Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vitarium Leonberg-Gebersheim

Vitarium Leonberg-Gebersheim
Hallo,
vielleicht ist die Frage hier "fehl am Platz" *hae*

Wir wollen heute Abend mal in o.g. Sauna gehen.
Kennt die jemand?
Ist es dort so schön wie auf den Fotos?
Ist dort unter der Woche viel los?

Jaja... das ist kein Swinger-Club... nur eine Sauna, aber vielleicht kennt es doch der eine oder andere und kann hier etwas "plaudern"

Grüßle
hallo ihr zwei,
also das vitarium kennen wir leider nicht, es gibt aber noch einige andere schöne saunalandschaften, also im vordergrund steht hier wirklich das saunieren.
wir sind sehr häufig am saunieren, da wir hierbei wirklich den alltag vergessen können.
z.b. die schwabenquellen in stuttgart ist hier so die größte saunalandschaft, ich nenn es auch immer das disneyland der saunalandschaften, klasse aufgüsse, viele saunen, aber doch ab un an auch ziemlich voll.
die sauna im thermalbad in böblingen ist auch recht nett, so mit dem neue saunagarten. zwischendurch auch mal eine alternative.
bad wildbad ist auch sehr empfehlenswert, ist ein altes kaiserbad, mit klasse architektur, aber achtung das puklikum ist wochendurchs überwiegend auf ältere kurgäste beschränkt.
könnte hier eine ganze liste von saunen schreiben, falls ihr von eine größere auswall benötigt, meldet euch.
ansonsten schonmal gut schwitz !!!
wie wars ???
hallo ihr zwei,
wollte nur mal kurzes feedback von euch hören, wie wars den im vitarium ???
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Vitarium
Hallole,
auch uns würde ein klitzekleiner Bericht interessieren...
wir sind zwar nicht die Profisaunierer, aber hie und da
packt es uns auch.....
Grüßle
Biggi und Barny
Acuh wir haben an einem Erfahrungsbericht interesse
Also wir beide gehen sehr gerne Saunieren. Bisher waren wir immer im Badezentrum in Sindelfingen. Ist ganz nett dort, mit verschiedenen Saunen, Dampfbad, Warmluftraum und Erlebnisduschen. Das Publikum ist zwar überwiegend älter, aber wen stört das beim Saunieren schon?
Allerdings brauchen auch wir beide mal ne kleine Abwechslung und würden uns auch gerne andere Saunen anschauen. Das nächste Ziel von uns werden wohl die Schwabenquellen sein.
würde euch für die schwabenquellen nicht unbedingt den samstag abend vorschlagen. es ist unglaublich voll, von erholung keine spur !!!
Was für ein Tag würdest du denn Vorschlagen? Freitag abend oder Sonntag mittags?
****el Mann
214 Beiträge
schwabenquellen
nun jetzt zwischen weihnachten und 3 könig ist es dort erfahrungsgemäß tagsüber voller als "normal"......wobei es abens ab ca. 19.00 uhr recht schnell angenehm wird im bezug auf die besucherzahlen wird.

DEN speziellen tag gibts eigentlich nicht.......aber sonntag vormittag ist recht angenehm für leute die gerne weniger betrieb haben. samstag abends ist derzeit noch (bis märz) die sogenannte budda night.....geht mit saunabetrieb bis 1:30 uhr!......nicht ganz billig aber macht immer mal wieder spaß......und vor allem ist es gegen später wirklich angenehm *fiesgrins*

ich hab zb. heute abend vor mal wieder die quellen zu genießen. .....steht auch in den "kontaktanzeigen".......wer mag kann sich ja anschließen.....beiß ja nicht *zwinker*
also wir werden jetzt zwischen den feiertagen auch erstmal abstand halten, ab nächster woche wirds hoffentlich wieder angenehm. ansonsten, wochendurchs ist ziemlich angenehm, vorallem für den ersten besuch, da kann man in aller ruhe sich alles anschauen. aber vorsicht, die aufgüße sind heftig, so macht das saunieren spaß.
Kurzer Bericht
Schön, dass unser Thema doch den einen oder anderen interessiert und auch vielen Dank für das Angebot von [Timari] *ggg*

Also... wir waren am Dienstag Abend im Vitarium und es hat uns echt sehr gut gefallen.

-Es herrscht eine schöne familiäre Atmosfäre (schreibt man das so?).
-Es war in keinster Weise überlaufen .
-Es ist SAUBER
-Es gibt ausschließlich Saunagänger (keine Spanner)
-Der Chef des ganzen ist sehr nett und zeigt einem "den richtigen Weg"
-Wir sind sofort ins Gespräch mit anderen Gästen gekommen
-Es gibt ein Schwimmbad für ausschließliches Nacktbaden
-Das Publikum... schwer zu sagen... Altersklasse 25 - 50 aber in einer gesunden Mischung

Positiv sind uns auch die wirklich günstigen Preise für Getränke aufgefallen... es ist in keinster Weise eine "Schwitzabzocke"

Das einzig negative waren die etwas älteren Duschen... aber da können wir locker drüber weg sehen...

Es gibt zwar nur zwei Saunen (95Grad mit halbstündigem Aufguss, 60 Grad Licht- und Aromasauna) und ein Dampfbad aber es ist doch so, dass man in einer römischen, grichischen, türkischen... Sauna auch nur eines kann... SCHWITZEN *baeh*

Alles in allem war es ein gelungener Abend und wir werden auf jeden Fall zu STAMMGÄSTEN!!!!

Vielleicht sehen wir uns ja mal *ggg* *baeh* *g* *zwinker*
hallo ihr zwei,
freut uns, wenn ihr einen schönen abend hattet, ´tetst auch mal die anderen saunen, werden euch mit sicherheit gefallen, vielleicht siht man sich ja mal so rein zufällig
*****gal Mann
33 Beiträge
vitarium ist super
habe jetzt erst den forumsbeitrag gesehen, muss aber auch sagen dass das vitarium echt ne tolle sauna ist.
und die aufgüsse alle halbe stunde sind wirklich supi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.