Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F.F.F. Party - Kenzingen (09.12.2016)

Auhof LogoAuhof Logo
*******hof
883 Beiträge
Themenersteller 
F.F.F. Party - Kenzingen (09.12.2016)
Freitag = Feiern - Fummeln - ( )icken
Das besondere Kribbeln am Freitag im "Auhof"
Der Auhof lädt ein zu einem frivolen "Tete-á-Tete"

Lasst uns gemeinsam die Last der Woche durch die Lust fürs Wochenende ersetzen.
Das Auhofteam freut sich darauf, mit bekannten und neuen Paaren, Damen und Herren das Wochenende erotisch einzuleiten.
Im Auhof herrscht immer eine sympathische und lustige Stimmung und die erotischen Begegnungen haben Suchtcharakter.

Es erwartet Euch:

eine gut sortierte Bar
• an der geflirtet, gelacht und durchaus tiefsinnige Gespräche geführt werden

eine tolle und erotische Atmosphäre
• denn im Auhof verkehren sympathische Menschen mit Lust zur Lust und respektvollem Umgang miteinander

eine super Partystimmung
• weil hier niemand ausgegrenzt wird

und letztendlich - die "Auhof-Landschaft"
• mit allem was das Swingerherz begehrt
• mit vielen Spielwiesen und Spielmöglichkeiten, die bei den aktiven Auhofgästen nie lange ungenutzt bleiben!


F.F.F. Party
Freitag = Feiern - Fummeln - ( )icken

Kenzingen, Baden Württemberg
09.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
F.F.F. Party



Hallo,

bin neu hier und wollte fragen, ob Freitag erfahrungsgemäß was los ist im Auhof, da ja nur 20 Gäste zugesagt haben :)?
Viele schreiben ...
... dass sie kommen und kommen dann. Einige leider zum Leidwesen der Veranstalter dann doch nicht. Einige schreiben gar nicht und kommen einfach so vorbei. (Das ist schön). Andere haben Kontakt auf der Homepage des Clubs und melden sich da an. Die tauchen hier als "Externe Anmeldungen" auf, je nachdem der Chef Zeit hat die Anmeldungen zu übertragen. Das heißt nicht immer alle angemeldete Swinger sind hier eingetragen.

Wir haben ja jetzt einiges an Erfahrung. Und die sagt uns, dass es noch gar - gar - gar nie an der Zahl der Swinger lag, ob wir jetzt Sex hatten, ob wir Spaß hatten, ob es gut war. Es reicht ja vielleicht eine Person. Ein Paar. Eine einzige Begegnung (manche schaffen auch gar nicht mehr....).
Und es reicht manchmal auch einfach nur das Gespräch an der Bar, der Besuch der Sauna. Das gemütliche Glas oder das leckere Buffet.

Was wir aber auf jeden Fall zu 100% sagen können: Zu Hause auf dem Sofa haben wir das noch nie erfahren. Am PC hatten wir noch nie guten Sex (überhaupt keinen...). Erleben kann man es NUR im Club.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.