Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
338 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Bilder

Meine Bilder
huuu wie geil
eine forum für die künstler das find ich ma gut ^^
hmm mein daumen is nach dem beugesehnenriss geheilt und ich fang wida an zu malen daher stell ich nu hier meine bilder ma alle rein ...ka
.......hab kein scanner nur cam bitte um entschuldigung aber immerhin sieht man das ich die gemalt habe hrr ach und bitte kritisch komentiern
nichts nacktes *seltenheit hier glaub ich ^^*
mehr
ein aquarell naja alles nix besonderes mal ahltr erst seit kurzem wida...........
noch n aquarell..........
hmm
nur zwei skizzen ka................
skizzen
hmm 5min
faber castel 8b ^^ *schön weich für kurviges
*********1986 Frau
213 Beiträge
Wow das erste find ich sehr intressant da die farbe schön kräftig ist und es irgendwie spannend macht das Bild.
Also super bilder
Deine
Bilder sind spitze!

Mfg Josi *ggg*
danke
danke schön
sitz grad an neuen bildern mal erotische hab unendlich viel skizzen schon gemacht aber ka welche ihc maln soll ^^
Respekt muss ich da sagen und lob sind wirklich schöne bilder von dir.
schöne
bilder- bin mal gespannt was noch für bilder von dir kommen
lg michele
als kleine elfe
finde ich das thema deiner bilder natürlich sehr schön...
mädchen
grade gemacht ^^
aus langeweile weil mir ja kein mensch schreibt -.-!
hmm 2 min skizze
mist ich hab immanochnix gescheites gemalt nur bilder die nischt mit erotik zu don ham
mädel2 ^^
hmm lilalaune bär?
*rotwerd*
hmm sie könnte gut mit n bischen phantasie auf nem hügel liegen merk ich grade....
lol.... also die haare die nach links so abfallen könnte n stück hügel ein der rest wird von ihrem körper verdeckt
muh macht die kuh war ja nur 4 min skizz ^^
ach
Top Bilder
muss man neidlos zugestehen.
Für ne 4min Skizze ist das doch ein Top Bild, hab schon Skizzen gesehen da wusste man nach 20min noch nicht was es denn werden sollte und am Ende war es dann noch schlechter als deine.
*****bum Frau
139 Beiträge
Ich muss zugeben, die Bilder sind wunderschön gezeichnet!
Also das Mädchen find ich wirklich sehr schön.
Knuddelig, irgendwie.

weibchen.
weiter gehts
sooo ich mal nu wieder seit ich den bleistift hinterm sofa wiedergefunden habe........
hmm ich über zurzeit in einem a4 blanko-buch daher habe ic hzurzeit nur skizen ...farbe hab ich hinterm sofa net gefunden ich hoffe ich find se unterm schrank na ma schaun..............
skizze1
skizze2
hmm achja ich mal nicht nur fraun.................
2
noch mehr skizzen
naja ich würd mich über kritik und kommentare freuen...............
der kopf ist zu gross
hmm einfach vorstellen sie läge im sand ^^
mädelface
nochmehr leider....
joa noch mehr..............
das letzte für heute

ne art elfe
kellnerin
ich glaub
du bekommst keine kritik, weil alle sprachlos sind! *ggg*
stell nur immer weiter deine skizzen und bilder hier rein, es macht spass sie anzuschaun, du machst das gut! grüssle
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
sind doch ganz gut geworden
ein bisschen kritik....
also ,erstmal muss ich sagen ,dass deine bilder schon ziemlich gut sind,allerdings erinneren sie mich ein bisschen an comic bzw. zeichentrickfiguren....
ich weiß nicht ,ob das deine absicht ist....
ansonsten würde ich noch etwas mehr schattierungen mit reinbringen und immer schön auf die proportionen achten...

trotzdem ,sehr schön !

gruß saskia
hab ich gemalt....mit bleistift
@ deatonator
hast recht ist n bischen mangastil mit eingeflossen versuch aber grade davon wegzukommen *rotwerd*
du zeichnest ja auch oO zeig mal bilder [b]ganz begierig auf andere bilder[/b] ^^
aber danke für die kritik ^^
******883 Frau
470 Beiträge
Die Bilder hier sind alle sehr schön sehr gut
mädchen
text
joo
ic hatte keine lust mehr das shirt zu malen -.-
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.