Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schwarz & Weiß farblos
908 Mitglieder
zur Gruppe
Erotik Supermarkt
973 Mitglieder
zum Thema
SM-Workshops/Studios/privat zuschauen - Eure Erfahrungen7
Ich lebe SM gemeinsam mit meinem Sklaven zwar schon seit vielen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur "Weissen Erotik" in SM Studios

*******s_76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Fragen zur "Weissen Erotik" in SM Studios
Hallo,


Mir ist kürzlich bewusst geworden, dass ich seit langem Fantasien habe, die in Richtung Klinik-Sex gehen. Habe das immer unterdrückt, doch jetzt ist plötzlich das Bedürfnis das auch einmal auszuleben sehr stark geworden. Ich sehe mich hier als ´Patientin´, und nicht ´Ärztin´.

Zwischenzeitlich weiß ich, dass es einige SM Studios gibt die auch einen Klinikbereich anbieten (mit einer Behandlungsliste die ein paar meiner Interessengebiete beinhaltet).

Nun ist das `medizinische Personal´ in diesen Clubs ausschließlich weiblich. Werden Eurer Erfahrung nach in diesen Studios auch ´Patientinnen´ behandelt, oder nur ´Patienten´?

Woran liegt es, dass ich keine männlichen Docs in diesen Studios finden kann?

Geht eine ´Ärztin` davon aus, dass zu Ihr nur Männer kommen?

Freue mich, Eure Erfahrungen zu lesen....

LG

D
********er75 Mann
6.700 Beiträge
Im professionellen Bereich finden sich fast ausschließlich Dominas, da einfach die überwältigende Mehrheit der Kunden Männer sind.
Männliche Doms findest Du im nicht kommerziellen Bereich. Da ist auch die Vorliebe für Doktorspiele garnicht so selten.
Schau doch mal in der Gruppe Doktorspiele/Kliniksex . Da solltest Du vielleicht intressante Kontakte finden.
Mir hat
ein früherer Lover mal so eine Behandlung geschenkt. Natürlich behandeln diese Damen auch Frauen. Ich musste aber feststellen, dass die keine Ahnung haben, dass Frauen anders ticken. Das war eine schlechte (und für den Spender teure) Erfahrung. Ich denke aber auch, dass es Männer gibt, die das Hobbymässig gerne machen und man dafür nicht bezahlen muss.
Warum willst Du diese Fantasie in einem SM-Studio ausleben? Ist doch privat viel schöner, da es keine gekaufte Dienstleistung ist. Der Verweis auf die Gruppe ist vielleicht ein guter Einstieg dahingehend.
Wenn man
den Mann nicht gut kennt, kann das sehr schnell übergriffig werden. Liegt halt an der Sache.
Mein Lover hatte auch mal einen Studioraum mit Assistentin gemietet. War toll...
Da hast Du Recht. Ich meinte das jedoch nicht so, dass man privat sofort von 0 auf 100 geht. Man sollte sich vorher etwas kennenlernen und Vertrauen entwickeln.
*******s_76 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Studio....
...ist bei mir eine Sicherheitsfrage. Ich kenne niemanden persönlich der sich diesbezüglich interessiert, bzw ich traue mich auch nicht mal so nachzufragen. Passen muss es ja dann auch noch. Und mit so etwas direkt zu einem Fremden... In einem Studio fühle ich mich deutlich sicherer, und erhoffe mir dass dort so viel Erfahrung vorhanden ist so auch nicht irgendetwas aus Versehen schiefgeht. Sex mit Fremden betreibe ich (wenn auch sehr gerne!) auch nur im Club.
Oh ja, und ein gewisses Ambiente wünsche ich mir auch...
Vielen Dank für Eure Antworten *g*
Das mit dem Studio
find ich eine gute Idee. Ich finde auch, dass man die Sicherheit an erste Stelle stellen sollte. Glaub aber, dass man nachfragen muss, ob Erfahrung mit Frauen vorhanden ist. Ohne diese Erfahrung wird das nichts....und ist dann eine Qual und du gibst viel Geld aus...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.