Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2574 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvesterparty 2016 - Reichenbach (31.12.2016)

Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
Silvesterparty 2016 - Reichenbach (31.12.2016)
Silvesterparty mit großem Gala-buffet !
große Silvesterparty in der Landsauna !
super Galabuffet mit Spezialitäten !
leckere Mixgetränke und natürlich mit Superstimmung !
und geil, geil, geil !

Als besonderen Service bieten wir die Übernachtung im Haus zum kleinen Preis. Für 5 Euro pro Person können bis 30 Personen übernachten (Decken mitbringen). Ab 9 Uhr gibt es für die Übernachtungsgäste ein großes Frühstücks- und Kater-Buffet.
Bei Übernachtungswunsch bitte frühzeitig anmelden !

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen !


Silvesterparty 2016
Silvesterparty mit großem Gala-buffet !

Reichenbach, Thüringen
31.12.2016

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvesterparty 2016



********ster Mann
181 Beiträge
☆Übernachtung☆
Finden wir super....Nur wenn Mann mit allen schläft, werden alle allen anderen Mitschläfer nicht begeistert sein¡¿¡ Er schnarcht wie s... Gibt es da für ...besser...dagegen.....Einen extra Schlafraum?🙄
****Erz Paar
8 Beiträge
Ich schnarche auch gibt ja mehrere Räume wenn man zum schlafen kommt
*********chter Paar
344 Beiträge
Wir können ja diel schnsrcher in einem Raum legen und wir kümmern uns um die Frauen lg
*********chter Paar
344 Beiträge
Beim fahren geschrieben sorry
********ster Mann
181 Beiträge
Keine gute Idee.... ☆Abgelehnt ☆
*****r01 Mann
23 Beiträge
Werden auch hier übernachten und ich schnarche nicht *ja*
Wir sind aber nicht zum schlafen gekommen und lasst uns lieber den
Jahreswechsel rocken *smile*
*********chter Paar
344 Beiträge
Wer ist denn Wir
********ster Mann
181 Beiträge
Ihr.....
HabT es eben gut und seit alle hübsch....Ich nicht und benötige mein Schönheitsschlaf.😦
*****r01 Mann
23 Beiträge
Meine neue Freundin *knuddel*
Einige kennen sie vielleicht von euch, aber lasst euch überraschen....
Ich sage nichts *grins*
Huhu Hallo Premium3 würde gern mit euch ins neue Jahr Segeln! LG Rene
*****um3 Paar
490 Beiträge
????
Segeln??? *nachdenk*
geht das auch in der Landsauna *gruebel*
also wir wollen sexeln *zwinker*
*kopfkino*
*****le2 Paar
10 Beiträge
Hm segeln ?
Ne da finde ich es ist doch besser ab Mitternacht die Glocken läuten zu lassen *zwinker*
UPS jo zusammen sexeln meinte ich auch!
*****um3 Paar
490 Beiträge
!!!!
Na das liest sich doch schon verständlicher *zwinker*
*******ami Frau
554 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Tina und Achim wir müssen leider für Samstag asagen habe heute erfahren das ich arbeiten muss meine Kollegin ist krank geworden wir wünschen euch eine schöne Party und einen guten rutsch
@wollknauell
lust mir mal ne clubmail das zu lassen und mit mir in kontakt zu treten?LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.