Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2073 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3511 Mitglieder
zum Thema
Einfach reden ! / ?749
Hilfe liebe Joyler, wir haben ein Sex-Problem!“ Oft zu lesen hier im…
zum Thema
Vorzeitige Ejakulation21
Ich bin seit 8 Jahren in einer Beziehung und der Sex funktioniert…
Wie kann Mann den Orgasmus hinauszögern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?

*******erl Mann
65 Beiträge
Zu der Aussage: Hat jeder schon mal erlebt ... und ähnliches.
Da liest man sehr unterschiedliches an Prozentzahlen, wie viel Männer davon betroffen sind. Liegt wohl auch daran, was der einzelne als vorzeitig oder problematisch ansieht und wie weit er darüber offen spricht.
Kopf, Vorfreude, emotionale Situation spielen dabei auch oft eine Rolle.

Mittlerweile gibt es auch hierzu Tabletten die dem Mann helfen sollen.
****ni Mann
105 Beiträge
als betroffener
kann ich nur sagen, dass es ganz schön schwierig ist, hier die kontrolle zu behalten. ein kondom und eine nicht zurückgezogene vorhaut helfen bei mir. sonst dauerts nach ein paar tagen abstinenz oft nur sekunden. und auch die zweite runde ist manchmal nicht viel besser... ne dritte runde ist bei mir nicht drin
*******met Mann
1.145 Beiträge
Noppen-Kondom linksrum tragen...


*floet*
**48 Mann
80 Beiträge
Stellungswechsel oder rechnen, rechnen, rechnen...
Am liebsten mache ich dann einen Stellungswechsel, dann bleibt die gefühlslage konstant hoch und geil angespannt aber was immer hilft wenn nichts mehr hilft...sucht Euch Gleichungen oder anderweitige Rechenaufgaben zum lösen / rechnen - aber nicht ablenken lassen, das Ergebnis muss her, notfalls noch mal nachrechnen !

Zumindest damit kann ich den Zeitpunkt variiert steuern *g*
Meine Tipps:

• erste Runde selber Hand angelegen, dann ists schon mal einfacher

• besser der aktive Part, jedenfalls bei mir klappt das sehr gut, wenn ich merke ich komme, kurz aufhören und weiter machen. Dann sind auch 1-2 Stunden kein Problem. Nachteil ist nur, dass dann mein Orgasmus sehr langweilig ausfällt, aber das ist es dann wert.

• Betäubungscreme, es gibt Creme, die man normalerweise auf die Haut aufträgt, bevor man sich tätowieren, falls Angst vor den Schmerzen hat. Das etwas auf die Penisspitze auftragen, das mindert die Erregung dann für dich.

• auf die Vorhaut verzichten *augenzu*
*****joe Mann
38 Beiträge
Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?
Gar nicht!
Wenn im Vorspiel, das schon einige Zeit in Anspruch nimmt und die Partnerin ihren Part dazu beiträgt, mein kleiner Freund schon mächtig zappelt und die ersten "Vorläufer" schon leicht aus der Spitze laufen, ist dann nur eine Frage der Zeit, wann es losgeht.
Kann schon passieren, dass beim ersten Stoß in die Vagina, abgespritzt wird.
Manchmal ist es dann für mich peinlich und unangenehm, weil die Frau ja nun rein gar nichts davon hat.
Hat sie aber Verständnis für dich, wird nach einer kurzen "Erholungsphase" weitergemacht mit dem Vorspiel.
... und dann kann es losgehen. Dann kann (ich) in der Regel sehr lange das Vergnügen mit meiner Partnerin teilen, ohne Angst zu bekommen nochmals schnell abzuspritzen.
Das sind meine Erfahrungswerte
*****ye1 Mann
172 Beiträge
Hurtig ruten
ein belastendes Thema für Betroffene. Eine Klärung durch die Untersuchung eines Facharztes bringt schonmal Klarheit, ob es sich dabei um ein gesundheitliches Problem handelt.
Wenn es glücklicherweise ohne Befund bleibt, wäre eine Trainingsphase ein guter Weg. Geduld und Selbstbeherrschung sind gute Weggefährten. Beim Vorspiel kannst du dich von deiner Partnerin bis kurz vor die Ziellinie bringen lassen, dann brichst du ab und nimmst dich raus. Das gleiche auch beim Akt.
Wenn es deine Partnerin (durch) aushält, solltest du zügig Veränderungen sehen können.
Sehr Dienlich sind dazu auch Beckenbodenmuskulaturübungen, die Mann für sich über den Tag verteilt machen kann. Sieht ja eh keiner
Viel Erfolg
..
Garnicht verhindern..... offen ansprechen und se dame danach die beste 2te runde zukommen lassen
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
sich gedanklich ablenken...
das kopfkino benutzen... der sich beschneiden lassen, dann kommt die unempfindlichkeit nach und nach von selbst, kann sogar bis zur völligen unempfindlichkeit führen, so dass dann er immer ihr hinterher ist, was die erregungskurve anbelangt.
********5_hh Paar
1 Beitrag
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****a84 Mann
2 Beiträge
Ich kenn das gut...
Hatte extreme Probleme damit, bin bis zum Punkt gekommen wo ich mir von meinem Hausarzt eine Visite bei einen Urologe verschreiben ließ.
Ich hielt beim Sex keine 10 Sekunden aus, ich war irgendwann komplett frustriert. Dabei geschah mir sogar dass ich meine Frau mit einen anderen Mann ertappte und dabei die Ausrede hören musste ich besorge ihr es nicht genug. Auch während der ganzen Male mit ihr war sie mir nicht wirklich eine Hilfe, sondern mehr eine Last und diese ganze Situation verschlimmerte alles noch mehr.

