Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HOT PRIVATE NIGHT
264 Mitglieder
zur Gruppe
Maintal - Private Lounge
111 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch des Lebens70
In der heutigen Zeit, wo es für Geld fast alles zu kaufen gibt, haben…
zum Thema
Eure Erfahrungen mit dem Wunsch nach einem anderen Leben ...20
Illusion oder berechtigte Hoffnung? Ich bin in dem „Rosenkrieg“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit privatem Fetischkreis?

Erfahrungen mit privatem Fetischkreis?
Ich habe zu privaten Fetischkreisen folgende Vorstellung:
Am Anfang des Treffens, das in vertrauensvoller, privater Atmosphäre stattfindet, tauscht man sich über seine aktuellen Wünsche aus, was man mal ausprobieren oder erleben möchte.

Am Anfang ist das vielleicht noch zurückhaltend, aber von mal zu mal wächst das Vertrauen, auch sehr persönliche oder ausgefallenere Wünsche auszusprechen.
Z.B. ich möchte mal einer Frau beim Pipimachen zuschauen, oder eine Frau möchte mal einem Mann bei der Selbstbfriedigung zuschauen, oder jemand möchte als Baby eingecremt und gewickelt werden ....

Im zweiten Teil sagt jeder, wozu er oder sie bereit wäre, es dem anderen zu ermöglichen.

Die Idee ist, dass man sich auch gegenseitig beschenken kann mit Erfahrungen, die man selbst jetzt nicht unbedingt machen würde. EInfach weil es den anderen beglückt, und einen selbst nichts kostet.

Wenn sich keiner findet, der die Erfahrung schenken möchte, gibt es vielleicht einen anderen Wunsch.

• Habt ihr etwas ähnliches schon erlebt?

• Habt ihr Erfahrungen mit solchen Fetischkreisen?

Freue mich über eure Rückmeldung.

Jalaal.
*********fnung Mann
2.215 Beiträge
Private Fetischkreise, sicher etwas was durchaus interessant
zu sein scheint, den Kontakt zu Gleichgesinnten, Paaren zu finden, um sich, bei Sympathie auch im Spiel, der Neigung "real" zu ergänzen.

Andererseits, zb. einzelne sklaven werden es immer schwer haben, dort Fuß zu fassen, um dann gar bei Vertrauen, miteinbezogen zu werden.

Meine eigene Suche geht heute mehr in Richtung Paaren, beide dominant, oder eben nur Sie dominant. Den einzelnen Ladys haben kaum Lust, sich mit gebundenen sklaven abzumühen, denn dort wird immer eine 100%ige Verfügbarkeit von sklaven, mit Recht eingefordert sein....

Paare, auch Freundinnen mit schon anderen sklaven, sind da vielleicht toleranter, mehr bereit sklaven diese Chance freizuhalten, um zu bestimmten Zeiten zu dienen.

Meine Suche ging mal in einem Forum, nicht hier zu S/MGruppen.....Mein Erfolg, die Resonanz war eben gleich null, aber vielleicht hast Du mehr Glück....Dir alles Gute !!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.