Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2608 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich so alles (BD)SM?91
Jede/r denkt er/sie weiß es... und doch reden wir oft von sehr…
zum Thema
er hat SM-erfahrungen...ich nicht....39
Guten Abend. Bin einem bekannten nähergekommen. ich wusste von Anfang…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafsitzen

*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Strafsitzen
Vor ein paar Tagen lasen wir eine sm-Story in der die Sub dadurch bestraft wurde, dass sie sich so lange auf einen großen , kegelförmigen Dildo oder Plug setzen mußte, bis der bis zum Anschlag in ihrem Hintern verschwunden war. So als Geschichte fanden wir das sehr reizvoll ( wir sind übrigens keine "echten" sm-ler, nur ab und an ein bißchen fesseln), aber es tauchte die Frage auf, ob das auch in der Realität praktiziert wird, da ja doch die Verletzungsgefahr groß ist, oder nicht?
Vielleicht befriedigt ja jemand unsere Neugier.
***ik Frau
258 Beiträge
Die Breite ist alles
Wenn ein Dildo oder Plug nicht zu breit ist ist das durchaus möglich, sollte logischerweise auch nicht zu lang sein.
Würde auch gern mal strafsitzen aber leider fehlen da noch die Mittel.

Lg Sklavin Inuik
Es ist..
... in erster Linie eine Frage der Gewöhnung, mit entsprechenem langem und langsamen (=vorsichtigen) Training und jeder Menge Gleitgel klappt´s auch mit dem Strafsitzen.
hm...
wo ist denn da die strafe? *g*
Das hängt...
... von der größe des Plugs und der Dauer der Sitzung ab *ggg*
********idev Paar
117 Beiträge
das strafsitzen ... das ist gar keine strafe
Hallo an alle hier

wenn wir beide mitenander unsere Neigung richtig toll geniessen, dann kibt es im Drkroom oder irgendwo auch Momente der Vorbereitung oder einfach ein Pause.

Als Sub reizt es, ja erregt es mich ungemein schön aufrecht auf einem vibrierenden Plug, oder einem dildovibrator zu sitzen, ja sicherlich nicht zu gross, weder zu lange noch zu dick, aber wenn sich die Schwingungen auf mich übertragen, ganz vorne und tief in meinen Schoss dann macht mich das je nach Stimmung auch schon mal total geil und nass.

Jede Frau ist anders, jede Frau empfindet es unterschiedlich und ein toller Dom weiss und fühlt sich ein, was seine Sklavin braucht.

Und ihr ?
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
In der Geschichte war es natürlich ein für die Sub eigentlich viel zu großer Plug, an der dicksten Stelle 9 cm, ist nun mal dichterische Freiheit.
Das würde wahrscheinlich in der Realität niemand seiner Sub antun .
Aber zur Frage der Strafe, ist es eine oder nicht. Die Lust wird doch aus dem Schmerz oder der Erniedrigung gezogen, also ist Strafe doch nie wirklich Strafe, wenn ich das richtig verstanden hab?
jein.
nur weil man manchmal maso ist, ist man es nicht immer und bei jedem grad von schmerz. und nur weil man eigentlich auf erniedrigung steht, muss man ja nicht jeden quatsch erotisieren der einem angetan wird.

@*********sicht: und du glaubst gar nicht was sich leute in der realität so alles antun *zwinker*
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
@ piosa, doch doch, das kann ich mir schon vorstellen, es sind ja schließlich Menschen." ALLES was man sich über Menschen erzählt, ist wahr". (ein Außerirdischer zu einem anderen Außerirdischen)
*******nige Frau
6.032 Beiträge
schmunzelt ...
da kommt so richtig " Freude " auf , denn als Strafe kann ich es nicht empfinden *zwinker*
********_gum Paar
433 Beiträge
Strafe...
ich weiß nicht, ob dies eine Strafe ist. Aber gut jedem das seine und der Fantasie sind ja bekanntlich keine Grenzen gesetzt.
LG
Mistress Gum
*****376 Mann
24 Beiträge
Die Stellung ist ebenso entscheident...
...natürlich macht ein vibrierender Dildo eine Menge Spaß in so einer Situation. In den seltesten Fällen wäre dies eine Bestrafung, doch läßt man den Sub das ganze in einer gespreizten und die Beine in einer leichten Hocke durchführen, sowie den Dildo o.ä. nur halb eingeführt, mit der Aufgabe die Position zu halten und nicht weiter raus oder rein zu gehen, sieht es auf Dauer (10 - 15 Minuten) für den Sub schwerer aus.
****tHH Mann
49 Beiträge
Als Strafe ...
... ist in SM-Kreisen wohl eher das "spanische Pferd" gebräuchlich, also der Druck auf die "Intimzone" (um es mal jugendfrei zu beschreiben) ... dieses Strafsitzen geht in vielen Varianten, und ich kenne Spiele, dies durch einen Plug zu fixieren ... der Plug ist dabei dann aber nicht die eigentliche Strafe, sondern der Druck z.B. auch den Schamlippen oder aber Klammern ...
Das spanische Pferd kenne ich nicht, kannst du das bitte etwas ausführlicher beschreiben?
erotische Vorliebe
******_bl Frau
396 Beiträge
Ein anderer Begriff...
... ist auch Wooden pony - du findest im Inernet genügend Bildmaterial dazu.

Lässt sich übrigens auch relativ leicht selber basteln.

Bonnie
das sitzen auf einen dildo kann ich nicht als strafe empfinden, eher als lust auf mehr
danke für die Info!
*********sicht Paar
2.596 Beiträge
Themenersteller 
Ihr müsst ja alle schon ganz schön gedehnt sein, wenn ihr das nicht als Strafe empfindet. Für mich wäre es der absolute Horror auf einem Plug mit 9cm Durchmesser so lange sitzen zu müssen, bis der ganz in meinem Po verschwunden ist. grusel
die "Sie" von schöneansicht
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*lacht – du kannst dir gar nicht vorstellen, was eine Sub, die das kickt, alles verschwinden lassen kann.
******odo Mann
267 Beiträge
strafe?
es ist bestimmt alles aber keine strafe in meinen augen.. und es geht sehr sehr viel mehr solange man keine grobe gewalt anwendet und hier und da mal eine zwei dehnübungen macht..
Auf einem Dildo sitzen
Ich finde es immer als was sehr geiles wenn ich auf einem Dildo sitze, manchmal dauert es einige Stunden.
Wenn ich hier am PC sitze und mich mit anderen unterhalte, dann reite ich oft auf einem Dildo und das ist dann für mich keine Strafe, sondern immer ein schönes geiles Gefühl, ich mag es sehr.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.