Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen im Swingerclub28
Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger…
zum Thema
Im Club zwischendurch umziehen?27
Wir haben das im benachbarten Ausland kennen und schätzen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs in der Schweiz

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubs in der Schweiz
Hallo zusammen!
Ich kenne mich mit swinger clubs nicht so gut aus wie manche andere hier im Forum und ich interessiere mich für solche clubs. Also frage ich hier einfach mal.
Kennt jemand von euch Swingerclubs in der Schweiz, wenn möglich in der Innerschweiz oder Raum Zürich?
Oder war jemand sogar in einem dieser clubs in der Schweiz?
Wenn ja wie war es? Wie war die Atmosphäre?

Danke für die Antworten!
Lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
So spontan fallen mir da folgende Clubs ein:
Pandora (Muttenz) mit Männerüberschuss – kenne ich nicht persönlich

Club Hokusposkus (Mols am Walensee) – sehr familiär, man findet schnell Anschluss, Übernachtung auf den Matten möglich, unter der Woche auch Frauenüberschuss möglich

Kristallgrotte (Oensingen) – hält fit, da Treppensteigen unumgänglich ist, schöner Aussenbereich, Pärchenclub

Orangerie LeClub (Rosental / Wängi) – sehr gediegenes Ambiente, tolles Essen, ein Teil des Clubs ist nur für Pärchen zugänglich

Swingerclub Flip (Volketswil-ZH) – mit Männerüberschuss, schöne Saunalandschaft, Dachterasse

Faust (w)
upps und ich dachte immer in der Schweiz gibts nur Berge,Kühe und Käse

Hut ab , liebe Eidgenossen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das sind noch lange...
... nicht alle Clubs. Es sind bestimmt über zehn. Nur kenne ich nicht alle.

Faust (w)
***en Paar
1.008 Beiträge
Alle kennen wir auch nicht
In der Innerschweiz gibts u.W. keinen Swingerclub. Als Ergänzung zur Liste von faustspiele: