Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6544 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen im Swingerclub28
Wir sind ein junges Paar, 22 Jahre, welche sehr Lust auf Swinger…
zum Thema
Im Club zwischendurch umziehen?27
Wir haben das im benachbarten Ausland kennen und schätzen gelernt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

swingerclubs in der Schweiz

****oo Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
swingerclubs in der Schweiz
Hallo zusammen!
Ich kenne mich mit swinger clubs nicht so gut aus wie manche andere hier im Forum und ich interessiere mich für solche clubs. Also frage ich hier einfach mal.
Kennt jemand von euch Swingerclubs in der Schweiz, wenn möglich in der Innerschweiz oder Raum Zürich?
Oder war jemand sogar in einem dieser clubs in der Schweiz?
Wenn ja wie war es? Wie war die Atmosphäre?

Danke für die Antworten!
Lg
*******iele Paar
11.990 Beiträge
So spontan fallen mir da folgende Clubs ein:
Pandora (Muttenz) mit Männerüberschuss – kenne ich nicht persönlich

Club Hokusposkus (Mols am Walensee) – sehr familiär, man findet schnell Anschluss, Übernachtung auf den Matten möglich, unter der Woche auch Frauenüberschuss möglich

Kristallgrotte (Oensingen) – hält fit, da Treppensteigen unumgänglich ist, schöner Aussenbereich, Pärchenclub

Orangerie LeClub (Rosental / Wängi) – sehr gediegenes Ambiente, tolles Essen, ein Teil des Clubs ist nur für Pärchen zugänglich

Swingerclub Flip (Volketswil-ZH) – mit Männerüberschuss, schöne Saunalandschaft, Dachterasse

Faust (w)
upps und ich dachte immer in der Schweiz gibts nur Berge,Kühe und Käse

Hut ab , liebe Eidgenossen
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Das sind noch lange...
... nicht alle Clubs. Es sind bestimmt über zehn. Nur kenne ich nicht alle.

Faust (w)
***en Paar
1.008 Beiträge
Alle kennen wir auch nicht
In der Innerschweiz gibts u.W. keinen Swingerclub. Als Ergänzung zur Liste von faustspiele:

Pandora ist ein familiär geführter Club mit kontrolliertem Männerüberschuss. Sehr sauber, ausgezeichnetes Essen und hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis (für die Schweiz). Nur Freitag und Samstag geöffnet.

Sakura (Oberengstringen) ist ein Edelpuff mit Paarabend am Samstag. Sehr schöner Wellness-Bereich, Küche pratisch inexistent

Pärchenland (Recherswil) ist ein separater Teil im Edelpuff Freubad. Von letzterem kann man die tolle Infrastruktur (Garten, Wellness, Küche) mitbenutzen. War einige Monate ziemlich am Boden, soll nun aber wieder in alter Blüte auferstanden sein.

Bolero (Hauenstein) ist ebenfalls ein Puff mit Paarabend. Ist der älteste Club der Schweiz und war die letzten paar Jahre ziemlich runtergekommen. Nun steht auf der HP etwas von einer Wiedereröffnung am 30.05.2008 - wir sind gespannt.

Le Palais des Sens (Portalban) kennen wir nicht persönlich. Scheint sehr francophon zu sein.

Black Panther (Schninznach-Bad) kennen wir ebenfalls nicht. Scheint auch ein Betrieb mit geweblichen Damen zu sein. Am Freitag ist Paarabend.

Casa de Amor (Thun) waren wir auch noch nicht. Soll ein schöner Paarclub sein, Donnertag bis Samstag offen.

Mit Google sind die HP zu finden - hier darf man ja keine Links reinstellen.
*********alf38 Paar
4 Beiträge
wir sind auch auf der suche
nach einem schönen swingerclub in der Schweiz, wir sind ein paar tage in der nähe von wildhaus, kann uns da jemand was empfehlen. danke, freuen uns auch über ein pärchen oder frau die uns begleiten will...
****o44 Mann
5 Beiträge
EFA in Wettingen
diesen club kann ich allen nur wärmstens empfehlen. ist zwar etwas teurer für solo männer, lohnt sich aber immer. hab dort meine geilsten abende verbracht. ob alleine oder auch mit meiner frau. wenn eine frau gern mal in begleitung ins EFA möchte, begleite ich sie natürlich gerne. einfach melden...
******_SO Paar
41 Beiträge
Orangerie...
Ist unsere ganz klare Empfehlung!

Wir müssen zwar zugeben, dass wir's bisher noch gar nie woanders versucht haben - aber dazu haben wir auch gar keinen Anlass! *zwinker*

Sehr schön ist, dass die Orangerie extrem stilvoll und schön gemacht ist; die Betreiber Urs & Verena sehr nett; und man kann den Club auch absolut als "Wohlfühl/Wellness-Ort" für Erwachsene bezeichnen.

Als wir das Erste mal hingingen hatten wir zum Beispiel nur im Sinn, uns einen schönen entspannten Wellness-Abend zu gönnen - damals wäre für uns das Maximum ein PT ohne GV gewesen.

Inzwischen sind wir (Einsteiger/Neulinge) viermal in der Orangerie gewesen und unsere Vorstellungen/Wünsche und Grenzen haben sich schon sehr geändert...

Wir hatten nicht nur zwei sehr schöne MFM Erlebnisse, sondern auch einen aussergewöhnlichen schönen Abend mit einem sehr netten und phantastischem Paar; mit allem drum & dran, ohne Tabus und Hemmungen und mit viel Zärtlichkeit...


Wir können die Orangerie also wärmstens empfehlen. Und ganz nebenbei: Die Küche ist spitze - auch das eine tolle Sache für echte Geniesser. Und zum Schluss: Die Preise sind wirklich sehr angenehm-erfreulich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.