Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Frivol Ausgehen in Linz Umgebung
Möchte gerne als Frau mit meinem Freund in Linz Umgebung frivol…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

location für frivol angehauchte pärchen

****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
location für frivol angehauchte pärchen
hi ihr dort draußen,

das wetter wird immer besser...
der hormonspiegel steigt....

und

wir suchen nach locations, in denen es nicht geahndet wird, wenn frau keinen slipi trägt und mann (frau) es durchaus sehen können ohne mit "dem finger drauf zu zeigen" oder es hausverbot o.ä. gibt.
-oder frau trägt ihre busis frei und hat nur netzshirt drüber und ich gebe ihr kurze streicheleinheiten...

ihr wist was ich meine.

also schon ein stück öffentlichkeit. halt etwas anders als im club...


wir wären euch für tipps dankbar und sind jetzt schon mächtig gespannt...

p.s. zur not gehn auch parkplätze im raum tr-ko. aber keine homo dinger....

liebe grüße
bienalf
wir kennen genügend plätze und locations
nur sind die alle im raum düsseldorf, köln, bonn, leverkusen, gerisch gladbach...... bischen weit weg von euch...
Düsseldorf
wo sind denn die tollen locations in du?

Rigazoni
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@colognesweet
hi ihr beiden,

na, vielleicht müssen wir mal nen abstecher nach k machen....

was ist denn in ka son angesagt in der frivolen szene? wir haben darin noch keine erfahrung, weil, wie ihr wisst, bei uns keine lokalitäten vorhanden sind. also nichts übertriebenes sondern was für einsteiger in der szene, ok... (vielleicht mir hinweis auf ne homepage...)
wir sind schon gespannt....

liebe grüße
bienalf
hi
na da sind wir ja schon 4. Wir sind ziemlich neu in der szene und haben auch in k keine Ahnung wo man so hin geht. Sind halt auch auf der Suche

rigazoni
also da kann ich den Buddha Club in
Paris empfehlen. Da passt alles...
War dort am Wochenende und traute meinen Augen nicht.
Einlaß ist nur in gepflegter Kleidung, da achten die zwei Bodyguards am Eingang drauf. Innen ist die Location zweigeteilt: Unten ist das Restaurant und oben auf der Empore (oder zu deutsch Balkon) ist die Bar. Schon beim reinlaufen fielen mir die vielen gewagten Outfits auf, so dass ich schon riesige Probleme hatte, meiner Begleitung zu folgen zudem eh alles nur im einem sehr zarten Licht beleuchtet ist.
Als wir an der Theke ankamen und ich so langsam meinen Gin Tonic trank wurde mir erst das ganze Ausmaß klar. Keine Frau hatte einen BH an, die Oberteile bedeckten nur knapp die Brustwarzen. Die Röcke waren eigentlich keine Röcke, eher nur breite Gürtel. Die meisten Frauen saßen bei Ihren männlichen Begleitern auf dem Schoß und die Männer spielten an den Frauen herum. Aber die erogenen Zonen blieben immer bedeckt - ich glaube das macht das ganze noch schärfer - und die Frauen hatten die Hände bei den Männern in den Hosentaschen. Man konnte immer wieder sehr gut erkennen welche Frau gerade sehr intensiv "bearbeitet" wurde.
Und das beste ist, es spielt keine Rolle wer dabei wie nah dabei ist.
Das war abolut geil und ist nur empfehlenswert.
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
das ist ja schön, aber sehr weit entfernt
es hört sich so an, wie wir es uns vorstellen....
es ist eben nur ein tick zu weit weg.

es kann doch nich sein, dass es hier erum keine lokalitäten gibt...

wer hat denn schon -wo- erfahrungen in näherer umgebung gemacht?

wir sind für tipps mehr als offen.

liebe grüße

bienalf
**ww Mann
12 Beiträge
Das Joe Kreutzers in Darmstadt geht in die Richtung die Ihr sucht.
Gruss
Jörg
*******o001 Paar
64 Beiträge
Paradise-City
Zwar etwas familiär und man bekommt schwer Kontakt, so als neues Paar. Mann und Frau ist halt gerne unter sich. Bzw. es gibt wenig Unterstützung von Seite der Betreiber hier und da mal das Eis zu brechen. Aber der Besuch lohnt sich. Schöne Location mit zivilen Preisen und leckerer Hausmannskost.

lg Varadero
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
vielen dank
hallo ihr lieben,

das sind ja schon recht viele locations.
wir werden versuchen, es zu testen.

natürlich wäre es noch angenehmer, wenn wir in unsrer näheren umgebung was hätten...

vielleicht ist doch was im raum trier-koblenz....

wir wünschen euch schon einmal vorab ein flutschiges wochenende mit ner mange spaß....

liebe grüße

bienalf
Buddha Club Paris
Gibt es eine Webpage,wo es zusätzliche Informationen zu dem Buddha Club Paris gibt?
Sowas suchen wir auch...
...wer was weiss bitte posten...
****alf Paar
62 Beiträge
Themenersteller 
@wig
hallo ihr beiden,

habt ja süße klamotties....

tja, da sind wir schon mal vier die eine loation suchen....

hoffentlich ergibt sich mal was....

wir sind keine vips,können somit nicht mailen,

Ihr könnt uns aber zumailen...

l.g.
bienalf
Raum Düsseldorf , Köln
Da sind wir Zwei aber mal gespannt. Wir suchen nämlich geneu das !

Wir würden uns sehr freuen, wenn man uns Locations mitteilen würden, gerne auch per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.