Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phantasialand
350 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fest der Sinne und der Phantasie - Köln (03.12.2016)

Unser LOGOUnser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Fest der Sinne und der Phantasie - Köln (03.12.2016)
Kamera | Berge | Fetisch
[h4]Ein besonderer Anlaß, bedarf eines besonderen Rahmens.[/h4]

Geschätzte lustsuchende Leserinnen und Leser,
Ein langjähriger Freund des Hauses, J... feiert einen besonderen Geburtstag.
Sein Wohnsitz liegt tief im Süden, M... und seine Freunde, Bekannten + Weggefährten kommen aus der ganzen Republik und darüberhinaus.
Daher hat er sich entschlossen in der "Mitte", auch wenn dies nicht der Mittelpunkt zwischen den äußersten Breiten- und Längengraden ist, zu feiern und lädt nach Köln ins LUST-Refugium ein.
Wir freuen uns, daß die Wahl auf uns gefallen ist. Die Festvorbereitungen laufen seit einiger Zeit und es wird ein Wiedersehn mit bekannten und neuen Gästen geben. Sollte jemand aus Versehen keine persönliche Einladung erhalten habe, bitte melden!

Luna + Peter
Die LUST-Paten und heute auch Gäste des Abends

PS. Auf Wunsch veranstalten wir gerne auch Ihren ganz persönlichen Event.
Der Fantasie sind dabei wenige Grenzen gesetzt.


Fest der Sinne und der Phantasie
Kamera | Berge | Fetisch

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
03.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Fest der Sinne und der Phantasie



*********opes Frau
245 Beiträge
Dankeeee
Auch wenn spät - so möchten wir uns doch für den tollen Abend, den wir als Gäste in dieser tollen Location hatten, bedanken.

Dank an den Gastgeber aus den südlichen Gefilden für die tolle Party, Dank an Luna und Peter mit Team für die tolle Location und die kunlinarischen Genüsse.

Es war ein wunderschöner Abend mit vielen Überraschungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.