Auf jeden Fall, nachdem ich die Untersuchung beim Urologe gemacht hatte, wurde mir gesagt dass ich gesundheitlich absolut keine Probleme hatte, deshalb wurde mir empfohlen zu einen Psyochologen zu gehen. Hab da einige Sitzungen gemacht, doch immer war keine Besserung in Sicht.
Also begann ich mich selbst im Internet schlau zu machen und kauft mir ein Onlinebuch (erinnere mich jetzt nicht mehr wie es hieß), es wurde von einen schweizer Jungen geschrieben. Ich konzentrierte mich danach extrem auf dem was er geschrieben hatte, ich machte den ganzen Tag die Übungen die er geschildert hatte und noch dazu begann ich mit der Meditation.
Während der ganzen Zeit wo ich die Übungen machte (ca. 1 Jahr), hatte ich nicht 1 Mal einen Orgasmus. Danach versuchte ich es wieder mit einer Frau und das Ergebnis war erstaunlich gut. Ich kamm auf glatte 45 Minuten Penetration, für mich war das nun freilich einer Erlösung, ich war froh wie nie zuvor.

Das Problem mit der vorzeitigen Ejakulation für den Mann ist wirklich streng und noch dazu kann es den Mann psychologisch zerstören. Liebe Frauen, seit also nicht so wie meine Ex, sonder wenn euer Mann dieses Problem hat, unterstützt ihn so viel ihr nur könnt. Auf gar keinen Fall dürft ihr etwas schlimmes dazu sagen bzw. mit ihm nicht darüber sprechen. Der Mann wird sicher nicht darüber sprechen wollen, da er sich zu viel schämt, aber liebe Frauen versucht es trotzdem und gebt nicht auf.
niedrige Amplitude! :D
Hallo.

Darf man solche geheimen Tricks überhaupt weitersagen?

Hier ist mein Trick:

Den Schwanz reinstecken. Dann mit niedriger Amplitude vögeln. Das heißt, nur wenige Zentimeter (z. B. 5cm oder gar weniger) den Schwanz raus und rein bewegen. Man kann das zärtlich machen oder hart. Man kann auch verschiedene Tiefen (ganz tief, mitteltief...) ausprobieren. Die Hauptsache ist: wenig Penisbewegung!

Aber sobald man die gesamte Länge des Penisses für die Bewegung ausnutzt, gerät man in den Strudel der Wolllust und kann nicht mehr stoppen. Irgendwann kommt der Point of no return.

Stellungen auswählen, bei denen man diese Technik kontrollieren kann!
Frau reitet auf Penis = keine Kontrolle!

Und man kann sich auch eine Silikonmuschi besorgen zum Trainieren. *zwinker*
*********_Slim Mann
24 Beiträge
@DuKi_2016
Dem stimme ich vollkommen zu. Der Geist kann den Körper steuern. Dies erklärt auch den Stressfaktor, da muss der Körper einfach/leider leiden. Gegenbeweis: Der Körper ist willig doch der Geist ist Rah.
Wünschte ich hätte dieses Problem, meistens wirds für die Frau zur zerreissprobe, möglicherweise weil ich beschnitten bin... Deshalb bleibts leider nie bei einem quicky -. -
Ja also du musst nur kurz bevor du kommst Pause machen und dich konzentrieren und dabei versuchen, das Ejakulieren mit Anspannen des Unterleibes zu verhindern. Danach kann man auch länger!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Ich denk an Mutti (Angie). *mrgreen*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?
Gar nicht bei mir ist es genau anderes herum. Bei vielen Frauen musst ich mich stark konzentrieren damit ich ejakuliere...
Wozu verhindern? Das löst doch bei einem selbst nur Stress aus und versaut den ganzen Akt.

Einfach, wie schon geschrieben, weiter machen und genießen.

Ich würde im Traum nicht versuchen mich mit was anderem abzulenken.
Ich will doch Sex haben und nicht nur passiv bei der Sache sein.

