiträge
Themenersteller 
Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party - Hannover (10.12.2016)
Dildoparty war gestern!
Wir laden Euch heute zu einer BDSM & Sex Spielzeug/Equipment -Party im privaten Rahmen ein. Bei uns habt Ihr die Möglichkeit in einem gemütlichen Ambiente diverse Spielsachen & anderes Equipment anzuschauen, in die Hand* zu nehmen und Diese bei Gefallen zu erwerben.
Wir haben ein großes abwechslungsreiches Sortiment von Bondage Zbh., Fesseln, Schmuck, Peitschen, Vibratoren o.A. vor Ort.

Heute haben wir diverse raffinierte (Weihnachts-)Geschenke für Euch dabei.

Ob zu Fesseln, exklusiven Schlaginstrumenten, E-Toys etc., unser fachkundiges Team steht Euch gerne für Fragen zur Verfügung.

Der Kostenbeitrag beinhaltet kleine Snacks und Softdrinks.


Achtung; Keine Swinger-Party




Mit freundlicher Unterstützung von http://www.joyclub.de/my/2240615.gothix.html & flotra

Die Location befindet sich am Rand von Hannover.

*Artikel können nur unter den handelsüblichen hygienischen Bedingungen getestet werden.


Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party
Dildoparty war gestern!

Hannover, Niedersachsen
10.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Private BDSM- & Sex-Spielzeug Party



**********ature Paar
1.285 Beiträge
Guten Morgen,

war für uns (Anfänger) ein sehr schöner Abend mit Euch. Waren uns vorher nicht so klar, was uns erwartet. Außerdem haben wir auch wieder interessante Menschen kennengelernt *top* und natürlich auch etwas für uns gefunden. Natürlich noch ausprobiert gestern. *spitze*

Vielen Dank auch an den Gastgeber für den schönen Abend *danke*

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünschen wir Euch
Guten morgen,
ja dem können wir uns nur anschließen, war wieder eine schöne und interessante Veranstaltung mit netten und lustigen Leuten ....
Vielen dank nochmal an Lars, der das alles wieder klasse gemacht hat *top*

Wir wünschen euch auch allen noch einen schönen 3. Advent *ja*

Lieben Gruß
Michaela & Ingo
********_two Paar
15 Beiträge
Guten Morgen:)

Auch wir können uns dem nur anschließen. Es war ein toller Abend mit lustigen Menschen, tollen Gesprächen und einer vollen "Einkaufstasche"! *happy*

Vielen Dank an den Gastgeber!

Wir wünschen Euch allen auch einen schönen dritten Advent!

Liebe Grüße

Sebastian und Sarah
***oe Paar
541 Beiträge
Auch von uns …
… an dieser Stelle ein (nächtlich bedingtes und damit) nachträgliches Dankeschön für unseren gelungenen Samstagnachmittag. Die Dame ist wieder ein Schmuckstück reicher, der Herr erfreut sich an ihrer Zufriedenheit und es hat — wie nicht anders zu erwarten war — wieder einmal sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Kein reiner Storeschaulauf mit Artikelhecheln, sondern eine entspannte und schöne Soirée mit netten Leuten, interessanten Impulsen fürs Equipment, guten Gesprächen mit spannenden Augenblicken vor und hinter der Tür und insgesamt viel Spaß an der Freude.

Danke für die situationsbedingt noch kurzfristige Teilnahmemöglichkeit für uns.
Wir kommen immer gerne und empfehlen Euch gerne weiter.

LG SMgoe

P.S. gute Besserung an Madame S.
********nsen Mann
221 Beiträge
Auch von mir
Ein Danke für einen schönen Nachmittag. Bin da sehr unerfahren aber es hat mich (uns) viel Spaß gemacht.

Bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.