Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatfilme
384 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Sexfilme

private Sexfilme
wir würden uns gerne mal beim Sex filmen lassen, nur wer filmt? gibt es da studios in denen das möglich ist oder ist es nur auf rein privater Basis möglich ? Wert hat das Erfahrungen? Es sollte schon eine dritte Person filmen, zum einen um flexibler zu sein, zum anderen weil wir den Kick wollen. Wer kann uns helfen?
*******_be Frau
225 Beiträge
Gezielt???
Juhu Renic,
ich kann leider nur soviel dazu sagen,das Ihr euch evt. gezielt jemanden suchen sollte der euch filmt.
Wenn nicht im Bekanntenkreis dann vielleicht im JC...

Sicherlich ergibt es eine bessere Quali wenn es ein Dritter filmt.
Habe mich da mal erkundigt und bisher nichts von offiziellem Studio gehört..

Abgesehen von Studios die es dann zu eigenen Nutzen veröffentlichen,was sicher nicht in eurem Interesse liegt.

Also dann viel Glück bei der Suche...
Bizarr_109
*******NRW Mann
51 Beiträge
Hallo,

direkt Studios gibt es nicht, die so etwas machen.
Aber sicher kann man ein Studio mieten, wenn man einfach das Ambiente des privaten Schlafzimmers verlassen möchte.
Es gibt da gute und gar nicht teure Angebote, z.T. auch mit SM Ausstattung.

Bei Interesse gerne mehr Infos.

Carlito
@bacione
Mensch bist du eine süße Frau!
Dich würde man sehr gern mal kennenlernen, wenn du lust hast!
wir sind unter dem namen bei XXXXXX in deutschland zu erreichen!

  • Das Posten von E-Mail Adressen ist im Forum nicht gestattet. Anm. d. Red.

ups
das sollte wohl eher nicht so öffentlich werden! *g*
*******_be Frau
225 Beiträge
Lach
...des war wohl nichts...

Besser nächste mal ne private ClubMail...

grins...alles liebe
****ic Paar
103 Beiträge
wir machen ab und zu sexfilme selber, haben auch schon mal mit einem paar ein filme gemacht, wenn man swinger ist und das gerne macht findet sich ein weg , wir fragten einfach das paar ob es mitmachen will und sie sagten ja und schon war der erste film schon fast im kasten,
selber schauen wir auch lieber private, das hat was persönliches und sehr erregendes für uns
Naja, filmen und beleuchten ist ja nicht ganz einfach,
daher sollte man es vielleicht jemandem Dritten überlassen. Es kann ja ganz interessant sein, nicht allein zu sein, und die Einstellungen und Aufnahmen sind auf jeden Fall besser. Ein nettes Hobby, auch gut zum Kennenlernen. Habe meine Filme ins Internet gestellt.
****ic Paar
103 Beiträge
zum kennenlernen vieleicht etwas zu gewagt, man sollte sich schon etwas kennen, aber das muß jeder selber wissen, wo kann man denn private filme sehen und posten?
Das meine ich ja: Ich hätte so meine Bedenken
gleich mit jemanden zu schlafen, aber nichts dagegen mich filmen zu lassen. Ich habe auch schon für andere gefilmt; das ist kein Akt, hätte ich fast geschrieben. Kostenlose Uplaodmöglichkeiten gibt es ziemlich viele, Adresse darf man ja hier nicht nennen. Entweder Du schreibst mir, oder Du googelst unter "Virtuelle Festplatte" oder "Speicherplatz". Dort kannst Du den Film speichern und mit der richtigen Adresse kann ihn jeder laden und sich anschauen. Funktioniert gut.
macht es euch doch einfach. wenn ihr selber eine 3. person habt und eine gute kamera braucht ihr noch nen 500watt strahler aus dem baumarkt. treibt es doch ganz einfach auf der couch oder dem Schlafzimmer der 3. person, da ist das feeling schon ganz anders.
wenn ihr aber jemanden braucht, der euch beim sex filmen soll damit ihr was daran verdient, dann fragt bei den produktionsfirmen an, die regelmäßig amateure suchen. wird auch noch gut bezahlt. infos, wenn ihr braucht, gern bei mir.

lg jessi *fiesgrins*
*******rry Mann
508 Beiträge
im Wohnzimmer 500watt strahler aus dem baumarkt - gibt das nicht zu heftige Kontraste und Schatten? Hab ich mal mit einem Baustrahler (glaube 200W nur) versucht und das Ergebnis mit meiner Digicam war nicht so berauschend. Muss aber dazusagen, so eine HP 215 ist eher ein Knipser für ebay-pics.

Naja, ausprobieren, wahrscheinlich besser als unterbelichtete Photos.
den strahler an die decke richten, damit kommt das licht indirekt von oben und wirft nicht so starke schatten! das geht schon - probiert es aus...

lg jessi
*******rry Mann
508 Beiträge
Äääeeehhhh Menno, da hätte ich auch selber drauf kommen können, schon früher. Ich wollte erst noch schreiben, dann muss man noch Reflektoren kaufen... Ja klar, die Zimmerdecke. Danke für den Tip.

Vertu ich mich jetzt mit meiner laienhaften Halbbildung oder wird auch mit "Milchglasvorsätzen" für die Lampen gearbeitet? Keine Ahnung wie das richtig heisst. Und wenn ja, wie könnte man sowas improvisieren? Also ohne daß das Seidentuch auf dem Halogenstrahler die Bude abfackelt... Wobei der leichte Rauch anfangs bestimmt auch klasse Effekte erzeugt *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.