Ich denke viele machen sich unnötig Stress wenn sie nach wenigen Minuten oder gar Sekunden kommen.
Wenn die Frau deswegen stresst oder negativ reagiert ist das ihr Problem nicht das des Mannes.
Die Frau ist in dem Fall unfähig auf den Mann einzugehen und legt nur wert auf ihre Ansprüche.
Außerdem versteht sie nicht das es ein Kompliment sein kann wenn er schnell kommt.
Bei einer attraktiven Frau die es drauf hat geht's eben schneller als bei einem Komposthaufen der sich nicht bewegt.

Also: immer mit der Ruhe und einfach genießen und Spaß haben. Halte den Stress und Leistungsdruck aus dem Sex raus und beide werden glücklich sein.
...na da gibt es ganz klare Hilfen....
Also bei diesem Thema finde ich es wirklich interresant das bei so vielen Antworten keine dabei ist die wirklich hilft.....denn es gibt so viel Literatur mittlerweile darüber ....also um eine Frau entsprechend glücklich zu machen fehlt leider heutzutage den meisten Männern die Kraft im Schwanz....ist einfach oft auch stressbedingt .....es gibt da auch wieder viel Geld zu verdienen an diesem Thema ...an Sexhilfsmittel ...an Sexpillen.....doch wirklich das effektifste, einfachste und billigste Mittel um vorzeitiges abspritzen zu verhindern ist ein starker Pc-Muskel ......das ist der Muskel welcher Mann/Frau braucht wenn man beim urinieren die letzten Tropfen rausdrücken will....oder wenn man auf die Toilette muss und aber keine findet .....dieser wunderbare Muskel ist der Weg für eine gesunde Sexualität ....und man kann ihn mit einfachen Muskelanspannungsübungen trainieren..im Yoga gehört diese Muskelübung mit diesem Muskel zu den wichtigsten Übungen und wird benutzt um die sexuelle Energie über die Wirbelsäule nach oben in das Gehirn zu pumpen und dient damit als Treibstoff für das Nervensystem....wirklich einfach zu trainieren und ich finde es wirklich komisch das so wenig Menschen etwas über diese Schwanzstärkungsmethode wissen ....also liebe Männer täglich immer mal wieder über längere zeit Pc Muskelanspannungsübungen machen....wer mehr wissen möchte kann mich ja auch nochmal anschreiben....es gr
****33n Mann
471 Beiträge
********du66:
Wie verhindert ihr vorzeitige Ejakulation?
Liebe Männer,

eine Frage im Vertrauen, jeder kennt es beim Liebesspiel zu früh gekommen, wie verhindert ihr eure vorzeitige Ejakulation?

Liebe Grüße

et kütt wie et kütt sagt der Kölner

also was soll "vorzeitig" sein? es kommt alles zu seiner Zeit.
Gute Lösungsansätze hier, einfach mal ausprobieren.

Bei mir haben sich bewährt:

- Vorher schon mal Druck ablassen
- An etwas überhaupt nicht schönes denken
- Den Samenleiter unterm Sack mit dem Finger "abklemmen" *ggg* (Vorsicht!)
- Entspannen und Runde 2 starten
*******rdy Paar
15 Beiträge
Alles ganz gute Antworten
Um erstmal auf deine Frage ein zu gehen..falls das noch von Nutzen ist.
ich habe die Erfahrung gemacht das ich mir in den ersten 20 min. immer schwer tu NICHT zu kommen
bin ich aber über dieses Zeitfenster einmal hinaus, kann ich´s weitestgehend kontrollieren.
KP ob dir das hilft kannst es ja mal versuchen und bzgl. der Pausen kann ich auch sagen HILFT (mir)

Jetzt hab ich aber auch EINE FRAGE
Bzw. ein Problem^^
Ich kann mich unter kontrolle haben ohne ende und alles ist gut und die zeichen stehen
auf langen Sex......aber sobald ich merke das meinen Frau ihrem Orgasmus nahe kommt
ist es vorbei mit der Selbstkontrolle und es schießt mir bis unter´s Dach
*******rdy Paar
15 Beiträge
Sorry versehentlich abgeschickt
um fort zu fahren...
mich macht das dann derart Geil das ich mich nicht mehr unter Kontrolle hab
Aufhören muss um nicht zu kommen
oder Komme bevor sie gekommen ist
in beiden Fällen versau ich ihr ihren Orgasmus und
Das kotzt mich richtig an

Evtl hat mir ja wer n Tipp ^^
Danke im Voraus
Ist recht einfach
Meist, wenn man merkt dass man kurz davor ist Einfach langsamer werden, oder die Stellung wechseln uns solange sie mit leidenschaftlichen küssen und Berührungen verrückt machen natürlich kannst du noch in langsamen stoßen weitermachen wenn du dich kontrollieren kannst :D, so kann man es über Stunden verzögern
Vorzeitige Ejakulation
Seit ich beschnitten bin habe ich keine vorzeitige Ejakulation mehr und kann viel länger bis zum Orgasmus. Ist ein echt tolles Gefühl, ausserdem sieht mein Penis viel besser aus wenn die Eichel voll sichtbar ist. Vor allem Frauen stehen darauf wenn sie ihn in den Mund nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.